Schrebergarten

• Hallo ihr Zwei, und danke für den Blumenstrauß Sigi, ich nehme mir den jetzt mal raus.;)

Falls das mit eurem Zinniensamen nicht klappt, ich hatte da mal eine Tüte Samen dieser Art gekauft und nie gesät....:d

Ansonsten bewundere ich, was du alles anbaust, egal wieviele Früchte das Ergebnis sind und wie groß sie sind.
    Was ist das denn für eine Rose am Spalier ? Du hast es sicher schonmal geschrieben, aber ich suche da jetzt nicht nach. Und was macht dein GG mit dem harkenähnlichen Gegenstand, da gibts doch gar nichts zu rechen ?

GG harkt da net,er zieht die großen Blätter beiseite,um alle Kürbisse zu sichten und zu ZÄHLEN!!

Meine Ernte ist famos:1 Aubergine von bisher Eiergröße
    1 Honigmelone von etwas mehr als Eierbechergröße lol

Zucchinis..naja,Bohnen naja,Tomis gut,Gurken,naja -kommen vielleicht noch.....

Rose am Spalier suche ich gerade

• ich denke,ich spar mir in Zukunft die Duscherei zu Hause,nehm dafür das Duschgel mit in den Garten.Herrschaftsseiten,ich werd aber auch jedesmal patschnaß:schimpf:

hier die Rose links IMG_5861.JPG IMG_5860.JPG

und rechts am SpalierIMG_5862.JPGIMG_5863.jpg

und dann hab ich den ganzen Blumen-und Staudengarten geknipst und versuche jetzt eine ordentliche Dokumentation hinzuzaubern.

die nasse Sigi

Heute war SOMMER im Schrebergarten-einfach nur herrlich.Abendessen auf der ungemähten Wiese,wir fasrt allein auf dem Gelände,Vögelzwitschern und alle Minuten ein Flieger vom Frankfurter Flughafen zu hören:(

Hallo Sigi,

wollte mal nachfragen wie deine erste Melone und Auberginen geschmeckt haben. Hast du überhaupt was raus schmecken können.:rolleyes::p Sag ich doch nich auf die Größe kommt es an.;):pa:
    Tolle Bilder hast von deinem Garten gemacht.

heee,wer hat das so schnell abgeschickt?

Ich hab auf der Rückfahrt noch den Mond geknipst,aber da kommt ne Digi nicht mit-hätte ich Ibo mal schnell hiergehabt....

Anhänge

• IMG_5900.jpg
      IMG_5900.jpg
      251 KB · Aufrufe: 72
    • IMG_5901.jpg
      IMG_5901.jpg
      351,9 KB · Aufrufe: 66
    Doch Siggi, da kommt eine Digi schon mit, musst halt die Belichtungszeit höher einstellen, funktioniert aber nur mit Stativ oder die Kamera irgendwo drauf legen. :) Allerdings näher heran kann man den Mond mit einer kleinen Kompakten nicht holen.

Kein Wunder, dass Dein Mann mit eine Harke in einem Beet fuchtelt, wo es nichts zu harken gibt, Du machst den total knülle. :d:p Wenn es jetzt nicht so spät wäre, dann würde ich gern mal eine Fotomontage erstellen. :D

:grins::grins: Wir könne schooo noch bis morgen Früh aushalten.:d das weißt du doch ;) gelle. :D:rolleyes:

Sodele, versprochen ist versprochen, ich habe gestern noch Mäuschen gespielt und Siggi in ihrem Necklische dabei erwischt, wie sie den Mond antanzt ...:d:p:p
    Übrigens hat sie ihre Zwergenmütze auf, weil sie sich ohne immer so nackisch fühlt. :d

7955680ren.jpg

Auweia, das ist hart. Kriegst bestimmt gleich eine Sperre von Marcel. :schimpf:
    Was Sigi mit dir macht, wage ich nicht drüber nachzudenken.:grins:
    Wage dich nicht, sowas mit mir zu machen !

Auweia, das ist hart. Kriegst bestimmt gleich eine Sperre von Marcel. :schimpf:
    Was Sigi mit dir macht, wage ich nicht drüber nachzudenken.:grins:
    Wage dich nicht, sowas mit mir zu machen !
    Hehe, also wer das Gerücht in die Welt setzt, dass ich mich in Negligé und Pumps, mit einer Horde Bundewehrsoldaten vergnüge, der darf sich jetzt nicht beschweren. :d:p

Hallo,

ein Glück das ich nicht am Essen war als ich dieses Bild gesehen habe.:d:grins::grins: Ist schon lustig was man anhand zwei unterschiedlichen Fotos anstellen kann.:d:( Ich hoffe nur Sigi schaut dieses Bild nicht mit vollem Munde.:rolleyes::d

Janinchen, ich möchte auch keine Fotomontagen mit meinem Gesicht sehen.:) Wir wollen doch noch Freunde bleiben.

hicks,isch hab heut kan vollen mund ghabt,aber das bitzelwäässerli....da war son tyb in gelber uniform-Soldat? an der dür gwesen und hat feuerwasssssser bracht, hicks,dankü

du weißt doch,daß ich keine schwarze Farben trage...hoffentlich hat keiner mein Geschrei gehört,als ich das Bild gesehen hab-meine Katze ist jedenfalls wie von der Tarantel gestochen vor mir geflüchtet.Und GG hat mich etwas zweifelnd angesehen:grins:

Och, Du bist heut aber früh hier. :grins:
    Wusste ich doch, dass Du darüber lachst. :pa:
    Hast Du wenigstens gesehen, was auf dem Etikett von dem Wässerchen steht? Das Teil ist ein Unikat. ;)

Ach ja und Schwarz steht Dir sehr gut, macht einen schlanken Fuß. :p

darf ich das Wässerchen auf die Weibertour mitnehmen-zusammen mit meinem Likörchen wird das ne Sauftour....?

Klar kann ich lachen,hab mich nur gewundert,wie du meinen seitlichen Speck so gut hingebracht hast....Rubensmädel halt.
    Ich denk in vielen Häusern hats heute morgen schallen gelacht--gelle Zwerge?!
    Sind halt doch auf der gleichen Wellenlänge >wir zwei:pa:

Ja klar, das Wässerchen ist extra für die Mädelstour, deshalb auch mit Schnappverschluss, damit man die Flasche wieder schließen kann. ;-)

Was die Rubensfigur betrifft, wie hätte das ausgesehen, wenn da eine Größe 34 auf dem Foto gewesen wäre. :d:D Außerdem nennt man das nicht Rubensfigur, sondern weibliche Kurven an den richtigen Stellen! (Ich bekomme auch immer mehr richtige Stellen ...:d:D)