Guten Morgen, Sigi
...ich mache es genauso wie Eva,meine Dahlien sind auch im Topf und bei Bedarf,spielen sie dann Lückenfüller, an den Orten,wo's grade brennt!
gefüllte Rosen sind echt ein Traum,aber auch schnell beleidigt wenns mal regnet,trocknen sie doch nicht so leicht ab wenn die Blüte so dicht gefüllt ist. habe da auch so mehrer Exemplare im Garten stehen und die sehen zur Zeit gar net gut aus
Eidechsen sah ich bei uns noch nicht im Garten, nur im Maul unserer Nachbarskatze:d das ist echt ein blödes Vieh,verfolg sie schon immer und nehm ihr die Beute wech, wenn ichs grad mitbekomm

Die holt sich laufend Blindschleichen und Eidechsen,fressen tut sie die ja nicht:schimpf:
Hatten auch jahrelang eine Nachtigall,gegenüber in den Büschen,die ist auch verschwunden

und unsere jungen Meisen in dem Tontopf sind auch Tod

dachten sie wären ausgeflogen,weil keine Mami mehr kam zum füttern und wo Papi geblieben ist?

war wahrscheinlich auch diese Katze

habe dann mal mit der Taschenlampe reingeguckt und sah die Tragödie
Die Weltmeisterschaft! Bin ich froh nicht so einen Fußballbegeisterten Männe zuhause zu haben, der hat ander Interessen,da isses bei mir viel ruhiger zuhause:grins:
Wünsch Dir eine gute Woche,wenig Stress auf der Arbeit und lauter nette Patienten!
Schönes Wetter für'n Garten und weniger Schleimmonster