Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klar haben wir das, drum denk ich das sollte reichen und sie nun nicht mehr stören.
    Die Anwendung ist ja sowieso riskant!

Nackiche Schwärme, is aber nu ein Scherz von dir? :confused:

Dann passt doch alles, dein GG soll sich auf seine Hände setzen!

Warum Scherz?
    Bevor ich einen eingefangenen Schwarm einlogiere,
    bekommt er eine Milchsäuredusche.

• Hallo,

ich war es nicht, die den Vorgaten von Nette zertrampelt hat.
    Mein Beitrag war rein fachlich, das rosa bezog sich nicht auf die Unterbuchsen, sondern auf die Weihnachtssterne, auf die ich dieses Jahr mein Augenmerk lenken werde.
    Und wieso weiß hier wieder jeder, wer wen bewichtelt, nur tina hat mal wieder Null-Peilung.
    Und wenn es um Schlüpper geht, dann bitte nicht nur den Gummi, sondern auch mit Feinripp dran, wenn ich bitten darf.

LG tina1

Flitsche ist das ein Katschi :confused:

Ansonsten wir haben Muttern immer den Schlüppergummi aus dem Nähkasten gemaust für Gummihopse, aber ich wage zu bezweifeln, dass der Schlüppergummi bei Größe 38 für ne Gummihopse ausreicht :d

Hallo Stammtischfreunde,

bezugnehmend auf Nettes letzten post in ihrem zertrampelten Garten, teile ich mit, wenn mich Ibo bewichteln sollte, Gott möge es verhindern, und da sind obszöne Dinge in hübschem Weihnachtspapier verpackt, dann zeige ich euch nichts davon.
    So! Das habe ihr nun davon, wenn ihr über meine Buchsen lästert.

LG tina1

Und wieso weiß hier wieder jeder, wer wen bewichtelt, nur tina hat mal wieder Null-Peilung.
    Und wenn es um Schlüpper geht, dann bitte nicht nur den Gummi, sondern auch mit Feinripp dran, wenn ich bitten darf.

LG tina1

Also ich weiß nicht wer mich bewichtelt, wills auch nicht wissen.:)
    Tina bist du dir ganz sicher, Feinripp ist doch viel zu warm für dich. Ich mein ja nur, wenn Ibo das heute Abend ganz gründlich lesen sollte (was ich bezweifle), dann wirst du diesen Winter vielleicht ganz schön ins Schwitzen kommen. :grins:

kann man denn bei den zwergenstammtisch auch mit machen, auch wenn man seinen garten hier noch nicht vorgestellt hat ? :confused: oder darf ich nur mitlesen :(
    in meinem album sind so 2-3 büldchen von meinem garten...reicht das ?;)

mal lieb guck....jasi

kann man denn bei den zwergenstammtisch auch mit machen, auch wenn man seinen garten hier noch nicht vorgestellt hat ? :confused: oder darf ich nur mitlesen :sad:
    in meinem album sind so 2-3 büldchen von meinem garten...reicht das ?:wink:

mal lieb guck....jasi

Klar kannst Du mitmachen, tust Du ja schon. :grins:
    Wir haben den Stammtisch eingerichtet, weil wir eh immer in den selben Gärten unterwegs sind und die zuspammen, das können wir nun hier machen.

Neee Feli, da ist es zu unübersichtlich, weil da alle schreiben. :p

Euch kann man nicht mal einen Vormittag aus den Augen lassen

Also ich rekapituliere eure Unterhaltung von heute Mittag:

--Ibo,hast du schon Schmerzmittel genommen,Eisumschlag rundherum und Evi pusten lassen??

--Janines Schwester zieht schon wieder um,aber Gecko macht sie nicht nackig,dafür hat sie nen callboy

--Ihr fre.t ja ununterbrochen-denkt keine mal an die schlanke Linie?

--Tina gärtnert nakisch und die Kugeln sind wertvoll (Silikon OP?)

-- Beate arbeitet unterm Schreibtisch-gibts im Osten immer noch keine Stühle?

--Rosalinchen will die Bienchen sauer machen.Milchsäure kenne ich von der Medizin auch,die werden aber ganz woandershin gesteckt-ich arbeite auf einer Gynäkologie...

--Nette ist ein heulendes Elend und mag mit uns ncht mehr reden

>>>Ihr seid Schuld,wenn ich heute nix mehr mach,weil ich dauernd hier herumhänge.So.

Na hier geht ja was ab, so viele Seiten in so kurzer Zeit, da kommt man ja überhaupt nicht mehr nach. Und wann soll ich meine Krautrouladen machen, wenn ich hier so viel lesen muss ?
    Wo steckt denn eigentlich "uns Ibo", muss er arbeiten, ist er ausgewandert ?

Mensch Sigi, jetzt kommen sie schon wieder - die Tränen!:grins:

@Jasi
    Ich hoffe der Tee schmeckt dir!;)
    Tee ist ein gutes Stichwort, letztes Jahr habe ich vor Weihnachten einen "Gute Laune-Tee" im Teehaus gekauft. Da muss ich unbedingt mal schauen ob's den wieder gibt. Der war nicht nur megalecker, den könnte man ja auch mal verschenken. :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.