Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..rot hin flieder her

zwergenfam. aus BA macht nun Pc aus meine serie auf ZDF kommt gleich

allen ne gute und ohne große sachen nacht:grins::grins::grins::grins:

bis morge meine lieben zwerge:pa:

Hilfe - ich brauche schnell mal eure Hilfe, und drüben bei den Schleifen ist keiner.

Nachdem ich mühevoll den Strohkranz mit dem Wein umwickelt habe, wollte ich nun die Birkenrinde aufbringen. Aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Dabei waren in der Ausstellung so schöne Rindenkränze, nur meiner will denen so gar nicht ähnlich sehen. Soll ich oder soll ich nicht ? Kann mir jemand einen Rat geben ? Bitte.....

Anhänge

• Wie nun weiter.webp
      Wie nun weiter.webp
      54,7 KB · Aufrufe: 62
    • Wie nun weiter1.webp
      Wie nun weiter1.webp
      52,3 KB · Aufrufe: 69
    • Cleo im Kranz.webp
      Cleo im Kranz.webp
      66,5 KB · Aufrufe: 74
    • Oscar im Kranz.webp
      Oscar im Kranz.webp
      56,6 KB · Aufrufe: 80
  • Melitta, Du hast bestimmt noch nie eine Katze besessen oder?
    Mit so einer Hilfe wird man wahnsinnig! Die kannst Du stundenlang wegschubsen, die kommt wie ein Bumerang wieder, ganz schrecklich. :d

Janine, wir hatten eine, sie wurde als Freigängerin fast 20 Jahre alt!

Katzen können viel Unfug anrichten, aber man kann fast nie böse sein, weil
    sie so unschuldig schauen können!

Hallo ihr lieben Zwerge!!!

Nun bin ich da... und musste drei Seiten nachlesen.
    Thja... das wir Frauen immer falsche Konfektionsgröße haben kann ich bestätigen. Was für uns zu viel ist mag für den anderen wenig erscheinen.

@Gartenfreundin
    Christina, deinen Kranz mit Rinde finde ich schön, hat gewisses Etwas, solche findest du nicht in jedem Eck!!! Ich würde es weiter so machen nur als Kontrast farbige Kerzen und etwas von den roten Beeren und es passt scho!!!;)

Also mache ich mit Rinde weiter. Wenn's gar zu doof aussieht, kann ich sie ja wieder entfernen. Anschließend kommt noch diese Natursternglitzergirlande drum, und dann sehn ma weiter.
    Lilli, du meinst farbige Kerzen, keine naturfarbenen ? Muss mal in meinem Fundus nachsehen, habe noch runde dunkelrote.
    Ja, meine beiden Helfer waren ganz aus dem Häuschen. Oscar fraß an der Rinde herum, Cleo von den Weinranken. Und jedesmal, wenn ich dem Kranz den Rücken zukehrte, saß einer von beiden drin - und war nicht zu bewegen, ihn wieder zu verlassen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten