Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unserer Janine fehlen mal wieder Sparringspartner zum Schwätzen- Sparringpartner? :grins: aber in der Tat, es ist wirklich ruhig hier, zu ruhig für meinen Geschmack. :(wo bleibt denn die gesamte Bande? Alle noch in der Heia? Wahrscheinlich und mit Ibo ist auch nix mehr los, außer dem Wetterbericht liest man ja kaum noch was von ihm.

Ich bin auch leicht unterkühlt,bei 10° direkt an der Hauswand und es schneit a bisserl

Hier hat es bis grad auch ein wenig geschneit, aber das war wirklich nicht der Rede wert.

• Guck mal Sigi, was mir Töchti gestern geschenkt hat, leider ohne Lichterkette!
    Glaskugel.JPG

aaahh stimmt Bratäpfelchen:grins: da hab ich doch was bekommen, mach ihn schnell mal auf:p
    Boah, lecka der brennt wenigstens net so, danke Janine

Och ich dachte, der wäre schon längst in die ewigen Jagdgründe eingegangen. :p:p Ich mag überhaupt nichts, was brennt.
    Vorgestern habe ich Cassata mit Sahne und Rumtopf serviert, der Rumtopf war lecker, aber die Früchte, neee nicht mein Fall.

Nach Inspektion des Kühlschranks steht das Feiertagmenue fest:

Pellkartoffel in der Schale,weil bio
    Rühreier mit viel Zwiebel und Speck(na ja)
    Salat aus Chinakohl mit ner schönen Vinaigrette

na klingt doch okay?

Siggi, ich weiß nicht, ob mir das schmecken würde ...
    Ich habe eine Schweinelende zum Auftauen raus gelegt, dazu gibt es übrig gebliebene Knödel von gestern, goldbraun gebraten Pfifferlinge mit Speck.
    Salat habe ich noch einen Eisbergkopf, da könnte ich eine Sahnesoße zu machen.

Übrigens, mein Prinz hat die Tage gerechnet, wenn ich jede Woche eine Krippe baue, dann kann ich zum nächsten Fest mal mindestens 40 Stk. verkaufen. :d
    Ideen hat der Mann ...:rolleyes:

Guten Morgen liebe n Zwergenfreunde!!!!
    Bescherung?!!:( ist bei uns ins Schnee gefallen. :( Mein Mann hat im Internet was Bestellt und ist leider noch nicht da. Was? Was er bestellt hat weiß ich nicht, soll eine Überraschung werden.
    Wir haben -20°Grad und Sonnenschein. Herrlich!!!

Na bei solchen Dingen würde ich auf Nummer sicher gehen und sie rechtzeitig bestellen, damit so etwas nicht passiert.

Wo ist eigentlich Kimi, mich würde interessieren, was ihre Tochter zu dem Barbiehaus gesagt hat.

Christina ist auch immer noch in der Versenkung verschwunden ...:rolleyes:
    Immer das Selbe, nur die Harten kommen in den Haus-Garten. :grins:

Na bei solchen Dingen würde ich auf Nummer sicher gehen und sie rechtzeitig bestellen, damit so etwas nicht passiert.

Wo ist eigentlich Kimi, mich würde interessieren, was ihre Tochter zu dem Barbiehaus gesagt hat.

Christina ist auch immer noch in der Versenkung verschwunden ...:rolleyes:
    Immer das Selbe, nur die Harten kommen in den Haus-Garten. :grins:

Das hat er auch. Er kann doch nicht im Sommer was kaufen.:grins:
    Was Kimi's Tichter zu dem Barbiehaus gesagt hat würde mich auch interessieren. Und Christina hat doch Besuch oder?:confused:

..war eben gassi looooool Bärbel bei 50cm schnee man sieht nur nen schneehaufen das sich bewegt herlich einfach aber kalt iss immer noch -11° brrrrr ne heute bleibma daheim muß doch evi zaubern in der küche:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.