Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und die Augen sind so geblieben, man sieht auf auf dem Foto von jetzt nur nicht.
    Ohh...Und ob

Mit der Krippe geht es morgen weiter, heute habe ich keine Lust mehr.
    Diesen Wort habe ich nie und nimmer aus deinem Mund erwartet.:grins::grins: :confused:Wirklich so gar keine Lust?!! :dOder wartest du wieder bis es kurz vor 02:00 Uhr ist.:p:grins::p

• Diesen Wort habe ich nie und nimmer aus deinem Mund erwartet.:grins::grins: :confused:Wirklich so gar keine Lust?!! :dOder wartest du wieder bis es kurz vor 02:00 Uhr ist.:p:grins::p
    Hihi, hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen. :p
    Wenn wir Sommer hätten, wäre ich schon unten, aber die Kälte hält mich ab, unten muss ich erst heizen und in der Zwischenzeit klappern mir die Zähne. :rolleyes:
    Außerdem bin irgendwie müde, die Nacht war ja nun grad lang, dann wieder bis heute Nachmittag gescannt, jetzt lasse ich einfach den lieben Gott einen guten Mann sein. ;)

• Kein Benehmen, der Osmane! :rolleyes::grins:
    Tja so ist das mit dem Gemüse für arme Leute ...
    pfeiffen.gif

:rolleyes:Er tut sich doch nur verteidigen.. Mädels... ihr macht ihn noch ganz verlegen.:grins::grins::grins:

zur eurer info

was bin ich

ein osmane

und was hat osmane nicht

nu das schreibe ich lieber net oder doch

ne mütz

die eine mütze haben die kann man tackern:grins::grins::grins::grins::grins:

Oh mein Gott, wir tackern hier auf unseren Tastaturen herum, auf einmal duftet es hier nach Gesundheitsbad und Peter kommt wie die Jungfrau Maria durchs Wohnzimmer geschlichen, weißes Badetuch wie eine Nonne über dem Kopf, Birkenstock an den Füßen wandelt er Richtung Terrasse ... :d:d:d

Ich stelle es mir bildlich vor, wie JAnine sich heimlich hinterher geschlichen hat und Fotos macht:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.