Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "Ich hab mir nicht getraut" deutete man auch schon mal als 2 Persönlichkeiten was in meiner Exfirma dann schon mal auf: "Soll ich lieber schon mal anrufen, Susi?" Rauslief. Meinte unserer Steuerer (Analog einem Admin/Moderator hier) Der meinte dann meinen Mann als Vorsichtsmaßnahme. So unlogisch ist das auch gar nicht gewesen. 1.Hab ich den Jungen in seinem Job angelernt 2.Kannte der mich gut. 3 Hat der den Tag wirklich noch die 112 angerufen.
Ich seh das gar nicht so eng, wenn man sich selbst auch mal von außen betrachtet, mach das aber erst seit 2-3 Jahren so offen. Wahrscheinlich weil ich mir vorher 1000% vertraut habe, das aber längst vorbei ist.
Es geht beides........
Wenn du dir selber nicht über den Weg traust, ist die erste Variante richtig.
Wenn du einfach vor etwas Schiss hast, die zweite......
Ich weiß jetzt schon, dass über mich hergefallen werden wird .
Aber: ich empfinde es zunehmend erschreckender, welche Sprache - oder sollte ich besser sagen: welches Sprachniveau hier inzwischen in gewissen smalltalks in Gebrauch ist, um anderen Usern gegenüber seiner Meinung (durchaus berechtigt in einigen Fällen) Gehör zu verschaffen. Die Zitate kann ich mir wohl sparen, aber: wenn gewünscht....
Ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren
.. ich empfinde es zunehmend erschreckender, welche Sprache - oder sollte ich besser sagen: welches Sprachniveau hier inzwischen in gewissen smalltalks in Gebrauch ist, um anderen Usern gegenüber seiner Meinung (durchaus berechtigt in einigen Fällen) Gehör zu verschaffen.
Hm, ich dachte Muta wollte den Eierkarton braten. Mal so ganz unter uns.... Ich glaube, sie hat im Hauswirtschaftsunterricht nicht so richtig aufgepasst:d:grins:
Hm, ich dachte Muta wollte den Eierkarton braten. Mal so ganz unter uns.... Ich glaube, sie hat im Hauswirtschaftsunterricht nicht so richtig aufgepasst:d:grins:
Ich lese gerade auch nur mit, weil ich vom Eierzerdeppern (sprich Weihnachtsbacken) die Sch..... voll hab.
Eigentlich kann ich mit Eiern eh nichts anfangen, egal ob roh oder kross gebraten....:grins: