Wir haben gerade alle Termine für 2011 für meinen Sohn mitgeteilt bekommen. Auf 100 Seiten sind sie alle Training und Turniere verteilt, jetzt sitzt mein Mann uns Sohnemann und sortieren die für uns richtig sind aus. Aber das eine ist schon mal sicher, ende Mai sind schon wieder Deutsche Meisterschaften in Erfuhrt. :d
Da werden wir alle hinkommen und ihm zujubeln ! Das wär ein Spaß ! Erfurt ist übrigens eine sehr schöne Stadt. Aber sag mal, finden die Wettkämpfe immer in Thüringen statt ? Waltersdorf ist doch auch dort, oder irre ich mich ?
Huch Chrisnörchen, wo kommst du denn jetzt schon her? :grins:
Sag mal, seit wann macht Cleo denn so ne Sauerei? Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich das bei Willi gut in den Griff gekriegt, und die Lösung war wirklich simpel: ich habe da KK einfach an eine Stelle gestellt wo er seine Ruhe hat und Berta nicht immer live dabei ist. Aber du hattest ja gar kein Katzenklo, oder?
Zum Teppichbodenreiniger kann ich dir leider nichts sagen, aber da findet sich bestimmt noch wer.![]()
Da werden wir alle hinkommen und ihm zujubeln ! Das wär ein Spaß ! Ich glaube wenn wir uns alle dort getroffen hätten, den eigentlichen Grund hätten wir nicht mehr beachtet.:d:grins:Erfurt ist übrigens eine sehr schöne Stadt.Vom Schön kann ich nicht viel berichten. Das letzte mal waren wir in einem super tollen Hotel einquartiert. (Den ich für die ganze Mannschaft übrigens reservieren durfte.) Aber dieses Mal will ich mich bessern.Aber sag mal, finden die Wettkämpfe immer in Thüringen statt ? Waltersdorf ist doch auch dort, oder irre ich mich ?
Sie haben das beide noch nie gemacht, aber unser Felix hatte sich auch mal diese Ecke ausgesucht, das hat sie vielleicht gerochen.
Ein Katzenklo steht jetzt im Winter im Hausflur oder im angrenzenden Raum, nur für Cleo. Oscar hat extra eins, geht da aber nicht drauf. Normalerweise gehen sie raus, auch in der Nacht marschieren sie nochmal raus, und ich hole sie wieder rein, ehe ich ins Bett gehe. Das hat bisher immer geklappt.
Boah, euer hübscher Kater verewigt sich auf dem Allerheiligsten? :grins:
Meinst du mit Spray "Feliway"? Das kannste vergessen, kostet ein halbes Vermögen und bewirkt nichts.![]()