Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So Keller ist leer, Wertstoffhof voll!!!
    Schwiegermutter glücklich, hat sie doch nun vieeeele Bilder's von ihrem Wintertraum im Garten!

Kaum bin ich zuhause und habe das Auto entladen, ging ich noch schnell raus zum Holzholen, für'n Grundofen im mWohnzimmer, schellt da Telefon:d

Habe soeben Susann von der Arbeit abgeholt- der Magen-Darm Virus, greift um sich:d
    Nein das brauch ich etz echt net, war erst Weihnachten unpässlich:mad:

Der Freund von Töchti Miriam liegt auch oben mit ner fetten Erkältung:rolleyes:

Was für ein Jahresanfang, das muss echt net so weitergehn:schimpf:

HALLO NETTE
    : In der Staatsjagd sind die Sauen zu, ich weiss nur nun nicht den genauen Zeitraum!
    Warum, weshalb? Keine Ahnung, is halt so;)

So nun brauch ich erst mal was zum beißen, hab mächtig Kohldampf.

GG wird auch bal d zuhause sein, dann geht es weiter mit Reh zerlegen.

Warum nur, habe ich so Luscht, auf ein paar Tage Urlaub:rolleyes:

Meine Weihnachtsdeko, ist alles noch da, kanns schon gar nicht mehr sehen!

Übermorgen, wenn alle zuhause sind fliegt sie raus!

• Du bastelst jetzt für Weihnachten 2011?
    Na ja jeder wie er mag :grins:

Hab gestern meinen ganzen Kram weggepackt und mit einem Hausputz(bei mir ja eher Wohnungsputz) das neue Jahr begrüßt!

• Nun isse wech, die Girlande. Böses Frauchen! :grins: DSC00561.webp

Oder gibt es vielleicht doch noch irgendwas zum spielen? DSC00566.webp

Na im Zweifelsfalle steht ja der Baum noch da! :)

Also, das geht ja mal gar nicht - ohne vorherige Absprache einfach die Girlande wegnehmen ! :schimpf: Willi steht ja direkt unter Schock ! Nein, sowas !

Meine liebe Cleo hat wieder die hinterste Ecke benutzt. Der Duft ist ja ein schlimmer Verräter. Ich weiß gar nicht, wann sie das genmacht hat; als ich weg bin, schlief sie unten. Diesmal wollte sie es ganz schlau anstellen und hat die Ecke umgeklappt. Dumm nur, dass die nicht wieder in ihre Ausgangsposition zurückging. Und rein zufällig habe ich heute beim BauSpezi ein großes Schild gesehen, wo sie die Ausleihe eines Teppichbodenreinigers anbieten. Dat Ding kostet pro Tag 6,95, und das ganze Wochenende auch so viel.
    Hat schon mal jemand damit gearbeitet ? Ich befürchte nur,dass danach der Teppichboden den Schmutz um so mehr anzieht - hört man ja immer.
    Ansonsten habe ich mich heute auch mit Adventskram eingedeckt, die Dackeline ist nicht die einzige Verrückte.:grins:

Übrigens, hat jemand gestern den 1.Teil des Filmes bei ARD's gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben gerade alle Termine für 2011 für meinen Sohn mitgeteilt bekommen. Auf 100 Seiten sind sie alle Training und Turniere verteilt, jetzt sitzt mein Mann uns Sohnemann und sortieren die für uns richtig sind aus. Aber das eine ist schon mal sicher, ende Mai sind schon wieder Deutsche Meisterschaften in Erfuhrt. :d

Da werden wir alle hinkommen und ihm zujubeln ! Das wär ein Spaß ! Erfurt ist übrigens eine sehr schöne Stadt. Aber sag mal, finden die Wettkämpfe immer in Thüringen statt ? Waltersdorf ist doch auch dort, oder irre ich mich ?

Huch Chrisnörchen, wo kommst du denn jetzt schon her? :grins:
    Sag mal, seit wann macht Cleo denn so ne Sauerei? Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich das bei Willi gut in den Griff gekriegt, und die Lösung war wirklich simpel: ich habe da KK einfach an eine Stelle gestellt wo er seine Ruhe hat und Berta nicht immer live dabei ist. Aber du hattest ja gar kein Katzenklo, oder?
    Zum Teppichbodenreiniger kann ich dir leider nichts sagen, aber da findet sich bestimmt noch wer.;)

Huch Chrisnörchen, wo kommst du denn jetzt schon her? :grins:
    Sag mal, seit wann macht Cleo denn so ne Sauerei? Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich das bei Willi gut in den Griff gekriegt, und die Lösung war wirklich simpel: ich habe da KK einfach an eine Stelle gestellt wo er seine Ruhe hat und Berta nicht immer live dabei ist. Aber du hattest ja gar kein Katzenklo, oder?
    Zum Teppichbodenreiniger kann ich dir leider nichts sagen, aber da findet sich bestimmt noch wer.;)

Sie haben das beide noch nie gemacht, aber unser Felix hatte sich auch mal diese Ecke ausgesucht, das hat sie vielleicht gerochen.
    Ein Katzenklo steht jetzt im Winter im Hausflur oder im angrenzenden Raum, nur für Cleo. Oscar hat extra eins, geht da aber nicht drauf. Normalerweise gehen sie raus, auch in der Nacht marschieren sie nochmal raus, und ich hole sie wieder rein, ehe ich ins Bett gehe. Das hat bisher immer geklappt.

• Da werden wir alle hinkommen und ihm zujubeln ! Das wär ein Spaß ! Ich glaube wenn wir uns alle dort getroffen hätten, den eigentlichen Grund hätten wir nicht mehr beachtet.:d:grins:Erfurt ist übrigens eine sehr schöne Stadt.Vom Schön kann ich nicht viel berichten. Das letzte mal waren wir in einem super tollen Hotel einquartiert. (Den ich für die ganze Mannschaft übrigens reservieren durfte.) Aber dieses Mal will ich mich bessern.;) Aber sag mal, finden die Wettkämpfe immer in Thüringen statt ? Waltersdorf ist doch auch dort, oder irre ich mich ?

Nicht immer, aber immer ...:grins: Wir haben Glück das die DM Jugend dieses Jahr wieder in Thüringen stattfindet. DM Schüller ist in Lübeck / Schleswig-Holstein.:d GsD mein Sohn seit 1.1.2011 in einer Jugendmannschaft ist.
    In Waltersdorf (Bundes) und Ravensburg(Landes) findet immer die Training statt.

• Mmh, vielleicht hat ja der Baum einen Duft an sich, der Cleo irgendwie nicht gefällt. Ich glaube nicht das sie den kleinen Felix jetzt noch riecht, dann hätte sie doch schon früher einen Haufen in die Ecke gesetzt.
    Also ich bin echt froh das ich da keine Probleme mehr hab. :rolleyes:

Sie haben das beide noch nie gemacht, aber unser Felix hatte sich auch mal diese Ecke ausgesucht, das hat sie vielleicht gerochen.
    Ein Katzenklo steht jetzt im Winter im Hausflur oder im angrenzenden Raum, nur für Cleo. Oscar hat extra eins, geht da aber nicht drauf. Normalerweise gehen sie raus, auch in der Nacht marschieren sie nochmal raus, und ich hole sie wieder rein, ehe ich ins Bett gehe. Das hat bisher immer geklappt.

Bei uns steht KK auch immer leer. Funktioniert einwandfrei, in trockenen Tagen geht er raus, :d aber wenn es draußen regnet, dann benutzt er Bildschirm meines Mannes. Wenn er nicht schon kastriert wäre, hätte es mein Mann erledigt.:schimpf:
    Wir haben schon so ein Spraye gekauft, hilft nicht.

Boah, euer hübscher Kater verewigt sich auf dem Allerheiligsten? :grins:
    Meinst du mit Spray "Feliway"? Das kannste vergessen, kostet ein halbes Vermögen und bewirkt nichts. :(

Guten Morgen Kimi,

Dir auch ein frohes neues Jahr!!!

Ich glaub die schlafen alle noch in ihren warmen Bettchen, will da auch wieder rein :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten