Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Sigi,
c053df39c95fa866b86a4f8a80cde893.gif
so schlimm? Mach mal auf deine Schwellung Arnika-wickeln drauf, (mir hat es geholfen) ...und achte das du jetzt keinen Zug bekommst.
Ich wünsche dir dann gute Besserung.
7a2fe1b0fa5594f9960ecb930bed8037.gif

• Das hört sich aber nicht gut an Sigi, ich kann mir gut vorstellen,
    was du gerade durchmachst,:(!!
    Gute Besserung wünsche ich dir,

LG Lavi

Hallo,

Mensch Sigilein. So ein Problem aber auch. Ich denke mal ganz dolle an dich.

Habe auch noch einen Tip, wie man Kugeln schwarz bekommt.
    Mit Magerjoghurt einreiben, liegen lassen, am besten dort, wo es feucht ist, z.Bsp.im Bad und warten und warten.

LG tina1

• danke für eure Wünsche

im moment bedaure ich mich extremst
    ich schau aus wie ein Monster-die backe 4x so dick wie sonst
    der re mund dreimal so dick und hängt
    unter dem Auge ein lidschatten in der farbe lilablau
    und re von nase und mund wird sich ein bluterguß in der größe eines handtellers einstellen
    das hab ich mir eigentlich einfacher vorgestellt,versteh aber ,warum ich erst mal eine woche krankgeschrieben bin...

leg mich wieder aufs eis:(:(:(

• monster sagt gutem morgen
    letzte nACHT-REDEN WIR NET DRÜBER<<<<eis drauf eis runter eis drauf eis runter

jetzt ist das re auge fast zugeschwollen
    lippen wie chiara ohoven((steht mir überhaupt net)
    bluterguß bis unten ans auge
    frühstück--pudding mit apfelmus geschlürft,wahrscheinlich geht mittags wirklich nur noch strohhalm-essen rein <<<<heul
    sch...e!!!!!!!!!!!!!!!!

• Oh mei Gott Sigi

Heile heile Segen, drei Tage Regen:twisted:, drei Tage Sonnenschein :cool:
    und schon wirst vorüber sein!

Hab gestern so feste an dich gedacht, sach blos, was stellten die nur mit dir an:(
    Hatte gestern schon gelesen, daß der Knochen zu weich ist und nun alles erst einheilen muss:(
    Die Krönung selber wird das kleinere Übel sein!

Gute, gute Besserung!

Es wird sicher ab morgen erträglicher sein, wünsch es mir sehr für dich:pa:

• Mensch Sigi, das hört sich ja schrecklich an. Ich glaube ich geh nur noch zum Zahnarzt wenn der mir ne sechstägige Vollnarkose verspricht.

neee
    die op war schon okay keine schmerzen dabei-hatte so gefühlte 10 spritzen komisch war nur,als sie mit dem hammer was auch immer in den kiefer reingeschlagen hatte (die könnte bestimmt gut Gartenhäuser selbst bauen...)

mist ist jetzt nur mein gesichtlicher zustand-es tut eigentlich im mund fast nicht mehr weh,dafür diese extreme backe,da hab ich angst,dass sie platzt:grins:

neee
    die op war schon okay keine schmerzen dabei-hatte so gefühlte 10 spritzen komisch war nur,als sie mit dem hammer was auch immer in den kiefer reingeschlagen hatte (die könnte bestimmt gut Gartenhäuser selbst bauen...)

mist ist jetzt nur mein gesichtlicher zustand-es tut eigentlich im mund fast nicht mehr weh,dafür diese extreme backe,da hab ich angst,dass sie platzt:grins:

Hallo Sigi, wenn du heute eh zum Arzt geht, sprich ihn auf deine Schwellung an. Was du da machen kannst. Denn ich glaube nicht das es in eine Wochen alles heilt. Liebe Grüße und gute Besserung.

Guten Morgen im Zwergenhaus,

was lese ich denn da, nichts Gutes, das ist ja schlimm,:(!!
    Sigi, das sollte nicht solange geschwollen sein, das ist
    nicht besonders gut, ich würde heute auch mit dem Doc sprechen.
    Eigentlich werden doch immer gute Medikamente gegeben,
    aber das dauert natürlich noch ein bischen,:schimpf:!!
    Was für eine Prozedur, Kopf hoch, das wird schon wieder.
    Das ist ja jetzt auch eine elende Esserei, sei aber froh, daß du
    das hinter dir hast, Zahnarzt ist nämlich das Letzte,:schimpf:

Einen schönen Dienstag wünsche ich allen Zwergen, 8) 8)!!

bofj8urgshlh31mg9.jpg
    Liebe Grüße von Lavi

guten morgen im zwergenhaus.
    ich fühle mit dir Sigi, denn ich bin der größte schisshase aller zeiten was "den zahnarzt" betrifft. ich wünsche dir gute besserung, laß im haushalt liegen, was liegen gelassen werden kann und mach jetzt nicht so komische hauruck-aktionen , laß erstmal alles schön heilen und besorge dir einen fahrer...allein schon wegen der vielen medikamenteneinnahme und unruhigen nacht. mal ganz lieb über den kopf ( backe ) streich und :pa:

jasi

ihr seid ja alle süß:pa::pa::pa:
    bin wieder zurück,der chef ist seeeehr zufrieden und die Schwellung-na morgen wird das auge ganz zu sein und die Blutergüsse folgen der Schwerkraft und werden sich über den hals abwärts zur brust machen-hey cool,ich hab dann einseitig ne farbige brust gg

Vollnarkose wollte ich net-ging doch auch so (bin tapfer)
    ich kühle weiterhin und werde nachher mal essigsaure Tonerde auflegen,das schwillt ja auch ab

und mir ist eingefallen,daß bei meiner mandelop vor 25 jahren mein hals ebenso fett angeschwollen war-das gehört anscheinend zu mir...

haushalt-nee danke nur mein hühnersüppchen koch ich gerade,und dann gehts durch den mixer...
    also ich lebe noch,denn mein magen knurrt ohne ende

die ersten fotos gibts doch schon-nee, noch nicht oben ohne...

die schwerkraft hängt noch im gesicht...dazu bekomme ich jetzt blaue ohoven lippen>> da würde das mädel richtisch neidisch werden

Also Sigi, ich würde dich ja wirklich gerne mal persönlich kennen lernen, aber im Moment möchte ich dir nicht bei Dämmerung über den Weg laufen.;):grins:
    Planschbeckenlippen - Mensch weißt du eigentlich wieviel Kohle andere dafür ausgeben? :d

Wird schon mal werden NETTE, daß du Sigi kennenlernst, nächsten Sommer in Mittelfranken;)

Vielleicht klappt es ja mit uns mal im Juni 2011, mein Schwager plant schon den Urlaub am Plauer See:grins:

Und wenn alles klappt, haben wir bis dahin ein Urlaubsfähiges Autolein.
    Im Augenblick ist der ''Dadcia Duster'' unser Favorit.
    Grosser Kofferraum, Geländegängig und gleichzeitig ne schöne Familien und Jagdkutsche, da passt dann ein Hirsch rein:d frag mich nur wie man so viel Fleisch heile nach Hause bekommt.
    Wahrscheinlich mit einer Nachtfahrt und offenem Fenster, oder mit allen, von der Familie ausgeliehenen Kühltaschen:d
    Und dann NETTE, wenn wir da wirklich mit dabei sind, werde ich bei dir vorfahren:p und ein paar schöne Stunden mit dir verbringen:pa:

Für dieses Versprechen hab ich jetzt tausende Zeugen Erika!:D
    Ich bin aber auch ganz zuversichtlich das es im nächsten Jahr mal klappt. Wenn alles wieder grün ist, die Blumen blühen, es überall duftet........:rolleyes:

Wenn alles wieder grün ist, die Blumen blühen, es überall duftet........:rolleyes:
    Wenn es nach Rumpsteak und Schrümmelbohnen duftet ...:grins:
    Aber jetzt ist bald erst mal Weihnachten und dann darf es schlagartig wieder Frühling werden, nach Weihnachten habe ich nämlich meist keinen Bock mehr auf kahle Bäume und einen tristen Garten.:rolleyes:

Ja, wenn es z.B. nach Rumpsteak und Schrümmelbohnen duftet. Das sind echt lecker zubereitete Bohnen Erika, hab ich bei Janine kennen gelernt und schon nachgekocht. Beim ersten Mal hatte ich allerdings etwas zu viele Baconwürfel. Junior meinte nur: "Besser als zu viele Bohnen!":rolleyes:

Hallo ihr Zwerge, 8),

das ist ja vielleicht ein blödes Wetter, es hat auch schon wieder genieselt,
    ich glaube das wars mit Fräulein Frühling!!

Erika, bist du auch nicht ganz fit, ich meine hier etwas gelesen zu haben,
    musst du etwa auch zum Zahndoc, oder was hat dich gebeutelt??
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, egal was es auch imer ist, gute Besserung!!

Sigi, hast du dein Süppchen schlürfen können, oder hast du Schlöker??
    Sicher berichtest du später mal, was heute los war, ich hoffe daß es
    langsam wieder aufwärts geht, sowas dauert halt seine Zeit!!:(

Das Bohnengericht ist bestimmt lecker, hört sich gut an, :grins:!!

Im Zwergenhaus ist es schon sehr gemütlich, es ist gut geheizt,8)!!

Einen schönen Nachmittag wünscht euch Lavi

..wo sind die bilder von Sigi:grins::grins::grins::grins:

,,so heute waren wir aber fleisig

haben ne große banenschale gekauft( vom baum) so 80cm x 20cm und fürs esszimmer ist nun der kranz fertig selber gemacht sogar lol:grins::grins:

fürs wohnzimmer macht ja meine tochter eine schöne schale rot denke mal nächste woche bekommen wir es freu:grins:

dann alte vitrine in esszimmer gestellt usw wird langsam gemüdlich wieder :grins:

so nu kaffee und stollen:eek:

Hallo ihr Zwerge, 8),

das ist ja vielleicht ein blödes Wetter, DAS KANNST LAUT SAGEN!

Erika, bist du auch nicht ganz fit, ich meine hier etwas gelesen zu haben,
    musst du etwa auch zum Zahndoc, oder was hat dich gebeutelt??
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, egal was es auch imer ist, gute Besserung!!

Nein Lavi, mir geht es nicht schlecht, hatte heute eine Sachbearbeiterin und einen Sozialpädagogen des Medizinischen Dienstes, Mittelfranken, am Esstisch sitzen.
    Das Gespräch verlief aber Positiv, hoffe ich zumindest, der Bescheid der uns dann in einigen Wochen in's Haus schneit, wird's uns zeigen.

Das Bohnengericht ist bestimmt lecker, hört sich gut an, :grins:!!
    Jeep, kann's schon riechen, werde ich morgen mal dran versuchen!

Im Zwergenhaus ist es schon sehr gemütlich, es ist gut geheizt,8)!!
    ...und Kerzchen brennen, hach wie ist mir schon Weihnachtlich zumute:d
    Einen schönen Nachmittag wünscht euch Lavi

Dir auch Lavi, es wird schon wieder dunkel draußen:mad:

danke feiveline-wenigstens hat hat mitleid mit mir
    hühnersuppe und pudding geschlürft
    <<<<und ihr redet von richtigem essen-- soooooo gemein!!!!!!!!!!!!
    und hetzt nehm ich einen tollen cocktail zu mir----cappucino mit strohhalm gg;)

...noch ein häubchen sahne rauf...schokoflocken rüber mit n kleenen schuß bailys und tatata der cocktail ist fertisch. Prost.:grins:

jasi

Ja genau und dann kann 'se pennen, trinkt doch sonst nichts. :d
    Für vier Personen - kenne ich, aber wir haben ja auch vier Biotonnen, da bleibt nix übrig, wenn ich am nächsten Tag noch was davon will, dann muss ich das betonen ehe Peter die Küche macht ...:rolleyes::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.