Ich hör nix.
Mit oder ohne Schwarzwurzel?
LG tina1
..na nur mir schwarzwurzel
tina was bin ich???? hää
ah Osmane:grins::grins::grins::grins:
Ich hör nix.
Mit oder ohne Schwarzwurzel?
LG tina1
Olala, mit Tee zugedeckt?
Wieviel Kilo haste denn dazu mißbraucht?
fragende Grüße
tina1
Mensch Sigi, jetzt kommen sie schon wieder - die Tränen!:grins:
@Jasi
Tee ist ein gutes Stichwort, letztes Jahr habe ich vor Weihnachten einen "Gute Laune-Tee" im Teehaus gekauft.
Da wird so viel vom Tee geschrieben!
Darf ich euch virtuell auf ein Stamperl Zirbenschnaps einladen?
ich warne euch
>> das macht Alol aus ner rechtschffnen Frau<< Ibos Draubnsafft hatz in sich ghabt
Gute Laune kann man doch nie genug im Gepäck haben Lilli.![]()
Da wird so viel vom Tee geschrieben!
Darf ich euch virtuell auf ein Stamperl Zirbenschnaps einladen?
also Erika
zu dir kommen dann
-Ibo und Evi-Sigi und Maria-Schwarzwurzel und Aysche...
Ich habe mich schlau gemacht, Zirben sind die Zapfen von der Kiefer, habe ich auch nicht gewusst.
Da schmeckt der Schnaps doch bestimmt, als wenn man Badewasser säuft oder?
Nix da, der schmeckt lecker!
Obendrein hat er auch einen medizinischen Effekt.
Zirbenland - 2.3.3. Schnaps
Ich habe mich schlau gemacht, Zirben sind die Zapfen von der Kiefer, habe ich auch nicht gewusst.
Da schmeckt der Schnaps doch bestimmt, als wenn man Badewasser säuft oder?
Nix da, der schmeckt lecker!
Obendrein hat er auch einen medizinischen Effekt.
Zirbenland - 2.3.3. Schnaps
..also raki iss schoo gewöhnungsbedprftig wie ist es dann mit Zapfen von der Kiefer lol:grins::grins::grins: die schürt man bei uns im ofen:grins::grins:
Schnaps als Medizin - super Ausrede! :grins: Aber jetzt weiß ich auch was Zirben sind.
...beim selber Wäsche bügeln?...
Kann mir lebhaft vorstellen, was das für ein Effekt ist.
Derjenige, der nach dem Schnaps sagt, er säuft nie wieder, der hält sich auch dran.
LG tina1
Narrisch net nackisch gell?ihr macht mich narrisch...
OMG, letztens habe ich eine Sendung gesehen, da ging es um Menschen die FKK betrieben haben, unter anderem war da einer, der IMMER nackig herum lief. Während der Aufnahmen stand der am Bügelbrett! Eine falsche Bewegung, dann hätte der in der Tat eine Schwarzwurzel gehabt! Also Ibo, NICHT nackig selber bügeln. :grins:
Ihr lieben Zwerge,
ich hab euch jetzt mal nach hier verschoben.
Hier dürfts Ihr euch weiter schön austoben.
etwas zu klein geratene Grüße
Tono
Ich glaube ich sollte mich hier am Stammtisch festketten, dann können die Mods den Stammtisch nicht mehr so einfach verschieben
Das kleine 1x1 der guten Giftküche und den Moderatoren Kostproben zusenden?![]()
Merkste was Beate, die wissen nicht wo sie einen Fred hinschieben sollen, in dem sich kultiviert unterhalten wird. Da wird uns doch tatsächlich Spam unterstellt. Unfassbar. :d:grins:
Wann ist jetzt noch mal der Kochkurs bei Erika? Vielleicht sollten wir da die Rezepte austauschen gegen:
Das kleine 1x1 der guten Giftküche und den Moderatoren Kostproben zusenden?Anhang anzeigen 176392
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |