scheinfeld
Foren-Urgestein
Erika,wohin hängst du deinen Baum? gg
so das war ein tag deswegen nur kurz weil ich bin totmüde und morgen muß ich schon um 7 uhr anfangen also erst wieder zeit am samstag morgen
bis denn eurer ibola
bild folgt lach:grins:
Erika,wohin hängst du deinen Baum? gg
Guten Morgen, all ihr Zwergeln,
bin zwar nicht oft hier, trotzdem möchte ich euch ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest wünschen und für das Jahr 2011 nur das Beste!
Herzliche Grüßea:
Maomi
Das wünschen wir Dir auch.
Das Bild hat mein Prinz übrigens im Mom als Desktophintergrund. :grins:
Ich brauche noch einiges, aber das bringt Steffi von unterwegs mit, ich gehe nur noch bis zum Briefkasten - hoffentlich ! Ach ja, ein Geschenk für den Holden brauchte ich noch, da muss ich mir noch ganz was Spezielles einfallen lassen. Vielleicht einen Hammer. :grins:Hallo Christina, also die Mama ist meine Schwester. :grins: Ähm, na ja, hätte ja sein können.Aber ich vergaß, dass sie ja um einiges älter ist als du
Was die Dias betrifft, da habe ich bei Tchibo so ein kleines Gerät gekaut, hat's denn wenigstens geschmeckt ? :grins: damit konnte ich immer 4 Dias auf einmal scannen und das sogar recht schnell. Wenn man natürlich Tausende von Dias hat, dann wird es recht langwierig. Genau so, deshalb lass ich die Arbeit dann lieber andere machen. Kurz nach der Wende gab es bei Schlecker mal so eine Aktion, da habe ich schon mal Fotos von Dias machen lassen, die sind richtig toll geworden.
Hier ist seit gestern Abend nun Ruhe eingekehrt, Peter hat seine letzte Runde gedreht und die restlichen Aufmerksamkeiten verteilt und jetzt ist Schicht im Schacht bis zum nächsten Jahr. Bist du denn mit der Näherei fertig ? Dann kannst du dich jetzt wirklich entspannt auf deinen Lorbeeren ausruhen. Ich bin auch gar nicht neidisch, hast es dir verdient. Was war das auch für ein aufregendes Jahr !Weihnachtseinkäufe habe ich schon länger getätigt, also braucht niemand mehr vor die Tür, es sei denn zum rein privaten Vergnügen.
Ich brauche noch einiges, aber das bringt Steffi von unterwegs mit, ich gehe nur noch bis zum Briefkasten - hoffentlich ! Ach ja, ein Geschenk für den Holden brauchte ich noch, da muss ich mir noch ganz was Spezielles einfallen lassen. Vielleicht einen Hammer. :grins:
Aaaalso, wenn Du mich fragst, Du hast doch eine neue Autobatterie und brauchst das bescheurte Ladegerät nicht mehr ...DAS doofe Gesicht würde ich gern sehen, wenn der das auspacken würde.
Und weiter gehts ! Womit?
Was ist denn nun wieder los ? Ich drücke auf "Antworten", und es erscheint "Webseite kann nicht angezeigt werden".
Wünsche besinnliche, stressfreie Weihnachtsfeiertage der Stammtisch-Crew und ihren Lieben!
Wo warst du denn, wenn ich fragen darf.Ich freue mich richtig darauf, werde gleich nochmal meine herrlichen Urlaube in allen möglichen Teilen Russlands miterleben.
Mann, da war unsere Wichtelei ja so richtig anonym, nächstes Jahr posten wir öffentlich, wer wen bewichtelt.![]()
Wenn ich wüßte, wer mich so lange warten läßt.
Hallo alle miteinander,
@Shneerose1
Danke, das wünsche ich natürlich dir und deiner Familie auch.a:
Janine das sind sehr interessante Fotos.
Christine
Wo warst du denn, wenn ich fragen darf.Und wie kamst du hin?
Nörchen, Du musst da bitte dringend die Fleischwurst raus holen. :d
Hab extra zwei halbe genommen, eine kannst sofort probieren und die andere später im Wasserbad erhitzen, schmeckt köstlich und Du kannst ab sofort mitreden. :grins:
Huch, ein Geschenkband???
...ich hab's grade noch gerettet, Gott bin ich froh nochmal nachgesehen zu haben, wäre ja echt zu schade gewesen
Frau sollte bei den Packerln wirklich alles untersuchen, hab das rote Auslege Papier drin liegen lassen, dachte ja nicht dass da noch was drunter liegt
Mei etz bin ich aber froh Christina :grins: der Karton lag schon am Ofen zum verschüren:d
früher wäre Frau net so leichtsinnig gewesen, da wurden Schleifen und Bänder nochmal aufgebügelt, zu weiterverwertung!
Bin echt ein Blindfischging aber Dank dir, doch noch gut!
Der Engel darf mitten in meinem Adventskranz stehen und das fällt sein Wehwechen gar net aufmach dir keinen Kopf, ist alles in Ordnung so
![]()
Erika, Erika :d - hab ich's doch vermutet. Na, ist ja nochmal gut gegangen.
Sag mal Christina, woher nimmst Du so unmögliche Ideen? Ach, mein Repertoire ist unerschöpflich, manchmal klappt es ja auch. Und ich habe den Vorteil, dass mich keiner anmeckert - außer ihr hier. Aber wenn mir das zu bunt wird, erzähle ich euch nichts mehr.
Kuvertüre in der Mikrowelle!
Die gehört in einem nicht zu heißen Wasserbad geschmolzen. :d Sie darf höchstens 36°C haben, wenn Du sie an der Lippe testest, darfst Du sie nicht merken. Wenn sie zu heiß wird, dann glänzt sie nicht mehr. Bei weißer kannst Du auch noch ein wenig Palmin dazu geben, dann wird sie flüssiger.
Oh Mann Nörchen, jetzt habe ich lauthals gelacht!Ich dachte, es geht dort schneller. Ja, man kann sie schneller in die Mülle werfen.
Vorher hatte ich weiße Schokolade im Wasserbad erhitzen wollen, aber das klappte nicht. Also habe ich ein Stück Butter dazu gegeben, aber das verband sich auch nicht miteinander, und inzwischen war die Schokolade ein Klumpen, den ich dann weggefeuert habe. Dann fand ich im Kühlschrank die Kuvertüre, große Freude - und wieder nix. Aber eigentlich bin ich hier, weil ich dir sagen will, dass du nicht etwa denken sollst, nun bist du die Chipse wieder los - nee, sooo klappt das nicht !
Hallo Maomi, es spielt doch keine Rolle, wie oft Du hier vorbei schaust, bist stets willkommen. Auch Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |