Hey Lauren ich bin Balkongärtnerin und hab mindestens 3 Schaufeln Laub im Herbst :grins:
Deine Obstbäume werfen doch auch die Blätter
Nee war das ein Sturm die letzten Tage, vor allem nachts :d
Vogelfutterhaus ab gemacht, Vogelfutterhaus wieder dran, dann wieder ab.....so ging das über 3 Tage, jetzt hab ich es an der Markise festgebunden, ich war es leid!
Wenn es jetzt fliegt dann nicht weit
Blöd ist nur das das Futter natürlich pitschnass wurde und dann so schön da drin festklebt wie Haferbrei.
Bei den Tauben hat sich nun mal wieder rumgesprochen das es bei Stupsi was zu fressen gibt im Winter.
Wenn ich morgens auf den Balkon kam saßen immer so 3-5 auf der Dachrinne und warteten das ich Futter runter werfe.
Ich kipp morgens immer die beiden Häuschen aus weil dann nur noch das drin ist was die kleinen Vögel nicht mögen wie Hafer etc. das bekommen dann die Tauben.
Heute Morgen saßen 10 Tauben in der Dachrinne :d
Ich hoffe die bleiben verschwiegen und erzählen es nicht noch weiter rum :grins:
Ansonsten ist auf Balkonien nix mehr los, alle Blätter sind entweder abgefallen oder werden zu Wintermatsche, blühen tut auch nix mehr.
Ach wäre es doch schon März, wie soll ich bloß diesen laaaaaaangen Winter aushalten.
Meine neuen Gartenbücher hab ich auch schon fast durchgelesen.
Für nächstes Jahr hab ich nur noch 2 Tomaten aber dafür wieder Physalis und Parika/Chili nun eingeplant.
Ansonsten weiß ich noch nicht....mehr Kräuter wahrscheinlich.