Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallo ihr zwerge

ibo krank zu hause bin um 14 uhr heim, denk ich bekomm fieber shitt moregn muß ich auf jeden fall wieder hin früh zumindest bis 14 uhr dann gehe ich wieder heim, ich hoff stehe das durch, tabs schon genommen vieleicht krippe in anmarsch ich hoffs nicht:rolleyes:

so erstma in die wanne aufwärmen mich fröstelt es :(

• Also weißte, Schanine ! :schimpf:
    Wenn es hier Glühwein gäbe, wäre ich auch öfter da.

@ Erika: Komm gut hin und wieder zurück.
    @ Iobolein: Dir wünsche ich gute Besserung, aber ob du das an einem Abend schaffst ? Und du nimmst "Tabs" ?:confused: Ich nehme die nur für den Geschirrspüler.

• Ich bin ja mal gespannt, ob man erfährt, wieso zwei kleine 2-jährige Mädchen "ausbüchsen" konnten. Hätten sie mal die DDR-Karren genommen, da wäre das nicht passiert.
    Das Schlimme ist ja, dass bei solchen Unglücken das Kind zwar gerettet wird, es aber ganz oft zu irreparablen Gehirnschäden kommt.
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich mich in die Lage der Mutter versetze.

• I.... Hätten sie mal die DDR-Karren genommen, da wäre das nicht passiert.
    .....

Du wirst es nicht glauben, aber hier sind noch viele von diesen Karren in Betrieb, weil sie einfach recht funktionell sind.

Für alle Wessis, unsere Kitas waren mit Karren ausgestattet, da konnte man bis zu 8 so kleine Zwerge reinsetzen und die Erzieher konnten dann mit so einer Gruppe Kinder spazieren gehen (fahren)

• Also weißte, Schanine ! :schimpf:
    Wenn es hier Glühwein gäbe, wäre ich auch öfter da. Ach und wer soll das kalte Zeugs trinken, wenn Du es wieder mal nicht schaffst? :p

@ Iobolein: Dir wünsche ich gute Besserung, aber ob du das an einem Abend schaffst ? Und du nimmst "Tabs" ?:confused: Ich nehme die nur für den Geschirrspüler.
    Ich nehme auch Tabs für die Spülmaschine und Entkalkertabs für die Wama.

• viele schlafende Menschen lol
    Es ist unglaublich in welchen Stellungen Männer schlafen können>bei MC über den Tisch gelegt,den Läppi und die Tasche als Kopfkissen,bei Mc auf den Stühlen,die Koffer nebendran am Wagen (die hätte ich problemlos klauen können)
    ewiglange Schlangen an den Schaltern ( aber da ich nie fliege weiß ich net,wie lange die Schlangen sonst sind )und wir waren auch kurz nach 9 schon da-Anfahrt 40 Minuten,aber zurück fast die gewohnte Fahrtzeit

und das mit dem Baby hab ich in unserer Klinik auch schon erleben dürfen-da war es ein Frau,die angeblich schwanger war und dem Freund dann natürlich ein Baby vorzeigen mußte-dieser Freund hat dann zum Glück die Polizei informiert!
    Seitdem gibts ne Videoüberwachung auf der Babystation...

Ich befürchte, dass die psychische Probleme haben, denn man muss sein Hirn schon ausschalten um zu so einer Tat fähig zu sein.
    Es soll ja schon Menschen gegeben haben, die monatelang ein Kissen unter der Kleidung getragen haben, damit niemand Verdacht schöpft, wenn plötzlich ein Baby da ist.

hallo ihr zwerge

ibo krank zu hause bin um 14 uhr heim, denk ich bekomm fieber shitt moregn muß ich auf jeden fall wieder hin früh zumindest bis 14 uhr dann gehe ich wieder heim, ich hoff stehe das durch, tabs schon genommen vieleicht krippe in anmarsch ich hoffs nicht:rolleyes:

so erstma in die wanne aufwärmen mich fröstelt es :(

Ibo, du sollst auf jeden Fall schon die richtigen Tabletten nehmen, gelle, das weißt du? Lese mal den Beipackzettel von deinen Tabs, nicht das du dich morgen schlechter fühlst. Anstatt Grippalen-Infekt bekommst du noch wo möglich Magen-Darm-Grippe.;):p:grins:

Nee ...Spaß bei Seite. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung.:pa:

was geht in den Köpfen der Entführer bloß vor?
    -glauben sie wirklich,daß keiner bemerkt,daß da auf einmal ein Baby ist...

Ah Sigi, ich glaube das wird und kann keiner verstehen was bei den Entführer im Kopf vor sich geht. Für einen gesunden Menschenverstand ist das nicht nachvollziehbar.:(

Es soll bei zwei 28jährigen Frauen gewesen sein. Vielleicht lebten sie zusammen und wollten keine Männer, aber ein Kind. Eine davon hat das Baby unter dem Vorwand, dass es fotografiert werden soll, direkt von der Mutter aus dem Zimmer geholt. Ich wäre verrückt geworden !

morgen ihr zwerge

ich lese sowas garnicht, geht mir zu sehr an die nerven sorry

ibola immer noch kränkelnt, muß gleich loss aber nciht lange bis 11 uhr dann schee heim und unter die decke, fahr noch bei apotheke vorbei was stärkeres holen:rolleyes:

wünsche allen ein schönen tag und woe:eek:

p.s wier haben winterlandschaft vom feinsten, mal sehn bissel frischluft schnappen nachmittag dann mach ich paar bilderchen

..Ibola wieder zu hause freu

es ist ein herlicher tag heute sonne soviel schnee überall einfach eine traumlandschaft und ich krank ist das nicht ärgerlich gehn aber trotzdem gehn wir heute so um 14 uhr bissel raus bärbele braucht auch auslauf auch wenns nur ne std ist:grins:

Anhänge

• P101210_08.56.jpg
      P101210_08.56.jpg
      163,5 KB · Aufrufe: 50
    • P101210_08.57.jpg
      P101210_08.57.jpg
      163,8 KB · Aufrufe: 64
    • P101210_08.57_[01].jpg
      P101210_08.57_[01].jpg
      169,4 KB · Aufrufe: 62
    Ibo, ich verstehe nun das Problem nicht. Wir sind doch nur ein paar Männeken, wir posten unsere Fotos hier, so war es doch eh angedacht und hier finden sich doch alle Zwerge immer ein, von daher wäre ein neuer Fred völlig unsinnig. ;)

iss mir egal Janine

nur wie gesagt :d

werde eh neuen fred aufmachen warum mein hund nicht pupst

meine katze nicht isst usw

verstehst mich doch gelle:grins::grins:

thema wechel sonst muß ich noch in den red ärger mich gerade sehr viel:grins:

hast alles bekommen für die krippe?

evi hat für mac eindeutig nein gesagt

aber für den sony es sind doch gute 500 euro günstiger:rolleyes:

verstehen tu ich sie ja lach

nun den bestelle ich nächste woche

Sony VAIO VPC-EF3E1E/WI 43,9cm AMD P340, 4GB, 320GB, HD4250, HDMI, Win7HP64

:grins::grins:

Hu hu, darf ich mal was fragen ;)
    Welchen Absender schreib ich auf mein Packerl, für den Fall daß die Post es net zusenden mag, oder das Auto im Schnee stecken bleibt?

LG Erika, mal mit nem anderen Problem;)

So und nu Ibo, ärgerst dich net, geh auf dei Couch und trink an Tee, der Beruhiget dich ganz schnell:p

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.