Hallo Stupsi!
Ist die nächste Gewitterfront bei euch schon durch? Hier in Münster kommt sie gerade an. Ich schau häufig nach dem Wetter für deine Ecke mit - immerhin wohnt mein Vater bei dir in der Gegend.
Weshalb ich aber eigendlich mein Schweigen brechen wollte (bin erst seit gestern angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit ganz fasziniert mit): Dein Balkon ist wunderschön! Ganz so viele Pflanzen wie du trau ich mir auf meinem kleinen Innenstadtbalkon noch nicht zu, aber ein Blick auf deinen Balkon zeigt mir, was möglich ist. Danke dafür. Ich hätte auch nie gedacht, wieviel Gemüse man im Topf ziehen kann. Tomaten sind klar, die habe ich auch. Aber Rhabarber, Erbsen, Bohnen, Kohlrabi...? Wirklich toll. Ich galube, du hast mich angesteckt - das meiste muß aber bis nächstes Jahr warten, dieses Jahr ist der Platz belegt.
Wie machst du es, die kleinen Töpfe regelmäßig zu gießen? Große fassen ja eher mehr Wasser. Ich suche noch nach einer Idee, damit ich auch kleine Töpfe mal ein Wochenende allein lassen kann.
Liebe Grüße,
Pyromella