@Hagebutte:Habe die Backpulvermischung noch nicht auf den Gurken angewendet-mit Gurken hab ich noch nicht so viel Glück-die teueren Samen haben mehr oder weniger versagt,dann nochmals den billigsten vom Discounter geholt und der bringt wenigstens was.
Da sieht Frau wieder mal ,dass das teuere net immer das beste sein muss.Gespritzt habe ich wirklich fast jeden zweiten Tag!
Fleißig, Fleißig.Aber vor der Urlaubszeit zum letzten Mal und die Tomaten sind einfach in den zwei Wochen gewuchert...
@Silvia:Mein Salat liegt leider weiter von den Tagetes entfernt...also Schneckenkorn beim Salat und die Tagetes habe ich geopfert-ca 3 Stückund davon aber nur die mickrigen,die anderen haben es gut überlebt.Werde aber nächstes Jahr die Tagetes zum Salat setzen-ist doch einen Versuch wert.
Bei würden sie sich erst durch die
Tagetes fressen und dann käm der Salat dran...
Jetzt bin ich erstmal kaputt.
Einen Entspannenden Abend..
Wir haben heute auf einem Folklorefest asiatisches Essen zubereitet und verkauft-vorzeitig ausverkauft,weil es eben so gut schmeckt:Frühlingsrollen,Glasnudeln,fritiertes Gemüse,Kimchi und Sushi,Fleisch mit Reis-na läuft euch das Wasser im Mund zusammen??
Wie kannst Du nur!
Sigi