Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass das Thema ausgerechnet von dir kommt, Niwi... *schmunzel*
Ich interessiere mich schon lange nicht mehr für diese Veranstaltung und wünsche mir eigentlich jedes Jahr, das Desaster der Westeuropäer möge endlich so groß sein, dass sich die automatisch qualifizierten Geberländer (so nennt man die glaube ich), freiwillig zurück ziehen. Ein Wettbewerb ist das ja nicht mehr.
Aber ich möchte es mal so sagen: Die wirklich gute Musik, die war schon. Jetzt müssen wir halt sehen, was wir mit dem machen, was noch da ist.
Wenn das nicht so ewig lange dauern würde, dann würde ich mir mal einen feinen Abend machen und über jeden Beitrag loslästern. Aber in Gesellschaft.... vielleicht?
Also wie wär's mit einem Lästerabend. Wann findet denn das nächste Mal so etwas statt?
Gewonnen hat, wem als Letzter schlecht wird.
Fand die ganze Sache schon in den letzten Jahren denkwürdig und schaue schon lang nicht mehr.
Früher haben wir mit allem drum und dran alles verfolgt und haben mitgefiebert.
Was nun geboten wird ist doch teilweise keine Musik mehr.
Find ich klasse! bin aber verwundert, ist ja so gar nicht österreichisch
Das Lied voriges Jahr war super .. mir hat das total gefallen YouTube - Eurovision Song Contest 2007 AUSTRIA/Eric Papilaya und das ist nicht mal über die Vorausscheidung gekommen ... hab ich echt nicht verstanden ... naja verstanden schon .. es war zu gut und unpassend...
@Mo, wow, habe mir gerade die ganze "zweite Staffel" angesehen - toll. Und die Irländer waren ja echte Abräumer.
Man kann den Break richtiggehend ab 2000 durch die Reihen gehen sehen. Irgendwie ist seitdem der Originalitätswurm drin.
Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem wieder ansehen - das gehört irgendwie zu meiner persönlichen Fernsehgeschichte dazu.
das war richtig klasse.Mann, da wurden Erinnerungen wach.
ich sag ja,bis zum jahr 2000 war die Musik richtig klasse.
aber dann,Musik sehr mäßig und nur noch auf Bühnenshow getrimmt.
aber dann kam Lordie.......Krieg der Welten......die Aliens kommen......ab in den untergrund.....
DANKE ; MO ; DANKE!!!!!!!!!!
das war richtig klasse.Mann, da wurden Erinnerungen wach.
ich sag ja,bis zum jahr 2000 war die Musik richtig klasse.
aber dann,
lg Elke
Ja - er ist mein Wegbegleiter gewesen, über viele, viele Jahre und mit seinen Songs und den starken Texten, (nicht gerade die Hitparadenstücke) hat er mir immer noch was zusagen: