Oh man das geht ja hier ab
Gecko hat Angst Frauen beim ausziehen zu helfen...
Ich helfe nur einer Frau beim Ausziehen!:schimpf:
Oh man das geht ja hier ab
Gecko hat Angst Frauen beim ausziehen zu helfen...
Klar haben wir das, drum denk ich das sollte reichen und sie nun nicht mehr stören.
Die Anwendung ist ja sowieso riskant!
Nackiche Schwärme, is aber nu ein Scherz von dir?
Genau! Ich glaube Stefan kein Wort mehr, der fängt ganze Schwärme von nackigen Bienen und erklärt treuherzig, dass er nur einer Frau aus dem Schlüpfer hilft.Jetzt weiß ich warum Du Dich nicht traust einen Kaffee zu trinken, die Gefahr ist zu groß, dass der Kaffee auf den Bildschirm geprustet wird :grins:
Dann passt doch alles, dein GG soll sich auf seine Hände setzen!
Warum Scherz?
Bevor ich einen eingefangenen Schwarm einlogiere,
bekommt er eine Milchsäuredusche.
In deine Nähe möchte ich nicht kommen.
Milchsäure-igitt
LG tina1
Und wieso weiß hier wieder jeder, wer wen bewichtelt, nur tina hat mal wieder Null-Peilung.
Und wenn es um Schlüpper geht, dann bitte nicht nur den Gummi, sondern auch mit Feinripp dran, wenn ich bitten darf.
LG tina1
Kurz mit kochendem Wasser überbrühen, etwas Essig zugeben und in diesem Wasser eine Weile stehen lassen, dann werden die Finger beim Schälen nicht so braun
Du benutzt für die Schwarzwurzel von Uli Einweghandschuhe? Noch nie was von Kondomen gehört wa?Stimmt! Und dann gibt es auch noch so herrliche Erfindungen wie Einweghandschuhe.
kann man denn bei den zwergenstammtisch auch mit machen, auch wenn man seinen garten hier noch nicht vorgestellt hat ? oder darf ich nur mitlesen :sad:
in meinem album sind so 2-3 büldchen von meinem garten...reicht das ?:wink:
mal lieb guck....jasi
Was willst'n trinken Jasi?
so bin auch da lol
schöne idee das nervte hast vollkommen recht hatte sowas auch vor dachte ihr spingt lieber:grins::grins::grins::grins:
...von Schwarzwurzel zu Schwarzwurzel....
Dem Ibo trau ich alles zu.
LG tina1
Nette , ich nehm wohl einen Rooibos Mandel-Marzipan Tee, hab mich mal schon mit Weihnachtstee zugedeckt :d
schön , dann schau ich hier mal öfters rein...a:
jasi
der muß seine Schwarzwurzel kühlen
..habe ich in den letzten jahr von dir gelernt wer geht naggig rodeln ich oder du:grins::grins::grins:
Wie jetzt, du auch?
Rodelst du schon oder übst du noch?
LG tina1
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |