Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was willst Du denn hier, Du ... Du Bernd Du?
    Kannst net lesen? Da steht "Zwergentreff"!:grins:

• Ibo,der ist für dich... das du nicht mehr so böse bisch.

Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
    Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
    Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
    Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei

So, ich habe gerade Quarkstollen fertig gebacken. Meine Tochter hat ja auch Probe gegessen.:grins: Die Antwort auf die Frage wie es geschmeckt hat, antwortete sie "saulecker".:grins::grins:
    :pa:Danke Janine noch mal für das Rezept.;) Ging schnell und lecker ist noch obendrauf.

guten morgen zusammen,

werde hier nichts mehr schreiben

1.

Stefan boykodiert uns:rolleyes::grins:

2.

Bernd wezt schon die messer, glaub der wohnt doch in neu-köln

3.

Lilli fängt mit türkenwitze an

4.

wo soll das noch hinführen hier?

cu bis denne:rolleyes::rolleyes::grins::grins:

guten morgen zusammen,

werde hier nichts mehr schreiben

Ab wann dürfen wir damit rechnen.:p:grins::pa:
    Ibo, die Witze sind aber lustig, vor allem der mit der Duschlampe.:grins::grins:
    Und ich wollte das du ihn liest und deine Welt wieder heller und lustiger ist.:( Aber so wie es aussieht... ist es in die Hose gerutscht.....:(:)

Guten Morgen liebe Zwerge, ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!!!

Jetzt sitze ich hier seit einer guten Stunde, trinke Kaffee und überlege, ob ich in den Keller gehe um an meinem Diorama weiter zu bauen.

Wenn die heilige Familie an Weihnachten ein Dach über dem Kopf haben soll, sollte ich vielleicht nicht so lang überlegen ...:grins:

auch guten morgen von uns

und schönen 3.advent:pa:

janine geh runder und mach dein projekt fertig:grins: heute spät nachmittag zeig ich dir die bilder von dem stand auf dem markt sind so um 14 uhr mit tochter verabredet:grins:

Auch einen wunderschönen Guten Morgen aus Mittelfranken
    an alle Zwerge hier!

Ich wünsche euch allen einen Kuscheligen 3. Advent, kocht euch Tee, schnappt euch ne Decke und ab auf's Sofa!

Heute ist kein Wetter für Weihnachtsmarkt und co. :( nasskalte 0.4°+ locken mich heute nicht nach draußen, dem Kachelofen sei Dank!

.. und dir Janine wünsche ich ein gutes gelingen, für die fertigstellung deiner Krippe:pa:

Bin schon gespannt wie sie aussehen wird!

Es ist kurz nach zwei und ich hocke hier seit Stuuuuuuuuuunden und scanne Dias ein. :d
    Jetzt habe ich grad eines gefunden, was mich an irgend etwas erinnert, an was bloß ... hm :grins:
    Villa .jpg

Guten Morgäähn im Zwergenhaus,

Winter GB Pics

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, 8)!!
    Der Wind ist eisig, behaltet ja eure Zipfelmützen auf, :grins:!!

Liebe Grüße von Lavi

..hallo ihr zwerge

gebe erika recht bis 2 uhr scannen geht gar nicht lol da hatte ich traum 4 schon in angriff genommen:grins::grins:

mal erlich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal bis 2 uhr auf war aber dafür war ich heute morgen um 4.30 schon hellwach auch nicht gut der neue fernseh ist größer also auch das einschlaf zeitpunkt früher:grins::grins::grins::grins:

so leuts zieht euch warm an die woche es wird sehr sehr kalt wieder :rolleyes: wie ich das hasse soviel anziehen bin ein natur mensch normal langt ne badehose:grins::grins::grins:

so genung balavra gemacht ich muß ins bad dann um 8.41 fährt mein bus grummel

allen nen guten wochenstart ohne streß bald haben wir es geschaft noch 2 wochen dann ist auch weihnachten vorbei :(

Guten Morgen Zwerge,

Janine was machst noch so spät/früh im Netz. :grins: Nachts muss man schlafen!! Und nicht Dias scannen. Das kann man doch auch tagsüber machen!

Im Schwarzwald -6°Grad. Wenn so bleibt, gibt dann einen schönen Tag.

..ich sitz nun seit 20 Minuten vorm PC und es hat draußen schon 7x gekracht, is wohl Drückjagd!
    Weiß net, ich esse Fleisch schon gerne, aber das so zu hören und dabei zu denken, welches Tier ist da nun geschossen worden, macht mir dennoch zu schaffen:(
    ..und schon wieder zweimal hintereinander, oh Gott schon wieder und nochmal:d

Hallo,

wenn hier scharf geschossen wird, geh ich gleich wieder.
    Wollte eh nur mal schauen, ob mein Stuhl hier schon besetzt ist.:)
    Die vom Doc empfohlenen Salbei Bonbon machen meiner Erkältung nicht den Garaus, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
    Seit Samstag ist GG auch noch krank. Hat es im Kreuz. Es ist wohl eine Zuhausekrankheit.
    Nachdem er mir das ganze Wochenende die Ohren vollgejammert hat, ist er heute zum Dienst. Könnte wetten, wenn er heim kommt, ist er plötzlich wieder ganz dolle krank.
    Sehe uns schon unter dem Weihnachtsbaum liegen und von der Arbeiterwohlfahrt gepflegt werden.
    Wo kann ich Festtagsbraten auf Rädern bestellen?
    So, nun geh ich wieder aufs Sofa unter die Decke.

LG tina1

Hallo,

wenn hier scharf geschossen wird, geh ich gleich wieder.
    Wollte eh nur mal schauen, ob mein Stuhl hier schon besetzt ist.:)
    Die vom Doc empfohlenen Salbei Bonbon machen meiner Erkältung nicht den Garaus, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
    Seit Samstag ist GG auch noch krank. Hat es im Kreuz. Es ist wohl eine Zuhausekrankheit.
    Nachdem er mir das ganze Wochenende die Ohren vollgejammert hat, ist er heute zum Dienst. Könnte wetten, wenn er heim kommt, ist er plötzlich wieder ganz dolle krank.
    Sehe uns schon unter dem Weihnachtsbaum liegen und von der Arbeiterwohlfahrt gepflegt werden.
    Wo kann ich Festtagsbraten auf Rädern bestellen?
    So, nun geh ich wieder aufs Sofa unter die Decke.

LG tina1

Wo? Tina, na bei deiner Arbeiterwohlfahrt :grins: liefern die keine Menues aus, so wie bei uns ASB oder RK:p
    Ob die natürlich ne Weihnachtsgans mit im Angebot haben, kann ich dir nicht sagen:(
    Aaaber dies schon!
    Dir und deinem Prinzen, GUTE BESSERUNG!

Ausserdem, darsft bleiben Tina, die Schiesserei ist zuende, war echt wild:d sowas hatten meine Ohren, in unserem beschaulichem ADW noch nie zu hören bekommen:sad:

Mahlzeit, Kranke, Drückjagden und und und ...

Nett bunt hier. :grins:

Ich sitze immer noch an meinen Dias, Mann was ich da schon alles entdeckt habe. Das letzte Mal habe ich die Dias vor 20 Jahren gesehen, ganz wunderbar was einem da für Erinnerungen kommen.

Viel sind es nun nicht mehr, aber ich bin froh, wenn ich sie dann digital gespeichert habe. :)

Hallo Zwerge! :D

Jetzt habe ich grad eines gefunden, was mich an irgend etwas erinnert, an was bloß ... hm :grins:
    Anhang anzeigen 181338
    Na he, du hast ja abgekupfert! Aber wenn dieses Dia auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, dann funktioniert dein Gedächtnis noch ganz gut. :grins:

Ibola, Du fährst jetzt Bus? Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?!? :confused:
    Das frage ich mich auch gerade KiMi. :d

Na he, du hast ja abgekupfert! Aber wenn dieses Dia auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, dann funktioniert dein Gedächtnis noch ganz gut. :grins:

Nettchen, das Foto ist noch vieeeeel älter. Alle Dias die ich gescannt habe sind aus meinen ersten fünf Lebensjahren, ich bin fertig damit, so eine ätzende Arbeit. :d

Stimmt, man sieht es nicht wirklich (sogar der Frisurtrend war schon erkennbar!;)) Aber merken tut man's schon, damals warst du noch lieb, ruhig und zurückhaltend, hast Puppen bemalt und etwas später mit nem Strumpfband auf dem Tisch getanzt, heute baust du Herzchenhäuser, schraubst ständig an der Omma rum und denkst dir immer wieder neuen Blödsinn aus!:grins:

Das frage ich mich auch gerade KiMi. :d

hallo mädels

ibola fährt jeden tag mit bus rein udn evi holt mich abends wieder ab

dort parken innenstadt kannste vergessen und evi so früh rausscheuchen auch lol

es sind nur 10 min busfahrt besser gehts net:grins:

Ja genau. :)
    Guck mal, dass hier 41 Jahre zwischen liegen sieht man nicht wirklich und merken tut man es auch kaum ...

:grins::grins::grins:

Anhang anzeigen 181411

Hallo,
    also Janinchen, du warst schon damals eine bezauberte Teufelin! :grins:(Wenn ich dich nach deinen Augen beurteilen darf) ;):pa:
    Nein im Ernst wie weit bist du mit deiner Krippe? Wann dürfen wir sie wieder sehen?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.