scheinfeld
Foren-Urgestein
Ibo fährt mit dem Bus,weil er zu faul ist,morgens in der Badehose die zugefrorenen Scheiben zu kratzen..
Diesen Wort habe ich nie und nimmer aus deinem Mund erwartet.:grins::grins:Und die Augen sind so geblieben, man sieht auf auf dem Foto von jetzt nur nicht.
Ohh...Und ob
Mit der Krippe geht es morgen weiter, heute habe ich keine Lust mehr.
Ibo fährt mit dem Bus,weil er zu faul ist,morgens in der Badehose die zugefrorenen Scheiben zu kratzen..
Hihi, hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen.Diesen Wort habe ich nie und nimmer aus deinem Mund erwartet.:grins::grins:Wirklich so gar keine Lust?!! :dOder wartest du wieder bis es kurz vor 02:00 Uhr ist.
:grins:
![]()
Das hoffst Du, morgen wird die Schwarzwurzel schon wieder ein Jahr älter, also die Dinger werden bestimmt mit dem Alter nicht schöner. :d..doffköppe
bei ibola schrumpft mal garnichts gelle![]()
Ibo,misch dich nicht ein,wenn erwachsene Frauen miteinander reden....
Das hoffst Du, morgen wird die Schwarzwurzel schon wieder ein Jahr älter, also die Dinger werden bestimmt mit dem Alter nicht schöner. :d
Tja so ist das mit dem Gemüse für arme Leute ...Kein Benehmen, der Osmane!:grins:
Schleife drum zum Auspacken?
Da wo Ibo verlegen wird, da gehen mir die Haare aus und ich habe noch jede Menge davon.:grins:Er tut sich doch nur verteidigen.. Mädels... ihr macht ihn noch ganz verlegen.:grins::grins::grins:
Er tut sich doch nur verteidigen.. Mädels... ihr macht ihn noch ganz verlegen.:grins::grins::grins:
Das Zauberwort ist tackern! Mann Du bist ja gar nicht auf zack.Schleife? Wer kann denn so kleine Knoten machen?:d
Das Zauberwort ist tackern! Mann Du bist ja gar nicht auf zack.![]()
Nehmt mal Rücksicht auf meine Mundpartie-ich kann net richtig lachen.....
fiese Weibers ihr :grins::grins::grins::grins::grins:
Ach Ibo auch an Schwarzwurzeln ohne Mütze bekomme ich mit meinem Elektrotacker eine Schleife dran getüdelt.
![]()
Nehmt mal Rücksicht auf meine Mundpartie-ich kann net richtig lachen.....
fiese Weibers ihr :grins::grins::grins::grins::grins:
ich kleb dann Pflästerchen auf,wenns blutet
Muttersau triffts doch eher
..so ordinäre wörter kenn ich net:grins::grins::grins:
Dann bist du eindeutig im NAchteil.![]()
was bin ich
ein osmane
und was hat osmane nicht
Wie jetzt, du hast gar keine Schwarzwurzel? :grins::grins:![]()
Wir haben -4°C, bin gespannt, ob aus dem Frankfurter Knacker nun gleich ein Nürnberger Würstchen geworden ist.:d
Und ich Ibo ohne Mütze! :grins::grins::grins:
Hilfeee!!!!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |