AW: Chocolate Cherry x ? Projekt
Auf LSD!?
Grüßle, Michi
Auf LSD!?
Grüßle, Michi
Wo ist denn jetzt eure Ernte???? Erwarte Berichterstattung, bitteschön.
und zum anderen hatte ich letzten Monat wieder ne Kleinigkeit bei seemnedings bestellt :d
Ich habe meine eMail-Adresse seit 2000, vielleicht auch länger. Nie ein großes Spam-Problem. Aber seit diesem Leak möchte ich meine eMail-Adresse an manchen Tagen nur noch löschen.
Grüßle, Michi
Nun zu dem Geschmack...
Und Tubi...nervös? :grins:
Ein leichter "Paprika-Geschmack" wurde auch herausgeschmeckt, und in diesem Punkt ist die Tomate dann durchaus als ungewöhnlich zu bezeichnen - eben durch diesen, aber auch nur leichten, Paprika-Ton.
Ein kleines Manko gibt es allerdings. Für meinen Geschmack könnte sie eine weichere Schale haben, ein klein wenig nur. Das würde ich als angenehmer empfinden.
Dennoch würde ich sie gerne wieder anbauen, weil der gute Geschmack letztendlich zu einem positiven Geschmackserlebnis geführt hat.
2015 werde ich sie mal im Freiland versuchen...das GWH war ihr etwas zu warm. Ich möchte gerne früher etwas von ihr haben, und auch mehr Ertrag (bedingt durch die nicht befruchteten Rispen).
LG
Simone
Wird es hier auch wieder einen Thread dazu geben?
Aber es ist nicht schlimm im Spätherbst davon viele zum Nachreifen liegen zu haben.
Wie lange hast Du sie etwa lagern können?
Gruß Conya