Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guten morgen ihr zwerge lach

ibo ohne worte = stimmt war schon auf sofa

menno es hat und schneit reichlich heute morgen war eben gassi oh oh das wird ein kaka tag auf dem markt :grins:

so erstma kaffee dann balavra geht weiter

• Einen wunderschönen guten Morgen am Zwergenstammtisch

Wünsch euch eine schöne zweite Adventswoche:pa:

Janine, ich glaub ich mach heut auch Schrümmliböhnchen, dein Beitrag kam mir wie gerufen;)

Deine Pute, mhhh, leider habe ich schon gefrühstückt :-P

Bei Ibo muss es ja schön geschneit haben, muss ich echt mal über ne Webcam kontrollieren:-P bei uns ist's vielleicht 1cm, reicht mir auch fürn Anfang!

Guten Morgen Erika. Pute zum Frühstück? Neee, auf so eine Idee käme ich dann doch nicht, zumal ich nicht frühstücke.

Schrümmelbohnen ... Ich habe gestern zu Peter gesagt, dass das Internet sämtliche Dinge durcheinander wirft. Nun ist man Schrümmelbohnen schon in Sachsen-Anhalt und in Franken, in ein paar Jahren weiß niemand mehr wo sie hergekommen sind. :d
    Was gibt es denn dazu? Wieder Steak?

Guten Morgen lieben Zwerge,

ich wünsche euch einen super Start in die zweite Adventswoche.
    Bei uns hat in der Nacht geschneit. Und oh... m. G. es schneit wieder!!!! Ich will nix mehr.

• Halloooooooooooooo, ich war lange nicht am Stammtisch,
    ich habe mich ganz doll verlaufen, :grins:
    Mitbekommen habe ich vom Stammtischschnack nur eine Wahnsinnstat,
    Pute zum Frühstück, is das echt was für Zwerge??

Eine wunderschöne Vorweihnachtliche Zeit
    wünscht euch Lavi

• Ooooch Mann, ich bin enttäuscht. :(
    Ich habe grad mal geschaut, wann wir in diesem Jahr unseren Baum holen können, leider erst am 18. oder 19., das ist mir eindeutig zu spät. Sonst ist das Baumschlagen immer an zwei Wochenenden vor Weihnachten, aber ich schmücke doch vier Tage vor dem Heiligen Abend keinen Baum mehr, zumal der nach Weihnachten eh ganz schnell wieder weg kommt.

Da werde ich mich wohl anderweitig umschauen müssen. :rolleyes:

hat Peter schon seine naggerte Gymnastik gemacht? Bestimmt liegt bei euch auch genug Schnee zum Abkühlen..

Bei Euch gibts doch bestimmt noch andere Stellen,wo ihr das Bäumchen schlagen könnt...
    Sigi

Hallo Siggi, das macht Peter immer abends. :grins::grins::grins:
    Und hier ist nur gaaaaaaaaaanz wenig Schnee, es ist einfach zu warm.

Hier im Umkreis ist das die einzige Stelle und es hat uns immer richtig Spaß gemacht, da ist so ein kleiner Weihnachtsmarkt und ein Festzelt mit Glühwein und Erbsensuppe dabei. Da werde ich mich wohl bei den normalen Christbaumverkäufern umschauen. Schade eigentlich.

Halloooo,ihr Zwerge

Für euren heutigen Kaffeeklatsch, reiche ich euch
    ein paar Plätzchen rüber.
    Babschi

Anhänge

• P1030624.webp
      P1030624.webp
      278,6 KB · Aufrufe: 60
    Na,
    Der Weihnachtsbaum ,wird von meinem GG am Heilig Abend erst geschmückt.
    Was mich schon all die Jahre nervt. :rolleyes: Und ,dann noch am besten bis zum 6.Jan. stehen lassen. :d Aber nix da ,Neujahr geht der wieder ab.
    Babschi

Halloooo,ihr Zwerge

Für euren heutigen Kaffeeklatsch, reiche ich euch
    ein paar Plätzchen rüber.
    Babschi
    Vielen Dank, die Anderen werden sich freuen, ich bin leider kein Fan von Süßkram und Weihnachtsbäckerei. ;)

Ich bin auch kein fan von Pute.
    Aber die Böhnchen würd ich gern mal probieren.

LG tina1, fixi und foxi

Und wo ist das Problem? Mach Dir doch welche, einfacher gehts ja nicht. ;)
    Na,
    Der Weihnachtsbaum ,wird von meinem GG am Heilig Abend erst geschmückt.
    Was mich schon all die Jahre nervt. :rolleyes: Und ,dann noch am besten bis zum 6.Jan. stehen lassen. :d Aber nix da ,Neujahr geht der wieder ab.
    Babschi

Bei uns wird der Baum schon immer recht zeitig geschmückt und da er auf der Terrasse steht machen auch die Nadeln nichts. :grins:
    Für ein paar Tage allerdings würde ich mir die Arbeit mit der Schmückerei nicht machen, will ja was davon haben.

Ja, wenn der Baum draußen steht,dann ist es Ok.
    Am liebsten möchte ich gar keinen Baum ,es ist eh kein Platz. :rolleyes:
    Dann lieber eine schöne Pyramide ,am besten 1.80 hoch. ;)Das ist mein Traum.
    Aber, die kostet auch ordentlich was. :(
    Babschi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten