Schrebergarten

• HIHG HEELS im Jahre 1959:grins:

Anhänge

• IMG_5909.jpg
      IMG_5909.jpg
      497,9 KB · Aufrufe: 104
  • neeeneeee,ich war schon immer die Größte!:grins::grins::grins:

Vielleicht finde ich noch ein Foto mit der Büchertasche von hinten geknipst...naja Beine sind auch noch drauf....

• neeeneeee,ich war schon immer die Größte!:grins::grins::grins:
    Ich habe da eh an die Körpergröße gedacht:D

Vielleicht finde ich noch ein Foto mit der Büchertasche von hinten geknipst...naja Beine sind auch noch drauf....

Oh ja das will ich sehen. Sieht man da auch deinen Scheitel:d:p

Ich muß mir notgedrungen einen halben Tag Auszeit nehmen....Bin vorgestern wieder übel zerstochen worden,ein Stich in die Wade und jetzt hab ich seit gestern einen Elefantenfuß bis zum Knie.Ich kühle,ich lege hoch,ich eise,ich wickel.....es KOTZT mich an.Laß mich dann später in der Apotheke beraten,was noch alles helfen könnte.Mittags hab ich Sitzung,dann humpel ich mal in die Klinik und dann nur noch morgen arbeiten und dann fertisch....:grins:

• Guten Morgen Sigi

Scheint so als wäre er net so gut:(
    Diese Mistviecher aber auch, ich glaub die sind alle schon mit Umweltgiften versifft:d:mad:

Gute Besserung:pa: Sigi

und du meinst , morgen isses wieder gut:rolleyes:

Mit diesem Bein zu arbeiten, tut weder ihm, noch dir gut, das weisste ja selber! Du bist die Frau vom Fach, muss ich dir wohl net erklären, odda:p

• Hallo Sigi,
    das ist aber ärgerlich, dazu noch so kurz vor dem Urlaub.:mad::schimpf: Du machst das schon richtig, dass du dich medizinisch Beraten lässt.;)

Wünsche dir schnelle Besserung.:pa:

deine Aufmunterung tut richtig gut:mad::schimpf:

Ich habe eben beschlossen,daß morgen alles gut sein muß! Vor dem Urlaub muß noch etliches erledigt werden und zwei Tage habe ich durch den Stich schon verloren...

komisch,daß ich noch ca 15-20 Stiche am Körper hab,die mir keine größeren Probleme machen:rolleyes:

Und außerdem habe ich Hummeln im Po,ich kann bald net mehr sitzliegen

Siggi, das was Erika schrieb, vermute ich auch, die Viecher schleppen alles mögliche mit sich herum. Pestizide und weiß der Deibel was noch alles.
    Es soll ja jetzt, wegen dem nassen Juli, zu einer richtigen Plage kommen und auch neue Mückensorten sollen dabei sein, die sogar nicht ungefährliche Krankheiten übertragen können. :rolleyes:

tststs Janine, anstatt Sigi zu beruhigen, bescherst du ihr noch mehr Kopfzerbrechen.

Sigi du musst sich moralisch drauf anstellen das die Unkraut nieeeee vergeht. ;):pa: Alle Krankheiten, wie du sicherlich weißt, entstehen auf psychischer Basis.:p:grins::pa:

Zur was haben sie dir von der Apotheke eigentlich geraten? Davon habe ich noch nichts gelesen:d

Siggi, das was Erika schrieb, vermute ich auch, die Viecher schleppen alles mögliche mit sich herum. Pestizide und weiß der Deibel was noch alles.
    Es soll ja jetzt, wegen dem nassen Juli, zu einer richtigen Plage kommen und auch neue Mückensorten sollen dabei sein, die sogar nicht ungefährliche Krankheiten übertragen können. :rolleyes:

Jeep mit den Exoten, die wir nicht wirklich bräuchten, aus fernen Ländern eingeschleppt:(
    Zwei Äppel am Tag, ersetzten den Hausarzt!

Hoffe die Biester erfrieren im Winter;)

hochlegen kühlen hochlegen kühlen hochlegen kühlen und essigsaure Tonerde

...und bald hängt der Fuß an der Schlafzimmerdecke vor lauter hochlegen:p

ich hab mich über die Kriebelmücke belesen-braucht auch kein Mensch

hochlegen kühlen hochlegen kühlen hochlegen kühlen und essigsaure Tonerde

...und bald hängt der Fuß an der Schlafzimmerdecke vor lauter hochlegen:p

ich hab mich über die Kriebelmücke belesen-braucht auch kein Mensch

Legste den zweiten auch mit hoch und wenn beide an der Zimmerdecke angelangt sind, biste kein kleiner Zwerg mehr:p

Legste den zweiten auch mit hoch und wenn beide an der Zimmerdecke angelangt sind, biste kein kleiner Zwerg mehr:p

Und nicht nur das. Die Schwellung geht dann auf Wanderschaft und sitzt nicht fest an der Wade.:p Wird ganz schön am ganzen Körper verteilt. Ist es nicht toll noch "kurvenreicher zu werden!!!":grins::d:grins::grins::grins:

Tsss, Blümchen und Pflänzchen, werden gepflegt und gehegt, bei Problemen un Unklarheiten ruft Frau, hier die Rettung vom HG-Net;)
    AAAAABER

K-Schwestern und Ärzte sind die besten Patienten! Die gehn net zum Doc!
    Die behandeln sich selber, bis kurz vor der Amputation:d

Nu abba los Sigi pack dein wehes Bein und geh damit zum Doc, du arbeitest doch wo so viele rumwuseln, an der Quelle,
    ausserdem ruft Holland und ein Traumurlaubswetter nach dir :(

Gute gute Besserung, diese Mistviecher aber auch

Hallo Sigi,

ich hoffe dein Fehlen hat nichts mit der eiternden Schwellung zu tun. Warst du zu einem Arzt gegangen und was hat er dir verschrieben?

Ich drücke meine Daumen das deiner Wade schneller besser geht.:pa:
    Und sollte ich dich doch noch verpassen:d wünsche ich dir einen sonnigen Urlaub, in jeder Beziehung.;):pa:

süß,wie ihr euch um mich sorgt--ja ich war bei den Ärzten-auf Station.. hihi- und hab eben die letzten 10 Stunden vor dem Urlaub runtergeschrubbbbert.Bein gehts besser,etwas abgeschwollen.....und ich kann wenigstens wieder schmerzfrei laufen!

dann der link von Lilli ist gut
    >>Schweiß lockt Insekten an, vermeiden Sie also körperliche Anstrengungen im Freien. <<

dafür brauch ich mich heute gar net erst anstrengen,ich fließe einfach nur so vor mich hin......:mad:

Und eine schlechte Nachricht-meine Schwägerin hat Brustkrebs und wird am Montag hier bei uns operiert.....sie will aber,daß wir trotzdem in Urlaub fahren.Ich ruf dann halt am Montag die Oberärztin an,wie die OP verlaufen ist.
    Sie wrd so ca 4 Tage in der Klinik bleiben müssen....

Sigi

Ohhh Sigi, bin erst von der Arbeit und habe gelesen von deiner Schwägerin.:( Ich drücke dann ihr am Montag die Daumen. Und wünsche ihr und dir weiterhin gute Besserung.

Es war gestern eine samtweiche Nacht bei Kerzenschein und Grillgut im Garten.

Und die Folgen habe ich natürlich zu spüren bekommen-Insektenstich an der Schläfe (und an anderen Stellen) und nun laufe ich als einäugiger Pirat durch den Sonntag.Das Lid ist schön angeschwollen,ich kühle schon die halbe Nacht,aber am Auge kann ich ja nicht großartig schmieren.Es muß unbedingt bis morgen weniger werden!:d GG hat auch 1! Stich.unfair.

Na prima,eben kommt eine Unwetterwarnung für den Taunus und wir haben gestern im Garten alles stehen lassen>also los und alles verstauen in der Hütte:mad:

Anhänge

• IMG_5938.jpg
      IMG_5938.jpg
      306,6 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_5940.jpg
      IMG_5940.jpg
      394,7 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_5941.jpg
      IMG_5941.jpg
      476,9 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_5942.jpg
      IMG_5942.jpg
      640,3 KB · Aufrufe: 86
    • IMG_5943.jpg
      IMG_5943.jpg
      417,1 KB · Aufrufe: 82
    • IMG_5936.jpg
      IMG_5936.jpg
      474 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_5932.JPG
      IMG_5932.JPG
      183,3 KB · Aufrufe: 87
    • IMG_5929.JPG
      IMG_5929.JPG
      194,7 KB · Aufrufe: 121
    • IMG_5923.jpg
      IMG_5923.jpg
      450,5 KB · Aufrufe: 89
    • IMG_5927.JPG
      IMG_5927.JPG
      290,7 KB · Aufrufe: 91
    Guten Morgen Siggi, also es scheint nicht Dein Jahr zu sein, was die Stechmücken betrifft, die suchen sich aber auch wirklich nur die besten Stellen aus.:d
    Peter ist auch ein begehrtes Opfer, derzeit hat er ein paar Stiche an der rechten Ferse, natürlich wunderbar aufgekratzt, nun kann er keine geschlossenen Schuhe tragen.

Was das Wetter betrifft, da regnet es hier auch seit 20 Min. sollte ja eigentlich 31°c heute werden, war wohl nichts. :rolleyes:

Sollten wir uns nicht mehr lesen heute, dann wünsche ich Euch einen wunderbaren Urlaub und kommt heil und GESUND wieder zurück!!! :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Sigi.

Ich danke dir das du dies Jahr als Unschuldsobjekt für Stechmücken fungierst.;):pa: Bis jetzt haben die Stechmücken bis zu Schwarzwald noch nicht vorgedrungen.:p

Sag mal was ist das noch mal diese wunderschöne weiße Pflanze auf dem Bild Nr.2 und wie hoch ist sie den? Du hast in deinem Garten noch was blühendes stehen.:d neidischguck Bei mir wird es immer weniger.... Meine Dahlien die ich aus Samen ziehe waren schon ca. 15-20 cm nur diese doofen Schnecken haben sie zu Futterstelle gemacht. :d Da hilft das Schneckenkorn und tägliche Aufspießerei nicht.:mad::schimpf:

Ich wünsche dir erneut gute Besserung jetzt zu deinem Auge:d und einen wunderschönen Urlaub trotzt Stechquällerei.:pa:

Autan, Zedan oder Brumm Brumm, machts den Biestern unmöglich, dich so sehr zu malträtieren;)

Packs vorsichtshalber mit ein;)

Auch von mir und Christina gute Besserung und nochmals, schöne stichfreie Urlaubstage;)

Übrigens habe ich gestern mal ein paar Fotos vom derzeitigen Stand "Projekt Schaukelpferd" gemacht. Ist schon ein irrer Unterschied, man möchte meinen, es handelt sich um zwei verschiedene Pferdchen.

Oh Gott, hier geht grad die Welt unter ...:rolleyes:

bin wieder zurück vom Garten,alles gut verstaut,nochmals 20 selbstgezogene Salate gesetzt.tüchtig angegossen.
    Und weil ich manchmal lernfähig bin,habe ich mich vorher nicht geduscht und das war gut so.Meine Klamotten hängen jetzt zum Trocknen überall herum.Danke,janine,daß du das Gewitter zu mir geschickt hast,aber ich kann es NICHT gebrauchen.Wir wollen nachher das Auto packen.Vor allem die Raäder usw.Der Radträger liegt schon startbereit IM Auto....

Übrigens ist mein rechtes Auge sehr schick>rötlich- blau nennt sich die Farbe:(

aktuell.Naturjoghi auf der Schläfe um am Lid

Dann gabs eben lagga Mittagessen:Kürbisblüten gefüllt mit Mascarpone Schnittlauch.Sah zwar nicht so aus,wie ich es mir vorgestellt hab,aber der Geschmack:grins::grins:Das wartet auf Wiederholung!

Blaukraut, das ist mir dann doch etwas zu weihnachtlich gewesen, außerdem habe ich keines mehr, muss erst wieder mal einen großen Kessel kochen. :rolleyes:
    Du hast Sauerbraten gegessen? Und was ist mit den Gewürzen? Da kommt doch alles Mögliche dran. :d

das war vor Allergien!

da konnte ich ALLES essen,Bratwurscht,Leberwurscht,Essen im Reschtaurant und ich hatte mindestens drei verschiedene Sorten an Pfeffer im Schrank stehen:(:(:(