den lenkna mir mit ner brodwerscht ab
Oder ich bringe meinen 'Kampfterrier' mit, dann können
die beiden zusammen spielen.
LG Roxi
ist das ein Schleckermäulchen?
Meine ZÄ ist noch jung und ne ganz liebe,hab auch keine Angst,aber....
>>Termin in den Januar verschoben,so was brauch ich net zu den Feiertagen..
(ein schicker Kleinwagen fährt aber schon in meinem Mund herum..),leider hatten meine Eltern in meiner Kindheit nicht ganz so viel auf Zahnprophylaxe geachtet und jetzt hab ich die Scherereien.
LG. Erikanee, Pudding war ne Ausnahme(ich bin keine Süße!)
Wünscht ich mir auch Morgen haben wir Nikolausi auf Station,da werden alle eingeladen,die mit uns arbeiten...
gerade 50 Buletten gebruzelt-legga!
Jeder bringt dann was mit,wir könnten stundenlang frühstücken-wenn einer Zeit mitbringen würde! Wichtig ist uns das aber als Zeichen der Gemeinschaft. Gut wenns so was noch gibt!Arbeitszeit? Du weißt,die Chefs kommen als erster und gehen als letzter...das ist bei mir genauso.. Ja wie jetzt, gehörst du zur führenden Riege?dann wundert mich gar nichts mehr ( ich kenns aus meinem früheren Leben) gg
Das Bundesarbeitsüberstundenverdienstkreuz ist mir jedenfalls schon sicher.
Bin aber ganz relaxt heute abend,es winkt ein freies Wochenende
Na, dann wünsch ich Dir ein Totalreäxteskuschelsonnenscheinnichtsmehrtu.. WOE
Schönes Singen miteinander, hatten wir, heute ist Generalprobe,ob das wohl was wird?Bin evtl am 13.1. in SEF, soll das heißen, wir sollten uns mal zum Käffchen treffen?
Sigi
LG.Erika, die in Ullstadt aufgewachsen ist nu wirds aber spannend...ihr schafft die Chorgeneralprobe! gehts dann nach Ullstadt?da lernste noch ne Freundin kennen. wen denn?Feier war schön,auch wenn ich nicht dabei war-keine Pause...aber noch nicht mal das wirkt sich auf mein Gewicht aus..Ich futtere abends wie ein Bauarbeiter,damit ich noch genügend Kraft zum Arbeiten hab...
So long Sigi
des is die Eva,die auch die Nicki kennt...alles Krankenschwestern...
laß dich mal aufklären beim Singen
Asbesthaltige Hütte!
Und der Platz,wenn gut gepflastert oder betoniert,soll ein schöner Sitzplatz werden-mit direktem Zugang zur Nachbarin-damit wir schneller das Grillgut austauschen können...
Sigi
...ein bisschen gutes, hat so eine Bettruhe doch
Frau, darf ungeniert und ohne Vorwürfe, es gäbe dies und das zu tun, durch Gartenforum surfen
LG.Erika