Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wird so viel vom Tee geschrieben!

Darf ich euch virtuell auf ein Stamperl Zirbenschnaps einladen?

Anhänge

• P1140973.jpg
      P1140973.jpg
      56,4 KB · Aufrufe: 66
  • Mmh Melitta, dass sieht aber lecker aus! :rolleyes: Ich würde auch gerne mal wissen was Zirben sind. Leider darf ich nicht, aber ihr könnt mir ja ein Gläschen für später aufheben.
    Und sollte eine vermummte, lallende Frau mit einer Schwarzwurzel im Anschlag auftauchen, dann schick sie am besten gleich zum Osmanen, der weiß was sie will!:grins:;)

ich bin das Alkoholisieren einfach net gewöhnt,deshalb bleib ich beim Mineralwasser oder Käffchen>> so was gibts nur beim Weibertreff einmal im Jahr! Und ich werde IMMER dabei geknipst...

Ja das ist schon fies, ab einem bestimmten Punkt vergisst man immer das der Fahrer clean bleibt und den Knipser mit hat.:grins:

nö-da werd net mehr gefahren,die anderen süffeln viiieeeeel mehr-wir haben da immer ein Ferienhäuschen gebucht,damit wir net auffallen mit unserem Gelächter....

Ich habe mich schlau gemacht, Zirben sind die Zapfen von der Kiefer, habe ich auch nicht gewusst.
    Da schmeckt der Schnaps doch bestimmt, als wenn man Badewasser säuft oder?

Mensch ich war gar nicht lang weg und durfte drei Seiten nachlesen. Wenn das so bleibt, dann sprengt dieser Fred noch alle Rekorde.

Christina mach Deine Wickel, wenn es draußen schneit. :grins:

Ich habe mich schlau gemacht, Zirben sind die Zapfen von der Kiefer, habe ich auch nicht gewusst.
    Da schmeckt der Schnaps doch bestimmt, als wenn man Badewasser säuft oder?

Nix da, der schmeckt lecker!
    Obendrein hat er auch einen medizinischen Effekt.

Zirbenland - 2.3.3. Schnaps

..also raki iss schoo gewöhnungsbedprftig wie ist es dann mit Zapfen von der Kiefer lol:grins::grins::grins: die schürt man bei uns im ofen:grins::grins:

OMG, letztens habe ich eine Sendung gesehen, da ging es um Menschen die FKK betrieben haben, unter anderem war da einer, der IMMER nackig herum lief. Während der Aufnahmen stand der am Bügelbrett! Eine falsche Bewegung, dann hätte der in der Tat eine Schwarzwurzel gehabt! Also Ibo, NICHT nackig selber bügeln. :grins:

Bin grad mal hergegangen und habe alle Videos von unseren diesjährigen Treffen in den ersten Beitrag eingefügt, da haben sie den richtigen Platz und man braucht nicht suchen, wenn man sie sehen möchte. :)
    Klar kommen alle weiteren auch dort hin.

morgen ihr verückten zwerge:grins::grins:

danke schätzchen nun brauchma nimmer die immer wieder suchen toll gemacht, wenn wir uns bei erika sehn knuddel ich dich :grins::grins::grins:

so ibo braucht wie immer erstma kaffee

zur info

ich bügel nicht, weder angezogen noch nackig:grins::grins: also kann da nichts passieren:grins::grins:

OMG, letztens habe ich eine Sendung gesehen, da ging es um Menschen die FKK betrieben haben, unter anderem war da einer, der IMMER nackig herum lief. Während der Aufnahmen stand der am Bügelbrett! Eine falsche Bewegung, dann hätte der in der Tat eine Schwarzwurzel gehabt! Also Ibo, NICHT nackig selber bügeln. :grins:

jepp, die sendung habe ich auch gesehen :d ...ob beim bügeln, rennen oder radfahren .....den restlichen kommentar erspare ich mir jetzt mal :grins:

jasi

Guten Morgen Zwerge,:cool:
    heute ist es ja noch recht ruhig hier. Ist ja auch kein Wunder bei so viel Nackedeis. Verkühlt euch nur nicht!;):grins:

Stimmt auch wieder. Eigentlich hätte ich ja mitmachen können, nachdem um 23.15h der letzte LKW auf die Baustelle gefahren ist (natürlich stand unser Auto im Weg :rolleyes:), und unbedingt noch einen Container wechseln musste war ich hellwach.:schimpf:
    Hoffentlich gibt das keinen Ärger, war ganz schön laut, so mitten in der Nacht.

Guten Morgen liebe Stammtischler,

nachdem ich meinen 2. Kaffee fast runter habe, krieg ich die Augen endlich ganz auf und freu mich, hier einen STAMMTISCH zu entdecken. Tolle Idee. Hier gefällt's mir, hier bleib ich :p

Ihr lieben Zwerge,

ich hab euch jetzt mal nach hier verschoben.
    Hier dürfts Ihr euch weiter schön austoben.

etwas zu klein geratene Grüße
    Tono

Guten Morgen zusammen,

zuerst möchte ich mal hoffen, nachts nicht ständig hin und her geschoben zu werden. Das stört meinen Schönheitsschlaf empfindlich.:)
    Wollte mir das erste Video anschauen, das will aber nicht angeschaut werden.:schimpf:
    Nun mache ich mich erst mal wieder davon, es soll hier ja nicht zur Sucht werden.

LG tina1

Eigentlich wärt Ihr in Xenis Spämfred richtiger aufgehoben gewesen, weil es kein echtes Thema gibt :roll:
    Macht nix, jetzt haben wir halt zwei solche Laberfreds.

ratschende Grüße
    Tono

Hallo,

ich hab das Gefühl, die Männers hier wissen nicht, was ein Stammtisch ist.:)
    Da sind immer die gleichen Leute, die immer über das gleiche labern.

labernde Grüße
    tina1

Ich glaube ich sollte mich hier am Stammtisch festketten, dann können die Mods den Stammtisch nicht mehr so einfach verschieben

Merkste was Beate, die wissen nicht wo sie einen Fred hinschieben sollen, in dem sich kultiviert unterhalten wird. Da wird uns doch tatsächlich Spam unterstellt. Unfassbar. :d:grins:
    Wann ist jetzt noch mal der Kochkurs bei Erika? Vielleicht sollten wir da die Rezepte austauschen gegen:
    Das kleine 1x1 der guten Giftküche und den Moderatoren Kostproben zusenden? :p totenkopf.gif

Hallo,

wenn die Männerwelt zum Stammtisch geht, dann erzählen sie ihren GG'innen, dort werden wichtige Themen diskutiert und hier wird uns schbäm unterstellt.
    Wo bleibt denn hier die Gleichberechtigung.

LG tina1

Merkste was Beate, die wissen nicht wo sie einen Fred hinschieben sollen, in dem sich kultiviert unterhalten wird. Da wird uns doch tatsächlich Spam unterstellt. Unfassbar. :d:grins:
    Wann ist jetzt noch mal der Kochkurs bei Erika? Vielleicht sollten wir da die Rezepte austauschen gegen:
    Das kleine 1x1 der guten Giftküche und den Moderatoren Kostproben zusenden? :p Anhang anzeigen 176392

So viel ich mitbekommen habe am 27.11., aber das dürfen wir nicht so öffentlich bekanntgeben, sonst haben die Mod´s eine Ahnung, wenn nach dem 27.11. unbekannte Kostproben ankommen :d

hab mir mal die filmchen angeschaut...schööön. besonders beeindruckt hat mich ja der weihnachtsmarkt....wie lange braucht man wohl von hannover bis dort hin?:grins:
    überlegen nämlich immernoch wo wir, also unser kegelverein, dieses jahr unseren glühwein trinken wollen.;)

jasi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.