Den Job möchte ich nicht mal geschenkt haben ...
Kein Wunder, dass es einen solchen Mangel an Pflegepersonal gibt.
Bei dem was du leisten musst und was du bezahlt kriegst, würde ich auch überlegen
Den Job möchte ich nicht mal geschenkt haben ...
Kein Wunder, dass es einen solchen Mangel an Pflegepersonal gibt.
Bin putzmunter zurück vom Traumjob (und das seit mehr als 32 Jahren!)--
nur schade,daß ich von der Sonne nix mitbekommen hab...leider dunkelt es jetzt schon wieder und ich brauch erst mal ne Pause und nen Mittagsschlafr,weil Bauch vollgeschlagen mit guuuutem Essen
War wohl die Henkersmahlzeit
Jaine-gehen deine großen Hundi nicht auf die Gäste am Tresen los?
Sigi
oje, den kenne ich noch nicht , bin ja erst seid märz hier. :grins: Na dann wirst Du ihn noch zu sehen bekommen.
warum ist rudolph denn auf dem dachboden ? hat er was dummes angestellt ?:d Nein er hält noch Sommerpause.
Donner- wäre dann mein nächster favorit:grins: Gar nicht so schlecht.
ich find ja dein rentier genial. mal nachgefragt, hast du ihn gekauft oder selbst gemacht, tippe mal auf das letztere....gibt es wenn, dafür eine anleitung ? Nein ich habe ihn gekauft. Wollte ihn eigentlich selbst machen, aber das ist daran gescheitert, dass ich den passenden Stoff nicht bekommen konnte. auf unserem weihnachtsmarkt bin ich jedes jahr für das märchenzelt der kinder zuständig. einen sitzenden weihnachtsmann, schlitten,engel...alles was man zum ausschmücken braucht und kinderaugen erfreut habe ich da...aber ein stehendes oder sitzendes rentier noch nicht.dadurch das die kinder bei der weihnachtsgeschichte auf strohballen sitzen...nimmt ebend auch ein rentier platz.
würde mich über eine antwort freuen, ich habe noch bis zum 4.12. zeit ....:grins:
l.g. jasi
NETTE weiss da eher, was sich da gehört und ist brav in die Heia um heute wieder frisch und Munter durch große weite Welt zu turnen!
Nette, keine Angst, du wirst hier nicht verdorben, du kennst uns doch
schon lange genug, oder??
Außer Regen, Regen und totale Lustlosigkeit nicht viel. Wollte eigentlich was für den Kranz zusammensuchen, aber es ist überall nass. Vorhin hab ich mit einer Freundin gequatscht, die war zu so einem Kreativshop. Lange Rede, kurzer Sinn, nun habe ich etwas Neues zu tun.Huch, welch seltener Gast in unserer Hütte.
Hallo Christina, an den Kranz wollte ich heute auch mal gehen, mal schauen, was dabei heraus kommt.
85€ ist aber mittlerweile normal für einen gut bestückten Kranz, darum mache ich meinen ja immer selbst.
Was gibt es sonst neues?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |