Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Janine, sieht schon mal genial aus, weiter so...

Lilli, ich finde die Deko Idee zur Konfi deines Sohnes, sehr gut!
Mal was anderes, als Blumen und co.;)

Weihnachtsgedöns, gibt es bei uns in Rothenburg auch das ganze Jahr!

Muss ich aber net wirklich haben, heute zog auch aus meinen Gefilden Weihnachten von dannen!

ICH WILL JETZT FRÜHLING!!! am besten gleich morgen:-P

• Ich platze gleich ! :schimpf::schimpf::schimpf:

Das macht doch keinen Spaß, ich schreibe und schreibe, lade Fotos hoch - und dann alles weg. "Verbindungsfehler" stand da.

Also nochmal. Mir ging es wie Sigi, vorne am Eingang Osterdeko, am Ende Stumpenkerzen für 10 Cent, sowie andere Weihnachtsdeko.
    Und beim Dänen bin ich auch fündig geworden, so dass die vorweihnachtliche Floristik beginnen kann. ICH habe dann Vorlauf !
    kleine GehängeKopf.webpkleine Gehänge.webp kleine Gehänge1.webpkleine Gehänge2.webp kleine Gehänge3.webpkleine Gehänge4.webp

Außerdem habe ich eine Tüte kleine Kienäppel für 10 Cent bekommen und mich gleich mal im Bezuckern probiert: Kienäppel.webp

Das ist Oscar: Ich weiß nicht, wer es ist.webp

Und hier liegt er wie eine Robbe. Sieht aus, als wäre nicht nur der Schwanz, sondern auch noch die Vorderpfoten amputiert: Oscar.webp

Janine, das sind die Zapfen: Tannenzapfen.webp

Aus was bist du gemacht worden?!!!:grins:

Aus Zucker! :grins:

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit zum Basteln (außer auf Arbeit natürlich).
    Zu Hause muss mich der Kreativvirus packen, dann lege ich los. Wenn's sein muss auch zu sehr später Stunde. Leider habe ich auch nicht so einen schönen Keller wie Janine, da kann dann mal was stehen bleiben wenn man keine Lust mehr hat.
    @Janine
    Die Krippe scheint ja rekordverdächtige Ausmaße anzunehmen. Hat sich Ibo schon als Abnehmer gemeldet? :grins:

• Was macht ihr jetzt auf Arbeit, Nette ? Hier gibt es übrigens die Holzteile noch.....

Janine kann ja mal eine Versteigerung ins Leben rufen. Natürlich beginnend mit einer angemessenen Summe.
    Ja, wo steckt denn eigentlich das Ibolein ?

• Leider habe ich auch nicht so einen schönen Keller wie Janine, da kann dann mal was stehen bleiben wenn man keine Lust mehr hat. Ja, der Keller ist Gold wert!
    @Janine
    Die Krippe scheint ja rekordverdächtige Ausmaße anzunehmen. Hat sich Ibo schon als Abnehmer gemeldet? :grins:
    Ibo, der wollte sich das mit der "alten" Kippe überlegen und nun meldet er sich nicht mehr, jetzt kommt sie am Freitag erst mal auf den Dachboden und wenn ich im Okt./Nov. meinen Online-Shop mit Krippenbäumen eröffne, dann stelle ich sie dort mit ein, da hat er dann leider schade. Wer sich nicht meldet zur rechten Zeit, der muss sich halt wieder seine alpenländische Krippe hinstellen. :-P

• Doch, vom Mohn hab ich welchen, allerdings nur dunkel-violett. Wenn du noch roten hast, da nehme ich dir gerne was ab.
    Ich wollte eigentlich mal wegen Tomaten gucken. Die hatten so ausgefallene Sorten dabei.

Ach ja, weißen hab ich auch nicht. :grins:

Guten Morgen - noch niemand wach hier???
    Wir haben 1°C und es regnet, außerdem wird es irgendwie gar nicht richtig hell. :rolleyes:
    Also freiwillig würde ich heute glaube ich nirgends hinfahren, die Straßen sind bestimmt mächtig glatt, zumal wir heute Nacht noch -3°C hatten.

Erst kam der Schnee und jetzt bestimmt das Hochwasser.

Guten Morgen.
    Da könntest du Recht haben, Janine. Schnee haben in wir in Übermaß und vom Hochwasser müssen sich jetzt die die in Tälern wohnen bangen.
    Bei uns regnet es auch, ich kann nicht sagen das wir Sonne haben aber es ist zu mindest hell.

Oh, ich habe festgestellt, dass wir Glatteis vom Feinsten haben.
    Die Hunde hätten grad für die Terrasse Schlittschuh brauchen können unsere Lara ist praktisch um die Ecke gerutscht, als sie im Affentempo raus ist. :d
    Da bin ich mal gespannt ob die unsere Knautsch heute liefern. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten