war Absicht, wollte nur sehen ob ihr das noch bemerkt.:grins::grins:
a:
Schon klar - und wir fallen auch noch drauf rein.:grins::grins::grins:
war Absicht, wollte nur sehen ob ihr das noch bemerkt.:grins::grins:
a:
Hallo Christina,
wir haben lt.Internet einen bauspezi in Bad Lauchstädt. Hab das noch gar nicht gewußt. Na, siehste. Aber nicht alle sind gleich gut. Der in Elsterwerda hat nur ein winziges AngebotUnd aufgefallen ist der mir auch noch nicht.
Hatten heute keine Lust zum Wochenendeinkauf. Da könnten wir morgen mal schauen, oder vielleicht auch bei Dehner oder Klee, aber da komme ich immer nicht wirder raus. Da wird GG leicht nervös. Ja, das sind so die Geschäfte, wo ich auch den ganzen Tag verbringen könnte...., lieber als im Klamottenladen.Sind diese Naturmaterialien alle von dort oder von der Floristin? Nur der Strohkranz ist gekauft, Weinreben von mir, Rinde aus dem Wald, von der Floristin nur die Kerzenhalter, aber die gab es auch ( und preiswerter) beim BauSpezi, Kerzen vom Lidl.Und solltest du nicht wissen, wohin du ihn legen sollst, ich würde bei mir ein Plätzchen freimachen.Hole ihn auch gern ab. :grins:
LG tina1
Ich werde jetzt auch mal Essen machen, habe auch Hunger wie ein Tanzbär.:d
Der ganze Kübel steht in voller Blüte und hat noch massenweise Knospen. Außerdem ist er nicht empfindlich, bleibt also noch draußen.![]()
Christina dein Kranz ist perfekt! Der sieht echt klasse aus, und wie Janine schon sagt, du kannst ihn den ganzen Winter stehen lassen. Ich würde vielleicht keine Tanne rein tun. Kommt auch keine rein, höchstens noch ein paar Zweiglein von diesem Silberdraht. Aber ein paar Äpfel (auf Hochglanz poliert) oder ein paar Orangen genau, die fehlen noch. Ich wusste, dass ich noch etwas vergessen habe.und einen Ilexzweig? Vom neuen Bäumchen ? Muss mal gucken gehen.Oder gar nix :grins:. Genau, oder gar nix mehr.Sag nur die Passionsblume blüht immernoch?