Und hier unsere aktuellsten Meldungen moz.de Märkische Oderzeitung: Lilly kämpft weiter um ihr Leben
Und hier unsere aktuellsten Meldungen moz.de Märkische Oderzeitung: Lilly kämpft weiter um ihr Leben
I.... Hätten sie mal die DDR-Karren genommen, da wäre das nicht passiert.
.....
Ich bin ja mal gespannt, ob man erfährt, wieso zwei kleine 2-jährige Mädchen "ausbüchsen" konnten. .....
Ich nehme auch Tabs für die Spülmaschine und Entkalkertabs für die Wama.Also weißte, Schanine ! :schimpf:
Wenn es hier Glühwein gäbe, wäre ich auch öfter da. Ach und wer soll das kalte Zeugs trinken, wenn Du es wieder mal nicht schaffst?
@ Iobolein: Dir wünsche ich gute Besserung, aber ob du das an einem Abend schaffst ? Und du nimmst "Tabs" ?Ich nehme die nur für den Geschirrspüler.
hallo ihr zwerge
ibo krank zu hause bin um 14 uhr heim, denk ich bekomm fieber shitt moregn muß ich auf jeden fall wieder hin früh zumindest bis 14 uhr dann gehe ich wieder heim, ich hoff stehe das durch, tabs schon genommen vieleicht krippe in anmarsch ich hoffs nicht
so erstma in die wanne aufwärmen mich fröstelt es![]()
was geht in den Köpfen der Entführer bloß vor?
-glauben sie wirklich,daß keiner bemerkt,daß da auf einmal ein Baby ist...
biste neugierig?
Eure Bilder könnt ihr auch hier zeigen.
fredsparende Grüße
Stefan
Dann spämmt einfach weniger!![]()
Verstehe jetzt nur Bahnhof ...:d
Ibo schreibt Bilder hier zeigen und Stefan schreibt, wir sollen sie hier zeigen, wo ist da nu der Sinn? Ihr meint doch beide das Selbe oder? :grins:
Natürlich!
Wo sind denn jetzt die Bilder?![]()
Ibo, ich verstehe nun das Problem nicht. Wir sind doch nur ein paar Männeken, wir posten unsere Fotos hier, so war es doch eh angedacht und hier finden sich doch alle Zwerge immer ein, von daher wäre ein neuer Fred völlig unsinnig.![]()
Gib jetzt Ruhe, sonst muss ich für den "Orsch" doch noch sperren!![]()
Was ist überhaupt ein Canim?![]()
Salak!![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |