Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Abend,
    Ich war heute knapp 11 Std. arbeiten. Und diese Fahrt macht doch dich alle.
    Ich möchte mich bei Sigi und Ibo mit Evi bedanken.
    Sigi deine Weihnachtskarte hat mir Freude bereitet!:)
    Ibo und Evi, euer Päckchen hat mich erreicht heute Mittag!!!!:pa: Ich bedanke mich auch bei euch ganz herzlich!! Es hat mir riesen Spaß gemacht das Päckchen aufzumachen.
    Und jetzt gehe ich nachlesen was ihr so geschrieben habt.;)
    Schönen Abend.

• Hallo Zwerge, bin wieder da. :)
    Die Krippe ist super geworden Janine, und das Puppenhaus auch. Ich durfte "leider" nur ne Eisenbahnplatte bauen, die steht jetzt auf dem Boden und belegt dort ein ganzes Zimmer. So viel zum Thema "nicht gerade klein". :grins:

• guten morgen zwerge

boha der gestriege tag geht mir immer noch nach, um 4.30 uhr aufgewacht grummel

gugg raus und alles weißßßßßßßßßß noch mehr grummel bestimmt wieder 20cm neuschnee oh oh der ferdi muß nochmal nach nünberg shitt beim dem wetter und ich um 8.30 schon am stand haben viele neue sachen seit gestern alles neugestalten und dann gehts loss denke ab nachmittag bis freitag 13 uhr wird ne menge loss sein auch abends nu länger bis 20 uhr:rolleyes:

na will nicht klagen lach

aber vieleicht merkt ihr es bin bissel frustriert ohne grund eigentlich:rolleyes:
    ich glaub solche tage hat jeder mal.

so erstma kaffee dann sehma weiter, nicht das beate mich wieder vermisst lach

später noch gassi :grins:

wünsche allen ein schönen tag, noch 3 tage mädels:grins:

Janine das video gugg ich nicht an sonst jucken die finger:grins:

Nette ne ne will nichts wissen , mein traum als kind war immer ein zimmer voll mit eisenbahn anlage lach, mein schwager hats auch auf dem boden bestimmt für 50000 euro die anlage riesengroß und das in minirix lach :grins:

• Hallo Schrankdackel,

auch wenn es schon einige Seiten her ist, habe aber eben zum 1. mal Deine fertige Krippe gesehen. WOW !!! Ist die toll geworden !!! Ganz großes Kompliment von meiner Seite !!!
    Alle Figuren passen wirklich stimmig. Ja, der Elefant sieht besonders klasse aus !

LG Karin

Guten Morgen,:pa:

Beim Älter werden kommen solche Tage uneingeladen.:grins:
    Lilli Du tust grad so, als wärst Du alt wie Methusalem. :D
    Hallo Schrankdackel,

auch wenn es schon einige Seiten her ist, habe aber eben zum 1. mal Deine fertige Krippe gesehen. WOW !!! Ist die toll geworden !!! Ganz großes Kompliment von meiner Seite !!!
    Alle Figuren passen wirklich stimmig. Ja, der Elefant sieht besonders klasse aus !

LG Karin

Danke schön Karin, als ich 1998 die Figuren bemalt habe, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass es irgendwann einmal ein so schönes Gesamtwerk ergeben würde. :)

Ibo, das ist der Winterblues, noch bin ich nicht mit dabei, aber das kommt noch. ;)

Hallo zusammen,
    ich habe nur mal schnell hier reingeschaut, weil ich sehen wollte, ob Nette wieder aufgetaucht ist. Zum großen Glück ist sie es, dann kann ich mich beruhigt wieder an die Arbeit machen.
    Als erstes steht die Eisbeseitigung des Gehweges an, und mit viiiiel Glück bin ich heute Nachmittag auf dem Striezelmarkt in Dresden. Dass Gewissen plagt mich zwar jetzt schon, denn Zeit für solche Späßchen habe ich eigentlich überhaupt nicht.
    Bis später,
    LG Christina

• Hallo zusammen,
    ich habe nur mal schnell hier reingeschaut, weil ich sehen wollte, ob Nette wieder aufgetaucht ist. Zum großen Glück ist sie es, dann kann ich mich beruhigt wieder an die Arbeit machen.

LG Christina

Ich sag's ja, die zweite Familie! :D
    Ich bin wieder fit und werde nachher auch gleich zur Arbeit fahren. Besonders scharf bin ich ja nicht drauf, in der letzten Stunde hat es schon wieder gute 5cm geschneit, wenn man aus dem Fenster guckt sieht man nur eine weiße Wand und vom Winterdienst keine Spur. :(

Hallo zusammen,

bin auch gleich wieder weg, weil ich weder Zeit für Weihnachtsmärkte noch fürs Forum habe.
    Es gibt zur Zeit leider Wichtigeres zu tun.:schimpf:
    Muß noch Besorgungen machen und natürlich Schnee schieben und streuen.

LG tina1

Ich doch nicht, aber Ibo ist ein Jahr älter.:grins:

Wenn es um mich gegangen wäre hätte ich gesagt sie hat ... . Weiß schon was!!:grins:

Neee, weiß ich nicht.:(
    Du bist ein Jahr jünger als Ibo?
    Und Dein Sohn wird im kommenden Jahr konfirmiert? Da hast aber spät angefangen oder??? :grins:
    Nette, hier ist NOCH auch Ski und Rodeln gut. Angenehme Fahrt wünsche ich Dir!

Neee, weiß ich nicht.:(
    Du bist ein Jahr jünger als Ibo?
    Und Dein Sohn wird im kommenden Jahr konfirmiert? Da hast aber spät angefangen oder??? :grins:

T.....e!

Ich habe mir eben Zeit gelassen. :p

Nein:d Ich bin nicht ein Jahr junger als Ibo, sondern viiiiiel mehr ...junger. Ibo ist ein Methusalem. ;)

Ibo hat PMS-Syndrom-jede Frau weiß doch was dat is:

>>putzige männliche Spinnerei<<

da hat er ne liebe Frau,nette Viecher,ne top gepflegte Wohnung,frische Tulpen,nen gut belüfteten Arbeitsplatz....und er beschwert sich über Lustlosigkeit..

dem Kerle fehlt einfach der Garten mit ordentlich malochen-im Sommer hat er sich nie beschwert

guten morgen mädels:grins:

es ist warm drausen 0° leichter nisselregen aber es wird warm heute schön für die knochen:grins:

depri fast überstanden lol aber wird schoo

Canim glaub nicht das du mir helfen kannst lol:p:p:grins::grins:

so ich brauch kaffee dann sehma weiter gassi war ich auch schoo

muß heute früher anfangen grummel heute und donnerstag wird die hölle loss sein alle wolln lecker obst und gemüsse:grins:

so bis heute abend vieleicht:pa:

Guten Morgen! :)
    Ibo, ich weiß ein gutes Mittel gegen Winter-Depris, nimm Dir zwei Körbe voll mit Bügelwäsche und mache sie leer, danach geht es Dir SUPI. :grins:
    Habe ich gestern getestet und es wirkt!
    Alles gewaschen und gebügelt, nu kann Weihnachten kommen.

janine mal vogel zeig lach

ich bügel net und evi auch net so gern wir geben es um die ecke in ne reinigung die bügel das:grins::grins::grins:

ach wird schoo in 2 tagen sieht die welt viel schöner aus:grins::grins:

so muß dann loss allen ein schönen mittwoch:pa:

Guten Morgen

Selber net bügeln, Ibo ihr seid nur zu zweit:rolleyes: da muss ich echt was falsch machen:p

bwi uns isses auch mild, Susanns Busfahrer hat abgesagt, somit darf sie heute an ihrem letzten Arbeitstag und Purzeltag zuhause bleiben;)
    müsste heute noch nach Erlangen, hab aber echt Schiss, wenn's zu regnen anfangen würde.
    ich hasse Blitzeis:d

Schaut euch diese Schleife mal an, ist die net stark?

IMG_3518.JPG

War an einem Gutschein über 200 Euronen gehangen, für'n Eden Garten, in dem wir beim letzten HG-Net Kochkurs mit Sigi waren.
    Mei is des net geil? Den heb ich mir für'n Sommer auf und schlag dann zu :p

Guten Morgen,

Canim glaub nicht das du mir helfen kannst lol:p:p:grins::grins:

Wenn du meinst.:) Dann sage ich es dir net.:p War eh nur so ein Gedanke.

Schaut euch diese Schleife mal an, ist die net stark?

Die Schleife ist schon toll, der Gutschein denn du nach deinem Gutdünken verwenden kannst noch besser.:grins:

Bei uns taut alles auf. Vom Schnee ist nur die Hälfte geblieben.
    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Hi Erika,

da hatte ja jemand die Spendierhosen an, hm? Freut mich für Dich, den Gutschein wirste sicherlich ganz schnell wieder los dort :D

Ich wollte all jenen, die noch auf irgendwelche Pakete warten, mal zeigen, was bei der Post so abgeht. :grins:
    Kein Wunder, dass die Paketdienste unter der Flut immer langsamer werden.
    Die zwei Schalter für die Paketannahme sind am ganz rechten Fenster. :d

Gonsenheim im Schnee - Dezember 2010 11.jpg

Einen wunderschönen guten Abend an all ihr Zwerge

Nein, nicht nur Töchti hat Purzeltag!
    Ich wurde heute auch reich beschenkt
    Auskennen tu ich mich aber nu nicht mehr
    denn ich war der Meinung, mein Wichtelpäckchen schon bekommen zu haben!

Anscheinend war dem nicht so!

Schaut mal, heute mit DHL gekommen, als ich mit Steffie einkaufen war!
    Wichtelpackerl 2010 (3).JPG

Sorgsam entpackt, kam dies alles zum Vorschein
    Wichtelpackerl 2010 (5).JPG
    So hübsche Tassen, ein süßer Weihnachtsmann und Leckerlis, die bei mir bestimmt nicht alt werden
    Wichtelpackerl 2010 (6).JPG
    lecka Schokolade und Werthers Echte, die liebte ich als Kind schon:cool: und die Likörchen, extra für Oma's:eek:mmmmmmh, fein !
    Wichtelpackerl 2010 (7).JPG
    Aber woher kommt denn mein Wichtel???
    Nachforschungen meiner Detektei liesen mich doch gleich vermuten
    Wichtelpackerl 2010 (4).JPG
    dass es niemand anderes sein kann als BEATE
    Wichtelpackerl 2010.JPG
    hiermit,biste entlarvt

Mei das war wirklich eine Überraschung heute, vielen, vielen Dank!

Wir sind noch mitten im Feiern, hab grade ne kurze Pause, später gibt es noch Rehbraten und Knödel, zuvor muss ich aber schnell mal runter zu meinen Schwiegis, da gibt es gesundheitliche Probleme
    NEIN, mir wird nie langweilig

Wünsch euch allen einen schönen Abend, bis denn wieder mal, am Stammtisch der Zwerge

hallo mädels

hihi habe auch ein päckchen bekommen von Christina, weiß nicht warum aber dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pa::pa::pa:

freu freu was gebastelt und was zum naschen:grins: mhhhhhhh

so das war ein tag deswegen nur kurz weil ich bin totmüde und morgen muß ich schon um 7 uhr anfangen also erst wieder zeit am samstag morgen

bis denn eurer ibola

bild folgt lach:grins:

Hallo ERika,
    ich wünsche deiner Tochter Super schönen Geburtstag.

Wir sind noch mitten im Feiern, hab grade ne kurze Pause, später gibt es noch Rehbraten und Knödel, zuvor muss ich aber schnell mal runter zu meinen Schwiegis, da gibt es gesundheitliche Probleme

So ist es mit alten Leuten, bei so einem Wetter, der sich hin und her pendelt, ist es kein wunder.:( Meine 85 jährige Schwigermama, die mit uns zusammen lebt, hat auch schon seit einer Woche so Herzbeschwerden, ich hoffe nur das es über Weihnachten alles gut wird.:(

Feierabend für die nächsten 5 Tage und ich geh an kein Telefon mehr,besonders dann net,wenn es morgens um 7 klingelt..

Kam gestern erstmal wieder nicht aus der Parklücke raus und hab mir deshalb einen Schneeschieber gekauft. Und dann meinen Mann aus den Tropen zum Schieben geschickt---urkomisch,aber nach einigen Schiebereien kam er so langsam in Stimmung ggg.
    Den Abend vorher haben wir uns mit nem Karton geholfen,kleine Sandakastenschaufel>>>vollkommen ineffektiv.Und jetzt schmilzt der Schnee...

Morgen dann erneuter Versuch mit meiner Freundin einen Mädelstag zu veranstalten

..nun weiß ich was ich gegen frust und depri ich entfliehen kann

lach , habe heute von jackson This is it als Blu-Ray gekauft nun läuft es auf volle bulle lol evi und bärbel tanzen ich hüpf hier rum hihi

einfach klasse:grins::grins:

Aber woher kommt denn mein Wichtel???
    Nachforschungen meiner Detektei liesen mich doch gleich vermuten
    Anhang anzeigen 182860
    dass es niemand anderes sein kann als BEATE
    Anhang anzeigen 182861
    hiermit,biste entlarvt

Mei das war wirklich eine Überraschung heute, vielen, vielen Dank!

Na dann bin ich aber beruhigt, dass das Wichtelpäckchen nicht in irgendeiner Schneewehe verschwunden ist, lange genug war es ja unterwegs.

Ach und heute habe ich auch noch eine ganz liebe Weihnachtskarte bekommen, ich glaube damit hat sich mein Wichtel enttarnt. Und es ist nicht diejenige, die ich ursprünglich im Verdacht hatte.

Ach ja Du "unbekanntes" Wichtelchen, ich hatte nicht solche Probleme mit dem Weihnachtsbaum. :grins:

Yiepee, hatt ich doch recht:grins: Beatchen, nochmal recht vielen Dank, die risa Tasse wurde schon eingeweiht:p
    Bin fetisch für heute, fahr noch Susann's Freund nach Hause, dann geht's ab auf's Sofa, oder gleich ins Bett:rolleyes:
    Morgen brauch ich ein bisschen Ruhe, 10°° Steuerberater, danach Baum aufhängen...
    Ein die Kid's haben dies heute nicht gemacht:mad: wann auch?

Gut's Nächtle, Erika

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.