Wie etz??? 10° plus???
kannst ruhig schnell vorbeikommen-bis ihr hier seid,hab ich die Glasnudeln schon fertisch
unserer Janine fehlen mal wieder Sparringspartner zum Schwätzen- Sparringpartner? :grins: aber in der Tat, es ist wirklich ruhig hier, zu ruhig für meinen Geschmack.wo bleibt denn die gesamte Bande? Alle noch in der Heia? Wahrscheinlich und mit Ibo ist auch nix mehr los, außer dem Wetterbericht liest man ja kaum noch was von ihm.
Ich bin auch leicht unterkühlt,bei 10° direkt an der Hauswand und es schneit a bisserl
irgendwie ist mir heute nach Kartoffel und Quark-aber da hab ich keinen daheim...schaaaade
irgendwie ist mir heute nach Kartoffel und Quark-aber da hab ich keinen daheim...schaaaade
weißte was,wir treff uns bei der Kimi,das ist für jeden nur den halben Weg-na ja meine Hälfte ist halt ein biserl mehr....
Na dann trink halt Raki, das wärmt schön von innen und man merkt die Erkältung nicht mehr so, frag Ibo. :grins:Mensch Leut's mir is net nach essen![]()
Na dann trink halt Raki, das wärmt schön von innen und man merkt die Erkältung nicht mehr so, frag Ibo. :grins:
Aloholerbaggagge
Neee Ibo, Siggi müsste sie nach Bratäppelken fragen. :grins:obwohl die erika müsste dich fragen meine liebe Säuflein:grins::grins:
Na da wäre dann Likör mit Zitronenmelisse angesagt, der schmeckt eklig gesund. :dne ne nix Schnaps, den hatte ich gestern schon, dachte mir verbrennen alle Röhren im Hals![]()
aaahh stimmt Bratäpfelchen:grins: da hab ich doch was bekommen, mach ihn schnell mal auf
Boah, lecka der brennt wenigstens net so, danke Janine
Na das sagt grad der Richtige! :dne ne ne
nur noch säufer hier:grins:
macht's euch nur lustigFrau muss net alles kennen!
Nach Inspektion des Kühlschranks steht das Feiertagmenue fest:
Pellkartoffel in der Schale,weil bio
Rühreier mit viel Zwiebel und Speck(na ja)
Salat aus Chinakohl mit ner schönen Vinaigrette
na klingt doch okay?
duuuuu osmanischer........mir fällt kein wort ein
Feldhase von gesterndie übrigen Knödel geröstet, dazu Blaukraut!
... und ich hab so gar keinen Appetit![]()
Na bei solchen Dingen würde ich auf Nummer sicher gehen und sie rechtzeitig bestellen, damit so etwas nicht passiert.
Wo ist eigentlich Kimi, mich würde interessieren, was ihre Tochter zu dem Barbiehaus gesagt hat.
Christina ist auch immer noch in der Versenkung verschwunden ...
Immer das Selbe, nur die Harten kommen in den Haus-Garten. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |