sag mal Christina, willst du mich in den absoluten Ruin treiben?Ein Wintergarten wäre zwar schön Was spricht dagegen, Kathrin. Wenn du denn nötigen Platzt und denn Willen hast. Verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Wenn du jetzt beim An- Umbauen bist mach doch gleich so, das du nachher den Satz nicht sagen musst "Hätte ich doch...." und noch schöner wäre es den so einfach mal zu bauen, aber da müsste ich erst im Lotto gewinnen. Heut zu Tage kann man das alles viel günstiger Gestalten
Ansonsten schwirren mir tausende Pläne durch den Kopf, man könnte sagen es kommen stündlich neue dazu und andere werden wieder verworfen. Ist ja auch kein Wunder, immerhin ist unser Garten eine unfertige Baustelle mit einigen Schneebergen.Holle dir ein Block, und notiere dort alles wie und vor allem was dir vorschwebt.Wenn es an der Zeit ist hast du es dann leichter für den jeweiligen Vorschlag dich entscheiden zu müssen
Erika, bei euch sind die Sauen zu? Hier dürfen sie das ganze Jahr bejagd werden, sie sind ja inzwischen zur Plage geworden und solange es keine natürlichen Feinde gibt...
Weiß jemand wo Tina steckt? Sie wird sich doch nicht mit ner Rakete auf und davon gemacht haben?!![]()
Die Tina ist doch nicht schon wieder beim Schneeschippen?