Schrebergarten

da ich aber so ca 20 Lebensmittelallergien hab.......

und im Herbst werde ich mal selbst wurschten,gebe euch dann Bescheid,wie es schmeckt

Ich glaub,ich begebe mich langsam in die Kiste,damit ich morgen um viere fit bin.

Bis dann im Schrebergarten
Sigi

• Na, das ist doch schön - ich meine, dass ihr gut angekommen seid.

UInd wenn es regnet haben wir auch was von dir......:grins: Es ist sonst so langweilig hier. Lilli musste sich schon das ganze Wochenende nur mit Janine vergnügen.
    Ich wünsche dir aber ganz dolle schönes sonniges Urlaubswetter.

LG Christina

• ei gude mosche,noch alle in den Federn?

Mir gehts gut,nur bringt mir keiner den Kaffee ans Bett...die restliche Bande schläft-wir mußten gestern einen UNO Abend einlegen und jetzt kommen die einfach net aus der Kiste.Ich wollte ja um sieben schwimmen,aber dafür müßte ich ja aufstehen:grins:
    Aktuell scheint die Sonne bei geschätzten 14 °.
    Gestern einen Ausflug nach Brügge gemacht,der suuuuper anfing:Junior hats Auto in der Tiefgarage geparkt,relativ eng an der Wand geparkt.Ich ganz vorsichtig die Tür geöffnet,um Kratzer zu vermeiden,raus aus dem Auto und stand mit dem rechten Bein im Nassen.Da lief entlang der Wand irgendeine Wasserrinne-ca 20 cm tief mit einer nicht identifizierbaren graun-ölig-schmierig-stinkenden Brühe:mad::mad:Okay,bin ja net soooo empfindlich:erstmal geschimpft,Tempos raus,rechten Fuß abgewischt,mit Mineralwasser das Hosenbein abgewischt...bis die anderen sagten:die Hose ist hinten bis zum A.... voller Flecken:mad::mad::schimpf:
    Regenjacke ums Hinterteil,rein zum C&A und ne neue Hose gekauft.Socken weggeworfen und heute versuch ich,die dreckige Hose und Schuhe in der Waschmaschine vom Öle zu befreien.(Zum Glück hatte ich net meine Wildlederschuhe an-die wären hinüber gewesen..!)Das Auto schaut auf meiner Seite aus,als wäre Junior durch einen morastigen Kanal gefahren...
    Er hatte das Auto umgeparkt und auch der Nachfolger hatte wohl das gleiche Erlebnis-den Spritzspuren nach zu ahnen:D

Anhänge

• IMG_6101.jpg
      IMG_6101.jpg
      632,9 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_6087.jpg
      IMG_6087.jpg
      632 KB · Aufrufe: 108
    • IMG_6098.jpg
      IMG_6098.jpg
      595,1 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_6112.jpg
      IMG_6112.jpg
      310,4 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_6118.jpg
      IMG_6118.jpg
      346,7 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_6127.jpg
      IMG_6127.jpg
      356,5 KB · Aufrufe: 99
  • Hallo Sigi,
    bist du dir auch ganz sicher, dass du in Holland bist?:d:rolleyes: Die Stadt steht auf dem Fluß wie Venedig.:d:D;) Tolle Bilder, auch von dem Sonnenaufgang!!!;):pa:

• falls es irgend jemand interessiert-Brügge liegt in Belgien:grins::grins::grins:

Die gesamte Verwandschaft hat uns verlassen und wir sind sooooo alleine:(

Anhänge

• DSC_0887.jpg
      DSC_0887.jpg
      359,3 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_6005.jpg
      IMG_6005.jpg
      347,1 KB · Aufrufe: 86
    • DSC_0892.jpg
      DSC_0892.jpg
      428,9 KB · Aufrufe: 88
    • DSC_0865.jpg
      DSC_0865.jpg
      220,5 KB · Aufrufe: 77
    Oh Sigi, ward ihr auch in diesem Weihnachtsladen in Brügge? Trau's mir ja noch garnicht so laut zu sagen, aber das Geschäft ist sooo schön. :grins:

Bild Nr.3 Schmacht, Sehnsucht, haben will!
    Möchte so einen Sonnenuntergang auch mal sehen:( beneidenswert Sigi:pa:

Uns was deine Einsamkeit betrifft, genieß sie einfach, denn es kommen auch wieder andere Tage:p

Yieppieeeeeeeeeeee nur noch 32 Tage, dann ist Väterchen Rhein angesagt:cool:

Janine:pa: schrubb scho mol dei Böden, Fenster, Schränk:p

Sigilein, dir noch schöne Tage da oben!

Yieppieeeeeeeeeeee nur noch 32 Tage, dann ist Väterchen Rhein angesagt:cool:

Janine:pa: schrubb scho mol dei Böden, Fenster, Schränk:p
    Guten Morgen Erika,

nein ich schrubbe nix, Laubenheim liegt schließlich nicht in Brandenburg. :p:D
    Weißt doch, hier ist es sauber genug um gesund zu sein und schmutzig genug um glücklich zu sein. :DIch stelle Dir aber frei, Dein eigenes Becherchen, Tellerchen und Gäbelchen mitzubringen. :p:p:p

muß aber ehrlicherweise zugeben,daß das net mit meiner Digi aufgenommen wurde-neeee Juniors Spiegelreflex mit Stativ usw....aber echt geil,gelle...und da ist nix aufgehübscht,das ist NATUR

Diesen Urlaub 2011 taufe ich um in:

Sigi's ständig nasse Füsse Urlaub.;)
    Wetter so schön,wie ich es magIMG_6207.JPG,also Regenjacken und Gummistiefel und ab ans Meer.

Noch keine zwei Meter am Wasser und meine Gummis sind innen patschenaß? Hä,soweit war ich doch gar net im Wasser,daß es oben reinlaufen konnte?? Sch...e ,Nähte hinten aufgerissen direkt über der Ferse:mad:

1.Tiefgaragenschuhe noch nicht getrocknet nach der Waschmaschine:(
    2.Gummi-kannste auch vergessen
    3.was ziehe ich morgen an?:mad::rolleyes:

Diesen Urlaub 2011 taufe ich um in:

Sigi's ständig nasse Füsse Urlaub.;)
    Wetter so schön,wie ich es magAnhang anzeigen 238086,also Regenjacken und Gummistiefel und ab ans Meer.

Noch keine zwei Meter am Wasser und meine Gummis sind innen patschenaß? Hä,soweit war ich doch gar net im Wasser,daß es oben reinlaufen konnte?? Sch...e ,Nähte hinten aufgerissen direkt über der Ferse:mad:

1.Tiefgaragenschuhe noch nicht getrocknet nach der Waschmaschine:(
    2.Gummi-kannste auch vergessen
    3.was ziehe ich morgen an?:mad::rolleyes:

Wie etz, gibt es in Holland keine Schuhläden:rolleyes:
    Welche Schuhgröße hat denn dein Liebster an deiner Seite?
    Könntest da net vielleicht:confused::rolleyes::grins::p naja, wenigstens bis zum Laden:rolleyes:

Ach Sigi ich könnte dir meine Stöckelschuhe schicken. Sie sind sehr praktisch fürs Regenwetter. Da steigst ohne Schwierigkeiten über alle Hindernisse.;):grins: Schick mir deine Adresse, ich schicke dir welche in rot, das du für deinen Prinzen noch leicht erkennbar bleibst.:rolleyes::grins::pa:

Komisch:d:rolleyes: warum du unbedingt überm Zaun Fotos machen musstest. :d:confused: Obwohl der Garten sieht gepflegt aus.;)

ja---ich hab nen Pool P1000826.jpgdirekt 3m vor der Fensterfront stehen-aktuell 16 ° Wassertemperatur.
    Der gestern gezeigte Garten ist vom Eigentümer,der sein Haus auch nicht vermietet-ein Aachener.Die anderen Gärten sind fast alle gleich eingerichtet-Terasse,Rasen,Rosen,Lavendel,Hortensien-fertisch

Morgens um 6.20 IMG_6242.jpg .Diese Wolken versprechen besseres Wetter

Wir haben 13°C, Sonnenschein, Wind und blauen Himmel und ich friere mir den Hintern ab. :d
    Ich werde hier seit gestern irre, hier fliegen zu tausenden diese kleinen Löwenzahnschirmchen im Wohnzimmer herum, ich habe keine Ahnung, wie ich die beseitigen soll, die bekommt man ja nicht zu packen. :rolleyes::mad:

Wasser und Luft 16 Gräder,ideales :) Radlwetter.

hab gerade mit Junior telefoniert-sie sind 100 km von der Cote Azur entfernt bei 28 °.Verspätet losgekommen,da heute Mitternacht beim eigentlichen Losfahren,beide Birnen am Auto defekt waren (gestern Abend gingen sie noch..).Zum Glück fährt die Freundin die gleiche Automarke-also Birnchen raus und Birnchen rein und dann gings gegen 1 Uhr los-ca 1000 km bis zum geplanten Campingplatz.

Meine Schwägerin heute aus der Klinik entlassen-braucht komplette Nachbehandlung von Chemo über Bestrahlung....:(

sind an einem Gartencenter vorbeigekommen;) die Adresse ist schon gespeichert für nächstes Jahr:)

fette Beute gemacht:grins::grins::grins:

eine rote Schafgarbe
    zwei Bolchrysant
    eine Kiste Blumenzwiebel-purple sensation allium
    Mitbringsel für baldige Geburtstage usw....

Rad-Ausflug zum Fuchsiengarten

Dieser kleine Bauernhof öffnet im Sommer seine Tore:Streichelzoo,Hühner,Enten Häschen,Katzen und ca 200 Sorten Fuchsien.Sie haben uns in holländisch erklärt,wie sie alle Pflanzen überwintern...das Meiste haben wir Besucher auch verstanden:D:)

Anhänge

• IMG_6301.jpg
      IMG_6301.jpg
      524,8 KB · Aufrufe: 86
    • IMG_6281.JPG
      IMG_6281.JPG
      479,2 KB · Aufrufe: 105
    • IMG_6280.jpg
      IMG_6280.jpg
      391,3 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_6270.jpg
      IMG_6270.jpg
      354,6 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_6268.jpg
      IMG_6268.jpg
      436,4 KB · Aufrufe: 78
    • IMG_6303.jpg
      IMG_6303.jpg
      673,4 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_6302.jpg
      IMG_6302.jpg
      669,1 KB · Aufrufe: 108
    • IMG_6262.JPG
      IMG_6262.JPG
      513,4 KB · Aufrufe: 100
    Auch von mir alles Gute für deine Schwägerin.

Was für ein toller Bauernhof ! Hier würde ich auch leben wollen. Sag mal, auf dem vorletzten Foto, diese riesige Fuchsie mit dem dicken Stamm, steht wirklich in diesem kleinen Kübel ????

Hallo Sigi,
    tolle Bilder.;) Wenn man diese Fotos anschaut, kann man davon ausgehen, dass ihr dort trüben einen trockenen und angenehmen Tag gehabt habt.;)

Mir gefallen Fuchsien im allgemeinen nicht besonderes:rolleyes:, aber diese wunderhübsche weiß/lila Fuchsien hat mich eben von den Socken gerissen:D.;)

Sigi dir weiterhin super tollen Urlaub.;):pa: Wann kommst du Heim?

1. ich bleibe für immer hier;)
    2.morgens dick angezogen mit Regenjacke raus aufs Rad
    3.vorhin im 18 Grad eisigen pool geschwommen,aber wenigstens schien die Sonne und gleich gehen wir Sonnenuntergang guggen
    4.mehr Foddos
    5.die meisten stehen in Kübbeln,werden im Oktober aus der Erde genommen,radikal bis auf die ersten beiden Augen gestutzt,von der Erde befreit und in alten defekten Tiefkühltruhen dick eingewickelt in einer Scheune aufbeahrt bis zum 1.3.Dann eingepflanzt in kleinere Töppe-ins GWH und nach den Eisheiligen dann in die großen Pötte und raus ins Freie gebracht

Anhänge

• IMG_6300.jpg
      IMG_6300.jpg
      624,9 KB · Aufrufe: 81
    • IMG_6291.jpg
      IMG_6291.jpg
      365,7 KB · Aufrufe: 80
    • DSCN0221.jpg
      DSCN0221.jpg
      700,2 KB · Aufrufe: 95
    • DSCN0224.jpg
      DSCN0224.jpg
      610,4 KB · Aufrufe: 101
    • IMG_6305.jpg
      IMG_6305.jpg
      401,6 KB · Aufrufe: 82
    ....und mir fehlt die Scheune...:)

leider war die Sonne schnell hinter den Wolken verschwunden,menno

Anhänge

• IMG_6319.JPG
      IMG_6319.JPG
      101,5 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_6352.JPG
      IMG_6352.JPG
      129,6 KB · Aufrufe: 109
    • IMG_6337.JPG
      IMG_6337.JPG
      139,5 KB · Aufrufe: 108
    Sigi, deine Fotos habe einen gewissen Zauber.;) Man fühlt sich richtig wohl, entspannt, FREI beim Betrachten.;) Danke fürs Zeigen.:pa:

ich bleibe für immer hier

Sigi, ich hoffe dich doch im Oktober in Laubenheim zu treffen.:d;)

Ups, sind wir heut empfindlich? :rolleyes:
    Also ich versuch's dann mal so:

Jo mei Sigi, 's köann doch net oalle oauswondern......... :rolleyes::d:grins:

ohhh:) Das war ja alles vor meiner Zeit.:rolleyes:

Ich denke Sigi kommt zurück. ;) Regen und Wege zum raddeln haben wir schließlich auch.:d:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet: