Kann schon sein, Peter war auf Baustellentour und ich im Waschkeller - wie sich das gehört.![]()
stimmt
frau an waschkessel und küche so liebe ich das
Kann schon sein, Peter war auf Baustellentour und ich im Waschkeller - wie sich das gehört.![]()
stimmt
frau an waschkessel und küche so liebe ich das:grins:
Duuuhu Osmane komm mal her, ich kann nicht nur mit dem Nudelholz umgehen![]()
Nette, ob Tafelkreide oder Kuli, das macht keinen Unterschied, die Kreide ging nicht wieder ab. :d
Schnuckelchen war krank, hatte sich angekündigt und war dann nicht erschienen, wir haben dann angerufen und uns nach dem werten Befinden erkundigt.![]()
..was anners haste ja net lol
ups doch holz vor der hütten hihihi
da kann man auch schlagen haben ich bei subertalent gesehn loooooooooooooooooooooool:grins::grins:
nur spass gellea:
....
@Beate
Bin ich froh das mein Mann keine Winterpausen hat, da würde mich jeden Tag ne neue Überraschung erwarten.
Es wäre ja schon schön wenn er den, ihm zustehenden, Urlaub voll in Anspruch nehmen würde. :schimpf:
Morgen möchte meine Schwägerin nach Manila fliegen-hab mal eben zum Flughafen geguckt-da geht net mehr viel....
Vielleicht beruhigt sich das bis morgen früh,sonst???
Sch... egal, kommt alles aus dem Osten.![]()
Hihi ich habe mal gehört, dass bei erwachsenen Zwergen die "Dinger" so aufgeladen werden.Huch, dem Zwerg waren die Flakes wohl zu trocken? :grins:
Hallo Beate, mal etwas gar nicht Lustiges. Hast du von den beiden kleinen Mädchen bei euch gehört ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |