Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal die filmchen angeschaut...schööön. besonders beeindruckt hat mich ja der weihnachtsmarkt....wie lange braucht man wohl von hannover bis dort hin?:grins:
überlegen nämlich immernoch wo wir, also unser kegelverein, dieses jahr unseren glühwein trinken wollen.;)

jasi
Weihnachtsmarkt?
Davon habe ich doch gar kein Video hier eingestellt ... Oder bist Du auf unseren Account bei Youtube gegangen? :grins:
Der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt ist wirklich toll und wenn dann das Wetter noch passend ist, so wie im vergangenen Jahr, dann ist es RICHTIG weihnachtlich.
Rüdesheim ist ja eines DER Ziele für Vereine & Co, wobei sich eigentlich der Hauptboom im Sommer abspielt.
Von Hannover aus sind es knapp 400km bis Rüdesheim, da sollte man schon ein paar Tage bleiben, sonst lohnt es nicht. Bingen liegt genau auf der gegenüberliegenden Seite und ist ebenfalls recht bekannt. Weiter rheinabwärts haben wir dann noch Sankt Goar und die Lorelei, gut mit einem Ausflugsschiff zu erreichen.
Also denke mal drüber nach, der Mittelrhein ist immer eine Reise wert. :wink:

• öhm keine ahnung wo ich raufgeklickt habe, jedenfalls auf eines der filmchen auf der startseite dieses treads.:grins:
    also wir hatten es auch mal drauf früh morgens mit einem zug ( mit sonderabteil )zum weihnachtsmarkt nach berlin zu fahren und abends wieder zurück. es war nicht stressig, sondern sehr schön. der einzige nachteil war, das der zug schon um 20 uhr rum fuhr. und nach berlin sind es ja auch so 300 km und ein paar zerquetschte.
    obwohl bremen auch schön ist ;):grins:

jasi

• hi,hi..jaaaaa :grins:
    erste seite stammtisch-tread, da laufen mehrere filme, ob die nun alle von dir sind oder von youtub, keine ahnung...ich bin auf diesem gebiet nicht so bewandert, leider.

trotzdem schön der weihnachtsmarkt :grins:

so seid dem unser forum ein neues kleid bekommen hat, weiß ich nicht wie ich zum rezeptfred komme :d...kann mir geholfen werden ????:grins:

jasi

• ne liebes schrankdackelchen...ähm oberzwerg :pa: da wo man rezepte einstellt für die anderen lieben user :grins:

ansonsten stand oben links foren durchsuchen, man hat ein stichwort eingegeben und zack war man da. und nu ?????

jasi

• ..so melde mich kurz ab hier süssen zwerge:grins:

abendessen hab mächtig hunger menno wenn so weiter geht muß die sigi 3 fache röllchen menge machen:grins:

habe bestimmt so 5kg abgenommen omg :grins::grins:

wer lust hat wohnzimmer ist bis auf paar sachen noch fertig ist in mein garten-fred auch mit bilder:grins:

• ich mußte gerade erst mal mittagessen und wahrscheinlich schieb ich das Abendessen gleich hinterher...nur ne Semmel heute morgen-da verhunger ich dabei!

Morgen hab ich frei,zwei Termine und vielleicht ist mir nach bummeln,dann nochmals drei Tage und dann Aua-ich geh morgen schon mal Pudding,Gries,Kompott kaufen(man hat mir zu Babygläschen geraten-pfui so was ess ich doch net...)

Pudding,Gries,Kompott kaufen(man hat mir zu Babygläschen geraten-pfui so was ess ich doch net...)

:confused::confused:Warum nicht? das schmeckt lecker :)und sitzt bombenfest auf den Hüften;):grins::grins: Die ganze Zeit nur Pudding und Gries essen ist auch gewöhnungsbedürftig oder?:confused::d

!!Ach so es gibt noch Kartoffelpüree!!!

Genau... es ist schön das du es mit Humor ansiehst.:grins: Aber diese Zeiten gehen auch vorbei. ;):pa:

Mädels ich habe grad Barclay's Sonnenbrille zweckentfremdet ...:grins:
    Und Glögg und eine große Tasse habe ich heute auch mitgebracht, sagt was Ihr wollt, der Kerl ist einfach nur genial! :grins:

Schleifen Weihnachten 2010 047.jpg Schleifen Weihnachten 2010 049.jpg

Ach, Du turnst ja noch hier rum, dachte ich wäre ganz allein hier.
    Morgen werde ich mal den Peter neben Dancer setzen, mit seiner Mütze die er immer so deppert auf hat, dass er aussieht wie ein Wichtel. Eine zweite Tasse habe ich auch noch. :d:grins:

Moin Nette, ich weiß auch nicht.
    Selbst Ibo hat sich heute Morgen recht kurz gefasst. :rolleyes:
    Ich habe gleich noch was für den Schleifen-Fred, da war es gestern Abend zu dunkel für ein Foto.
    Sag mal war Erika eigentlich schon mal dort?

Eeeeerikaaaa! Haben wir Dich schon mal im Schleifenfred gelesen???

Erika? Mmh, kann mich nicht erinnern.:rolleyes:
    Mach mal hinne, ich muss gleich wieder weg und will auf dem Rückweg auch mal nach Schleifen gucken. ;)

Moin Nette, ich weiß auch nicht.
    Selbst Ibo hat sich heute Morgen recht kurz gefasst. :rolleyes:
    Ich habe gleich noch was für den Schleifen-Fred, da war es gestern Abend zu dunkel für ein Foto.
    Sag mal war Erika eigentlich schon mal dort?

Eeeeerikaaaa! Haben wir Dich schon mal im Schleifenfred gelesen???

Ich glaub net, bin scho wieder wech, die Krönung wartet:d

Die passen ja zusammen wie A.... und Eimer.:grins: Cool!
    Am Ende des Vidos kommt man direkt in Versuchung zu applaudieren.

..die luft ist aber schnell bei euch aus, dachte kann jeden tag hier gute geschichten lesen :grins::grins::grins::grins:

Mann Ibo, was sollen denn für gute Geschichten passieren bei diesem Mistwetter. Eine ganz kurze, für mich allerdings weniger gute, habe ich aber doch noch:

Der Versuch, noch etwas zu retten, gelang nicht, auch das Unverbrannte war ungenießbar. Mal sehen, was der fremde Kater dazu sagt:

Das waren Entenkeulen.jpg

Hallo family von dancer und - wie heißt der kleine Singende eigentlich ?
    Ein Glück, dass es bei euch was zu Lachen gibt. Es sieht richtig cool aus, wie Dancer so von oben herab auf den Neuling blickt...
    Wenn hier nichts durch die Gegend fliegt und zerdeppert, es regnet oder was anbrennt, passiert so gut wie nix.
    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

GLG Chrisnörchen

Hör mal Christina, heut kannst Du uns für Dein MisTgeschick aber nicht verantwortlich machen. :grins:
    So schlimm finde ich Dein Brathähnchen gar nicht, das geht noch schlimmer.
    Hier ist es auch heftig windig und regnen tut es schon die ganze Woche, November eben.

Bin heute richtig schlappig, mal sehen, ob ich später noch am Rauschgold-Engel weiter mache, im Mom ist mir mehr nach couchen.

Hier sind die Namen der acht Rentiere, zwei haben wir ja schon nun brauchen wir noch einen dritten, welchen sollen wir denn nehmen?

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz.

Frage mich grad, warum Rudolph da nicht aufgezählt wird ...

Hallo,

das sollen im Ernst Namen für Rentiere sein?:)
    Die beiden hinter uns heißen Schasdin und Scheßn.:)
    Mir fällt nix ein.
    Aber, stürmisch ist es hier auch und nun ist Regen aufgekommen.
    Habe schon zum zweiten male mein Tischkondom richten müssen.

LG tina1

Nee, Schanine, Schuld hatte das Kind, weil es da war, und zum Strohsterne basteln hochgehen wollte. Sie hat es dann nicht so gerne, wenn ich ewig unten rum wusele, also bin ich mit. Ich hatte die ENTENKEULEN in relativ viel Wasser angesetzt, na ja. Die Camera gibt die Farbe hübscher wieder, als sie in Wirklichkeit war, nämlich kohlrabenschwarz - die Unterseite. Und die andere war sowas von bitter, dass nicht mal die Katzen etwas wollten.

Sag mal Tina, kennst du die Namen der Rentiere nicht ?

Nimm Blitz,Dackeline, das spricht sich am besten und man muss nicht erst nachsehen, wie man es schreibt.

meine Herren,geht mir dieses Wetter auf den Senkel...

es regnet seit gefühlten Wochen ununterbrochen und jetzt ist der Frühling angekommen>> ich sitze mit kurzem Höschen im Wohnzimmer bei geöffneter Balkontüre...

war nach der Arbeit auch mal schnell einkaufen,wollt ihr meinen Speiseplan für nächste Woche wissen?

Anhänge

• IMG_3244.jpg
      IMG_3244.jpg
      238 KB · Aufrufe: 69
    meine Herren,geht mir dieses Wetter auf den Senkel...

es regnet seit gefühlten Wochen ununterbrochen und jetzt ist der Frühling angekommen>> ich sitze mit kurzem Höschen im Wohnzimmer bei geöffneter Balkontüre...

war nach der Arbeit auch mal schnell einkaufen,wollt ihr meinen Speiseplan für nächste Woche wissen?

406200eb72fd53e4886ada203bd8b005.gif
    7268052e099bed0457e428d1e8a24dea.gif
    tröste dich später hast du gesunde Zähne und kannst dich solchem Essen widmen
    ffb52633733d61061a96cc239cc8fcc8.gif
    a14f94e457dd08375b807157ca1b6888.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.