Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine beiden Hübschen sind wieder sehenswert. Lycell im Spiegelland. (Das von Alice hatte mich schon total fasziniert, man könnte sich auch zu denen hier tolle Geschichten ausdenken...)
Ach, ist das fantastisch bei euch!!!!!
Wirklich wunderbare Welten kann man hier entdecken.
Kann zwar selber nichts dazu beitragen, aber das Anschauen macht einfach Spass!!!
Na, dass seine Kirschen sehr gut geschmeckt haben und dass er sich nächstes Jahr wieder anstrengen soll, sonst...
Da hat er dann ganz große Augen gemacht.
Lycell, durch das linke Tor würd ich bedenkenlos gehen, da ist der Rückweg aus der Anderswelt sicher leicht.
Das rechte - weiss nicht, soll man sich trauen? Da ist schon jemand aufgehangen... Eine Warnung??? Huuuuuhh!rr:
(Die Geschichte dahinter würd mich jetzt echt interessieren...):grins:
Die Geschichten dahinter muss mensch selbst erleben, wenn er im geist durch dei Tore geht :grins:
Der linke Weg ist lichter - führt er zu den Elfen? Und rechts dann eher zu den Trollen oder Zwergen?
Geniale Idee, das mit den Gläsern.
Dein drittes Bild wirkt wie ein Gemälde in Öl. Das sieht richtig gut aus. Könnt eich mir gerahmt an der Wand vorstellen!