Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5c2b1621693a2fc4c5c86900944663b5.gif
Guten Morgen,
ich wünsche allen noch einen schönen Tag, ich melde mich wider nach dem ich mein Haus weihnachtlich dekoriert habe.
ab4035bfb680351e117ed63a82033f7b.gif

• ..hier geht ja nichts

leuts aufwachen

wo ist Sigi denn heute denke sie ist krank geschrieben????:grins::grins:

Erika, Nette; Kimi, Beate

oder basteln die heimlich oder renovieren alles in flieder???? loooooooool:grins::grins::grins:

• nix da-war beim Zahnarzt,anschließend Brille holen>>ich sehe euch wieder!
    und eingekauft-Hackfleisch zum hundersten Mal in den letzten Tagen,aber das geht halt am besten...
    Falls die Backe nicht deutlich dünner wird,darf ich nächste Woche nochmals 5 Tage zu Hause bleiben.
    Heben ist verboten,Bücken ist verboten....ideale Voraussetzungen in der Klinik,aber recht hat sie ja-meine Backe ist wirklich nicht in Ordnung-keine Angst:Kochkurs ist erlaubt-denn ich muß ja nur kommandieren und faule Schüler anschreien juhu
    Obstsalat auch schon erledigt-leggggga

Aber Sigi,

beim Kommandieren bitte nich so laut kommandieren... sonst tut die Back auch weh, vor lauter Mund aufreissen und so ;)

Guten Morgen am Stammtisch der Zwergie's

Sigi is ja nun schon unterwegs gehn Mittelfranken, freu :grins:

Bin echt am überlegen...

...sollte ich nicht doch ein paar ''Allways Extra Large'' nass machen und einfrieren?
    ...sollte sie uns zu arg und zu laut rumkommandieren, kanns'e dann gleich ihre Backe kühlen :-P

Obstsalat leckaaaaaaaaaaaaa, ich deck schon mal den Tisch, geht doch nix über eine gute Vorbereitung :-P

Guten Morgen am Stammtisch der Zwergie's

Sigi is ja nun schon unterwegs gehn Mittelfranken, freu :grins:

Bin echt am überlegen...

...sollte ich nicht doch ein paar ''Allways Extra Large'' nass machen und einfrieren?
    ...sollte sie uns zu arg und zu laut rumkommandieren, kanns'e dann gleich ihre Backe kühlen :-P

Obstsalat leckaaaaaaaaaaaaa, ich deck schon mal den Tisch, geht doch nix über eine gute Vorbereitung :-P

..vergess nicht habe weiße handschuhe :grins::grins::grins::grins::grins:

• ...und ich Wasser und Eimer in ausreichender Menge,
    also pack lieber Gummihandschuhe ein:-P
    Da gäbe es noch ein paar Zimmer im Haus die sehen übelst aus!
    z.b Garage und Werkstatt :d von GG, Heizraum usw.

Ach und das Pflaster kehren, darfste dann auch gleich oder vielleicht Schnee schieben?

Ne ich mach mir etz keinen Stress mehr, mein Haus und ich, warten auf dich/euch:pa:

• Guten Morgen zusammen.
    Erika Stress? Weshalb und warum "jetzt keinen mehr"?
    Sag bloß, Du hast Dir welchen gemacht???

Ihr lebt doch in Eurem Haus oder wohnt ihr noch? ;)
    Wem es nicht sauber genug ist, der kann doch im Restaurant essen gehen. :grins:

morgen schätzchen

die schefin meldet sich zu wort lach

menno sind doch im restaurant >Erika<:grins::grins::grins:

Janine war vorhin gassi lach hättest mal Bärbel sehn müssen erst ih nass aber dann gemerkt doch anders als regen lol dann gings loss im zickzack im schnee hihi war so süss und immer die nasse drin dann dieses brusten hihi weil die nasse voll schnee war:grins::grins:

freue mich schon wenn mehr schnee liegt dann sieht man sie nimmer lol

..Evi war gestern absolut fleisig

heute noch 2 türen streichen dann können wir am sonntag weiseln und die eine wand tapazieren dann muß sie noch die einbau schränke die türen lackieren nächste woche dann ist flur auch fertig freu.

dann gehts an die küche

da brauch ich von meinem Type hilfe als fachmann Maler:grins::grins:

Guten Morgen zusammen.
    Erika Stress? Weshalb und warum "jetzt keinen mehr"?
    Sag bloß, Du hast Dir welchen gemacht???

Janine, du weißt doch wie Frauen ticken!

Ihr lebt doch in Eurem Haus oder wohnt ihr noch? ;)

...mein Haus ist sauber genug um Gesund zu sein und schmutzig genug um glücklich zu sein:-P
    Wem es nicht sauber genug ist, der kann doch im Restaurant essen gehen. :grins:

Ne mal ehrlich Janine, solche Treffen oder ein Besuch, ist für mich schon immer ein kleiner Schub's dazu, mal dies oder jenes, was ich allzugerne vor mich herschieb, aus welchen Gründen auch immer, endlich auch mal zu erledigen:-P
    .. und etz sag mir net daß andere Frauen net auch so reagieren:grins:

Hihi, ich musste grad schmunzeln.
    Das ist genau das, was ich meinte, als ich sagte, dass mir bei Ibo zu viel Schnickschnack steht. Da muss man bei Besuch vorher stundenlang wienern. :grins:
    Deshalb wird das bei mir immer gnadenlos abgeräumt, wenn es zu viel wird.;)

Abba dann sieht alles irgendwie naggert aus :rolleyes:Janine

Wusste gar nicht daß ich sooooo viele Vasen habe:d da wäre ausmisten wirklich mal angesagt, überhaupt diese alten Relikte die da noch rumstehen:rolleyes:
    Kann mich oft nicht trennen und habe auch noch vieles von meiner Mama mit nach Hause genommen.

So der Ofen ist vorgeheizt, der Plätzleteig gekühlt, ran an den Tag!

Der Adventskranz sollte auch noch aufgemöbelt werden, hach und die Blüm's bräuchten auch mal das entstauben:d

Nö, ich mach mir keinen Stress, so wie es ist so ist es, basta!

Janine, magst net schnell mal deine Perle vorbeischicken:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten