Das waren so DinA2 Formate, da hab ich in der Lehre vor diesen Schreibmaschinen gesessen, die bei Return fast ins andere Zimmer rutschten. :d
*brüll vor Lachen* :grins::grins::grins:
Das waren so DinA2 Formate, da hab ich in der Lehre vor diesen Schreibmaschinen gesessen, die bei Return fast ins andere Zimmer rutschten. :d
Tinchen, beim Zoll darf man noch Handschriftliches einreichen? *staun* Ich dachte, die machen alles digital? IAA+ und so?
Grüßle
Billa
Carne TIR? meinst die?Sag mal bitte, wie nennen sich nochmal diese riiiiesigen Rollpapiere für die Fahrten im Speditionswesen? Das waren so DinA2 Formate, da hab ich in der Lehre vor diesen Schreibmaschinen gesessen, die bei Return fast ins andere Zimmer rutschten. :d
Carne TIR? meinst die?
neee....noch nichtmal Zollpapiere, das waren die Fernverkehrs-Lieferscheine, die so große Ausmaße hatten....auch immer 5lagig. Wie hießen die denn, nennt man die nicht Rollpapiere oder Rolllieferscheine?
Nix aber auch gar nix habe ich fürs Leben gelernt, in der Lehre.
Du Lippenquark-Schnullerist!
Ja, das Deutsche ist eine sehr vielseitige Sprache.
Ach, das wird immer alles so hochsterilisiert. .
Da entscheidet/entschied ein Komma an der richtigen Stelle schon mal über Leben und Tod....
Im Konservatorium? Die meinen doch, mit einem Violinschlüssel öffnet man Geigenkästen!
Satzzeichen retten Leben.Jep!
Komm wir essen Opa!
gruss
falccone
Menschliches Sein ohne Paradoxon ist unmöglich, weil widernatürlich. Ein Paradoxon in sich.
Grob gesagt, unser Universum ist so, dass etwas enweder nicht vollständig, oder nicht widerspruchsfrei sein kann.
Mann Mann Muschi!
Gleich packt wieder jemand die alte Katze von Schrödinger aus...
.....schade das ich nicht mehr mitschreiben kann.
Es macht Spaß mitzulesen, schade das ich nicht mehr mitschreiben kann.
Ist dir das zu abgehoben oder ist was am PC kaputt ?
Alles aufschreiben, was mit A beginnt, dann mit B ... bis bald
Ja nur seht ihr ja nicht, wie schwer es ist auch nur einen Satz zu schreiben das dauert jetzt 5 Minuten früher 5 sek. Auch ohne 10 Fingersystem.
Mal ohne korrektuzr
Ich muss aufstehenund die Dinge ansehen um sie schreiben zu köännen weil ich sonst das Wort nicht rausbringe. Heisstn suchen woliegt was das dauert ewig da hab ich vwergessen was ich wollte.
Iss hal Scheibernkleister
Suse