Marmande
0
Banause!!!!
Wo mein Wähnen Frieden fand..........
Wo mein Wähnen Frieden fand..........
Und Kevin und Schantall finde ich allemal schlimmer als Waldemar und Thekla.
Macht man bei anderen Nationen auch nicht, oder wird da ein chinesischer Name eingedeutscht?
Dafür gehen BEI MIR Sebastian oder Georg überhaupt nicht.
Zum Thema Namen soll jeder machen wie er denkt - meine Frau ist Chefin in einer KITA - wenn sie manchmal erzählt... - das härtet ab.
jaja, an sich echt schöne Namen werden dann durch den jew. Dialekt total verhunzt
Z.B. eine Sächsin gibt ihrem Sohn den Namen Sascha...
Eine Schwäbin ihrem Sohn den Namen Christian...
Tja, was kommt dabei dann wohl raus?
Gottchen, jagt das Winterloch das Herbst- und Sommerloch?
Probleme habt ihr.
Tz,tz, tz, tz.
Suse, darf ich annehmen, dass Du keine geborene Magdeburgerin, respektive keine Bürgerin aus den neuen alten Bundesländern bist?
Waldemar!
1980!
Mer hadde doch nüschde, nur de Waldemar, Suse!
[video=youtube;WmCSrYbO_aU]http://www.youtube.com/watch?v=WmCSrYbO_aU[/video]
Z.B. eine Sächsin gibt ihrem Sohn den Namen Sascha...
Eine Schwäbin ihrem Sohn den Namen Christian...
Tja, was kommt dabei dann wohl raus?
Gerade gelernt: passend zum deutschen Hintertupfingen haben die Schweizer Hinterpfupfikon.
Der Berufsverband Deutscher Geowissenschaftler und die Deutsche Geologische Gesellschaft - Geologische Vereinigung haben den Gneis zum Gestein des Jahres 2015 ernannt.
Noch was - die Sprachreiniger sind wieder aktiv. Statt Unkraut soll man jetzt "unerwünschte Beikräuter" schreiben, das sei neutraler (wobei das "unerwünscht" ganz klar wertend ist).
Im Falle von Unkraut muss man das Übel an der Wurzel packen.
Noch was - die Sprachreiniger sind wieder aktiv.
Statt Unkraut soll man jetzt "unerwünschte Beikräuter" schreiben, das sei neutraler (wobei das "unerwünscht" ganz klar wertend ist).