Spiegelwelten - Anderswelten - irreale Realität

Und wie!

Deine beiden Hübschen sind wieder sehenswert. Lycell im Spiegelland. (Das von Alice hatte mich schon total fasziniert, man könnte sich auch zu denen hier tolle Geschichten ausdenken...):cool:

• Bei dem fiesen Shitwetter kann man sich ja nur noch in magische Welten flüchten, oder?

F031.webp.F032.webp

• Fun-tastisch, Lycell. Wenn man das Wetter sieht, mag man dort gar nimmer raus.:grins:

• Ach, ist das fantastisch bei euch!!!!!
    Wirklich wunderbare Welten kann man hier entdecken.
    Kann zwar selber nichts dazu beitragen, aber das Anschauen macht einfach Spass!!!

Danke, dass wir daran teilhaben koennen!

Kia ora

• Lycell, Du hast wieder nette Gesellen getroffen.:cool:
    Ab und zu zeigen sich mir auch welche (und wenn man grad nix Besseres zu tun hat... :grins:)

Kirsch.webp)

Numero 2 wohnt nebenan... Nachbar.webp

• Na, dass seine Kirschen sehr gut geschmeckt haben und dass er sich nächstes Jahr wieder anstrengen soll, sonst... :rolleyes:
    Da hat er dann ganz große Augen gemacht.

Das Foto links Post 70 ist das auf der Erde gemacht oder haben dich Außerirdische mitgenommen? :D
    Sieht aus wie auf Plantet Xaburu 73895 :-P

Lycell, durch das linke Tor würd ich bedenkenlos gehen, da ist der Rückweg aus der Anderswelt sicher leicht.:cool:
    Das rechte - weiss nicht, soll man sich trauen? Da ist schon jemand aufgehangen... Eine Warnung??? Huuuuuhh!:confused::orr:
    (Die Geschichte dahinter würd mich jetzt echt interessieren...):grins:

Die Geschichten dahinter muss mensch selbst erleben, wenn er im geist durch dei Tore geht :grins:
    Der linke Weg ist lichter - führt er zu den Elfen? Und rechts dann eher zu den Trollen oder Zwergen?

Noch ein Tor, nicht ganz geschlossen. Man kann sich durchquetschen.
    Ha, von wegen du kummst hier net rein!:-P

Tor.webp

Durch Gläser zeigen sich Anderswelten gefiltert. Sieht ganz seltsam dort aus. Und Big Brother hat einen fest im (glasigen) Blick.:orr:

P1000678.webp P1000697.webp

P1000679.webp

Geniale Idee, das mit den Gläsern.
    Dein drittes Bild wirkt wie ein Gemälde in Öl. Das sieht richtig gut aus. Könnt eich mir gerahmt an der Wand vorstellen!

Und wohin führt dein Tor?

• Zurück
    Oben Unten