noch steht der PC im Wohnzimmer,da ein Kabel noch fehlt-Monitor mitten am Eßtisch,die Tastatur links daneben und der Turm am Stuhl,aber er geht!
Anhang anzeigen 67820:moderner PC Arbeitsplatz
Eben das Samenpaket bekommen:Weihnachten ist ja fad dagegen
Sigi
Erst habts ihr mich mit dem Gärtnern angesteckt und inzwischen mit der Weihnachtbäckerei.Ich wollte noch bis nächstes Wochenende warten
Anhang anzeigen 68304
Berliner Brot
Gruß Sigi,die bestimmt niemals magersüchtig wird....
Erst habts ihr mich mit dem Gärtnern angesteckt und inzwischen mit der Weihnachtbäckerei.Ich wollte noch bis nächstes Wochenende warten
Anhang anzeigen 68304
Berliner Brot
Gruß Sigi,die bestimmt niemals magersüchtig wird....
Nö, aber das was in den Backofen kommt,
kommt manchmal auch an die Backbücher![]()
Bin sehr stolz auf mich,habe tatsächlich Grünzeugs und 4 Kerzen geholt....Vielleicht schaff ich es morgen nach der Arbeit...
Ach du arme Sigi!
Na dann erhol dich mal gut, es ist nämlich WOCHENENDE!!!![]()
![]()
Danke,hab mich ausgeschlafen bis 4.00 Uhr, dann war ich wach...und hab kurz vor 5 gefrühstückt...und um 15.00 von der Arbeit gekommen...
Hab aber eine tolle Nachricht-wir können uns vergrößern und haben noch 75 m² zum Schrebergarten dazubekommen= 270m² Gesamtfläche- jipieeee
Nur ,was bau ich an,wie plan ich,was frier ich ein?-der Winter kommt wie gerufen zum Grübeln,planen,verschieben...
Kataloge müssen her...
Nur richtig anfangen kann ich noch nicht,da noch eine alte Asbesthütte daraufsteht,die bis zum März entfernt wird.
die müde ,aber glückliche Sigi
Danke,hab mich ausgeschlafen bis 4.00 Uhr, dann war ich wach...und hab kurz vor 5 gefrühstückt...und um 15.00 von der Arbeit gekommen...
Hab aber eine tolle Nachricht-wir können uns vergrößern und haben noch 75 m² zum Schrebergarten dazubekommen= 270m² Gesamtfläche- jipieeee
Nur ,was bau ich an,wie plan ich,was frier ich ein?-der Winter kommt wie gerufen zum Grübeln,planen,verschieben...
Kataloge müssen her...
Nur richtig anfangen kann ich noch nicht,da noch eine alte Asbesthütte daraufsteht,die bis zum März entfernt wird.
die müde ,aber glückliche Sigi