Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diese blöden Entfernungen aber auch! :schimpf:
    Jetzt muss ich erstmal schnell meinen Ofen abdecken, der Kaminkehrer kommt gleich und ich habe keinen Bock auf ne Extraportion Staub.:rolleyes:

• Zurück und die Ikea steht noch!
    Tatsächlich mit 18 € ausgekommen,mußte aber GG von dem und diesem und jenem wegziehen>>''brauchen wir nicht,haben wir schon,haben keinen Platz dafür...''

Sigi

Du musstest GG wegziehen? Also wenn ich mit meinem Prinzen zu Ikea fahre, dann will er nie in die Markthalle und wenn ich ihn dann doch überrede, dann läuft er da durch, als wenn er den ersten Preis bei der Meisterschaft der Gehe gewinnen wollte. :d

• gut gemacht Sigi:pa: wir müssen nu auch bissel bremsen wolln ja neues schlafzimmer wegen den vögeln:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

ich kann nimmer:grins::grins:

:rolleyes:Jetzt sag bloß es stehen Betten zum Verkauf mit Intehriertem..........ich meine wenn du nimmer kannst....:d Die Welt ist voller Überraschungen!!!!

65b9b96da66717df912d8d7175b74d15.gif
    Iiibbooo? du bist so ruhig? Oder redest du nicht mehr mit mir
    1184ff14d4be6bcf2b7fd64897f5467c.gif

guten morgen ihr zwerge:-P

es ist kalt drausen muß gleich mal gassi dann seh ich ob es auch noch regnet schnee haben wir keins zum glück aber 3° brrrrrr:grins:

na heute bis 13 uhr machma locker vom hocker dann freue ich mich auf meine enkele und natürlich auf mein adventskranz:grins:

so erstma aufwachen dann sehma weiter

bis heute abend mädels:pa::o

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten