Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, solche Leute gibt es halt und die wird man auch nicht ändern.
Wörter wie Freundlichkeit und Rücksicht kennen die nicht. Wenn man sie darauf anspricht kommen sie einem mit krank und alt.

Also ärgere dich nicht darüber das ist verschwendete Zeit.

LG Ilona

• Himmel, ich war grad einkaufen, die Leute sind ja verrückt. Habe noch nie erlebt, dass der Markt am Freitag so voll war. :rolleyes:
    Zuguterletzt habe ich mich an der Kasse mit so einem alten Nussknacker in die Haare bekommen, der meinte, er könne mich einfach beiseite schubsen, war das ein Bauer!

:grins::grins: Hast du ihm freundlich erklärt das es an dir keinen Weg vorbei führt. Und er solle sich bitte anstellen.:pa: Nein manchmal ist es wirklich nicht mehr lustig. Man trifft heut zu Tage noch frechere als unsere Jugend alte Leuten.

Soll ich dir schreiben WAS ich gestern erlebt habe?;)
    Also ich musste meinen Sohn gestern Nachmittag von der Schule abholen. So, auf dem Rückweg fahren wir der HAuptstraße entlang und wollten gerade in unsere Nebenstraße einbiegen und sahen ein Auto das so quer der Straße anhält. Ich und mein Sohn sitzen und wartend auf weitere Geschehnisse ab. Der Fahrer, eine SIE, steigt aus dem Auto aus und entfernt sich zu einem Gebäude. Ich mache mein Fenster auf und frage !freundlich! ob sie nicht ihr Auto woanders parken kann, denn ich stehe schon auf der Kreuzung und es hat der Ampel gerade wieder die Farbe gewechselt. Und rate mal was sie zu mir gesagt hat... Gleich....und steuert wieder das Gebäude an. Ich dachte erst mal sie scherzt, ... bei mir steigt der Blutdruck hoch, den der Ampel hat wieder die Farbe gewechselt, und ich stehe immer noch in der Kreuzung. Und... die Dame, mittlerweile an der Tür angekommen, betätigt Haustürklingel..... keine Antwort.... sie wiederholt den Vorgang.... wieder nix... In der Zeit bricht der Chaos auf der Straße. Auf einmal kommen Fahrzeuge aus allen Himmelrichtungen. Was mache ich, bei mir stehen schon die HAren hoch und ich drücke ununterbrochen in meine Hupe. Mein Seitenblick verrät mir das auch mein Sohn so langsam es nicht mehr lustig fand. Bei der Dame geht endlich die Haustür auf und ich muss mit meinen weit aufgerissenen Augen sehen wie sie reingeht. Äh... da war es mir nicht mehr lustig. Weil es so laut an der Kreuzung war, haben die im Haus sie einfach raus gejagt. Die Dame kommt raus und schlendert zu ihrem Auto, steigt in ihr Fahrzeug und schaltet Rückweggang ein. Ich habe mich von schon von der Kreuzung entfernt und stand deswegen direkt hinter ihr. Also und sie fährt tatsächlich los, auf mich, und Rückwegs auf die HAuptstrasse, statt sich vorwärts zu bewegen!?! Also mit knapper Not habe ich sie endlich an mir vorbei fahren lassen. Ich war nur so wütend, so.... Ich ließ meinen Sohn ihre Autoschilder notieren. Nur bin ich mir nicht mehr schlüssig was ich damit machen soll. Da meine Wut verraucht ist. HALLO!!!!?!!! die Dame ist aus der Stadt die ca.40 km entfernt ist. Wie hat sie überhaupt ihr Führerschein gemacht?!! Da siehst du, Janine, es geht noch frecher als das was wir mit dir erlebt haben. Das sind keine Grenzen gesetzt...:pa:

Hihi, Lilli, da siehst Du mal wieder, frech kommt weiter. :grins:
    Du fragst, was Du mit den Kennzeichen machen sollst? Gar nichts. Es lohnt den Aufwand nicht, könntest eine Anzeige machen wegen Nötigung, aber das Verfahren wird mit aller Wahrscheinlichkeit eingestellt, Aussage gegen Aussage, Vorteil wäre allerdings, dass Dein Sohn als Zeuge mit dabei war. Aber willst Du Dir so einen Stress wirklich antun? Eher nicht oder?

Was den Opa betrifft, nun er grummelte dann vorn an der Kasse, seiner Frau zu, dass sie so etwas ja schon kennen würden. Meine Antwort darauf war:"Das wundert mich nicht, wenn sie sich immer so benehmen."

:grins::grins::grins:

Gott sei Dank sind solche Mitmenschen die Ausnahme, nicht die Regel. ;)

• Hihi, Lilli, da siehst Du mal wieder, frech kommt weiter. :grins:
    Du fragst, was Du mit den Kennzeichen machen sollst? Gar nichts. Es lohnt den Aufwand nicht, könntest eine Anzeige machen wegen Nötigung, aber das Verfahren wird mit aller Wahrscheinlichkeit eingestellt, Aussage gegen Aussage, Vorteil wäre allerdings, dass Dein Sohn als Zeuge mit dabei war. Aber willst Du Dir so einen Stress wirklich antun? Eher nicht oder?

Wie gesagt meine Wut ist verraucht, und jetzt kann ich keiner Fliege feh tun:grins::grins:

Was den Opa betrifft, nun er grummelte dann vorn an der Kasse, seiner Frau zu, dass sie so etwas ja schon kennen würden. Meine Antwort darauf war:"Das wundert mich nicht, wenn sie sich immer so benehmen."

:grins::grins::grins:

Gott sei Dank sind solche Mitmenschen die Ausnahme, nicht die Regel. ;) ich hoffe es bleibt auch so.

Tja, wo wir von frech schreiben, ich kann wenn ich will auch ziemlich freches Göre sein. Aber sonst bin ganz liebe... ruhige..... ausgeglichen... :-P: grins: :pa

• Ich schrieb.... wenn es sein muss...
    ..Aber, anscheinend weißt du von was ich reden.;):pa::grins::grins::grins::grins:

• Ich habe grad einen super Spruch gefunden und überlege ob ich ihn als Signatur nehmen soll. :-P:-P

Ich bin faul, frech, unreif, schlampig, unzuverlässig,
    aber lustig!

frechesmaedchen.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten