Gestern habe ich Euch das gezeigt :
Kuchen backen
und heute morgen gabs den Rest als Frühstück
ich bin ja soooo bescheuert![]()
Du haltloses Ding.
Gestern habe ich Euch das gezeigt :
Kuchen backen
und heute morgen gabs den Rest als Frühstück
ich bin ja soooo bescheuert![]()
Maria, Du hast ja vollkommen recht.Du haltloses Ding.
Pyro, nein gar nichts, kein Bauchweh, und kein Sodbrennen .Zuviel gefuttert und nun Bauchweh bekommen?
Dann sind ja noch nicht "Hipfen und Malz verloren "bei Dir.ich bin ja soooo bescheuert![]()
... ich bin ja soooo bescheuert ...
Nein, beide nicht.Sag mal Tubi, nutzt Du eigentlich Ahornsirup und Honig?
Nein.Agavendicksaft?
Nix, die ist mindestens 10 Jahre alt, die läuft nicht mehr ein.@ Jola: Jeans sicherlich zu heiss gewaschen,
Also, ich esse schon auch mal was süßes, sehr selten. Dann sind es Datteln oder andere Trockenfrüchte. Aber eher selten. Meist mag ich nichts. Ich nasche dafür Mandeln. Zum Backen nutze ich selten etwas Kokosblütenzucker oder Reissüße. Aber nur soviel, dass das Gebäck zusammenhält. „Apfelmark“ oder zerdrückte Bananen, Kürbispüree sind auch schön zum Süßen. Ich finde inzwischen raffinierten Zucker hat einen grausig, alle Aromen überdeckenden Geschmack. Tja, so kann’s gehen. Das hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich bin super zufrieden damit.Das ist mal richtig konsequent, Tubi.
Warum? Ich hungere keinesfalls. Ich esse viele Mandeln und Nussmus, Hülsenfrüchte, Sahnejoghurt (ohne Früchte) und Vollkorn, gesunde Öle, Rohkakao. Nee, so ist das nun nicht. Ich esse lediglich kaum noch Zucker. Damit habe ich einen relativ konstanten Blutzuckerspiegel und keine Heißhungerattacken. Das ist der Trick an der Sache.Also, wenn ich so konsequent essen würde wie Du, Tubi, dann hätte ich Klamottengröße 34, selten 36.
So issesUnd die Tafel Schokolade ess ich auf, weil's mir schmeckt, egal ob 'ne kleine oder 'ne große.