Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,

ich war es nicht, die den Vorgaten von Nette zertrampelt hat.
    Mein Beitrag war rein fachlich, das rosa bezog sich nicht auf die Unterbuchsen, sondern auf die Weihnachtssterne, auf die ich dieses Jahr mein Augenmerk lenken werde.
    Und wieso weiß hier wieder jeder, wer wen bewichtelt, nur tina hat mal wieder Null-Peilung.
    Und wenn es um Schlüpper geht, dann bitte nicht nur den Gummi, sondern auch mit Feinripp dran, wenn ich bitten darf.

LG tina1

• Flitsche ist das ein Katschi :confused:

Ansonsten wir haben Muttern immer den Schlüppergummi aus dem Nähkasten gemaust für Gummihopse, aber ich wage zu bezweifeln, dass der Schlüppergummi bei Größe 38 für ne Gummihopse ausreicht :d

• Hallo Stammtischfreunde,

bezugnehmend auf Nettes letzten post in ihrem zertrampelten Garten, teile ich mit, wenn mich Ibo bewichteln sollte, Gott möge es verhindern, und da sind obszöne Dinge in hübschem Weihnachtspapier verpackt, dann zeige ich euch nichts davon.
    So! Das habe ihr nun davon, wenn ihr über meine Buchsen lästert.

LG tina1

• Und wieso weiß hier wieder jeder, wer wen bewichtelt, nur tina hat mal wieder Null-Peilung.
    Und wenn es um Schlüpper geht, dann bitte nicht nur den Gummi, sondern auch mit Feinripp dran, wenn ich bitten darf.

LG tina1

Also ich weiß nicht wer mich bewichtelt, wills auch nicht wissen.:)
    Tina bist du dir ganz sicher, Feinripp ist doch viel zu warm für dich. Ich mein ja nur, wenn Ibo das heute Abend ganz gründlich lesen sollte (was ich bezweifle), dann wirst du diesen Winter vielleicht ganz schön ins Schwitzen kommen. :grins:

kann man denn bei den zwergenstammtisch auch mit machen, auch wenn man seinen garten hier noch nicht vorgestellt hat ? :confused: oder darf ich nur mitlesen :(
    in meinem album sind so 2-3 büldchen von meinem garten...reicht das ?;)

mal lieb guck....jasi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten