Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nette, ob Tafelkreide oder Kuli, das macht keinen Unterschied, die Kreide ging nicht wieder ab. :d
    Schnuckelchen war krank, hatte sich angekündigt und war dann nicht erschienen, wir haben dann angerufen und uns nach dem werten Befinden erkundigt. :D

Ach der Arme! Und nun musst du wieder ein halbes Jahr warten!:rolleyes::grins:
    Die Truppe war übrigens auch hier mit dem Ordnungsamt unterwegs, die Sendung kommt irgendwann im Januar.

@Beate
    Bin ich froh das mein Mann keine Winterpausen hat, da würde mich jeden Tag ne neue Überraschung erwarten.:rolleyes:
    Es wäre ja schon schön wenn er den, ihm zustehenden, Urlaub voll in Anspruch nehmen würde. :schimpf:

• ..was anners haste ja net lol

ups doch holz vor der hütten hihihi

da kann man auch schlagen haben ich bei subertalent gesehn loooooooooooooooooooooool:grins::grins:

nur spass gelle:pa:

Duuuhu ich kann notfalls auch mit dem Baseball-Schläger umgehen oder mit Boxhandschuhen. (durfte sogar schon mal ein gebrochenes Nasenbein "genießen") Also Vorsicht ich hab Erfahrung !!!!!

....

@Beate
    Bin ich froh das mein Mann keine Winterpausen hat, da würde mich jeden Tag ne neue Überraschung erwarten.:rolleyes:
    Es wäre ja schon schön wenn er den, ihm zustehenden, Urlaub voll in Anspruch nehmen würde. :schimpf:

Zum Glück halten sich Überraschungen in Grenzen, aber es ist auch schön, ich stell morgens die Waschmaschine an, wenn ich nach Hause kommt ist die Wäsche schon aufgehangen und die trockene schon abgenommen.
    Urlaub sind wir schon so weit, dass er es schafft 2010 den Urlaub von 2009 aufzubrauchen :(

• ..so ihr lieben zwerge

ibola als guter osmane verabschiedet sich aufs sofa und guggt heute abend bissel fern hihi

KING KONG Directors Cut, Blu-Ray:grins:

wünsche allen noch ein schönen abend:confused:

biss morgge

Leise rieselt der Schnee ...

Leise rieselt der Schnee.jpg

Leise ist gut, hier knallt es an jeder Ecke und die Martinshörner blasen ein Weihnachtskonzert.:(
    Morgen ist schon wieder im gesamten Landkreis schulfrei. Es wäre viel zu gefährlich die Busse fahren zu lassen. Ich will sie nicht mehr, diese weiße Sch...:schimpf:

Aber dein Foto sieht klasse aus, zu Weihnachten würde ich mir das auch gefallen lassen.

Morgen möchte meine Schwägerin nach Manila fliegen-hab mal eben zum Flughafen geguckt-da geht net mehr viel....

Vielleicht beruhigt sich das bis morgen früh,sonst???

Morgen möchte meine Schwägerin nach Manila fliegen-hab mal eben zum Flughafen geguckt-da geht net mehr viel....

Vielleicht beruhigt sich das bis morgen früh,sonst???

Meine Brüder und Schwägerin waren drei Wochen in Kuba und landen am Freitag in FFM. Die werden bibbern! :rolleyes: Egal, Hauptsache sie kommen gesund nach Hause. :)

morgen ihr zwerge

so seiht es bei uns auch aus Janine, grummel na mal sehn was heute loss iss aufn markt bestimmt nicht so viel in BA iss immer kakos wenn schnee liegt:grins:

gassi waren wir auch schon bärbel natürlich nur am spielen lol

so mädels ich brauch noch nen kaffee dann gehts langsam ins bad wie ich es hasse rassieren:rolleyes::grins:

wünsche euch ein streß freien tag

Das Bild ist von Siggi, sie hat mir noch mehr davon geschickt, damit wir hier ein wenig Spaß in die Backen bekommen.

5816408.jpg

5816423.jpg

5816432.jpg

Hier mein Favorit :grins::grins::grins:

Geht gar nicht, auch wenn´s lustig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Guten Morgen ihr
    schneemann_17.gif
    !
    Heute große Fotoschau?:grins:
    Peter hat sich ja doch noch raus getraut Janine. Ich glaube im Moment sieht es überall weiß gepudert aus.
    Hier schneit es immernoch, wenn das so weitergeht kann Flo direkt in die Weihnachtsferien starten:rolleyes:.

Da muss ich doch gleich mal gucken wieviel Milch noch im Haus ist.:grins:
    Die Sonne - was ist das?:rolleyes:
    Da habt ihr ja das perfekte Weihnachtsmarktwetter.

Na dann fahrt doch mittags los und bleibt bis es dunkel ist. Ich weiß, das geht nicht so einfach.:rolleyes:
    Mein "Kind" ist gerade erwacht, wir werden erstmal schön frühstücken, den Flockenfall beobachten und den Klängen der Martinshörner lauschen.:d

Hallo Beate, mal etwas gar nicht Lustiges. Hast du von den beiden kleinen Mädchen bei euch gehört ?

Leider ja, der einen Kleinen geht es wieder ganz gut, nur die andere, die nach Berlin geflogen wurde, da hört man derzeit nichts. Man kann nur hoffen für die armen Eltern.

Wobei für mich nicht nachvollziehbar ist, wie das passieren konnte. :( Ich kenn aber die Örtlichkeiten dort auch nicht ganz genau.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.