Schokolade und Co

Heute waren es mal wieder Lachgummis, soft, mit Joghurt. Aber nur eine kleine Tüte --- ist schon leer :rolleyes:
Hab aber noch ne Tüte Lakritzschnecken :D
(y)

Da würde es mir schlecht werden, oder vielmehr, die würde ich gar nicht runter bringen
🤢

Ich hatte gestern meine Lieblingsfioretto, die gelben mit Zabaione.

20230428_203844.jpg

• Anhang anzeigen 737131

Es geht nix über die handgeschöpfte Schokolade von Zotter. Gib es in vielen tollen Sorten. Die hier ist mit Marillenganache.

Ich kann nur empfehlen mal in der Zotter Erlebniswelt vorbeizuschauen. Da kann man sich durch das komplette Sortiment kosten. :love:

Ich wollte da ja schon ewig mal hin - weil 2020 ja eh nicht viel anderes möglich war, ging es in die Südsteiermark (Thermenregion) auf Urlaub. Blöderweise kam dann genau am Tag vor dem Besuch, die Makenpflicht. Damit durfte dann auch nichts mehr verkostet werden. Man bekam dann nur am Ende eine Schachtel mit 16 verschiedenen Kostproben (was aber natürlich nicht annähernd so viel war, wie man sonst kosten konnte). Das war natürlich ärgerlich - aber wenigstens habe ich keine Magenverstimmung davon getragen (und stattdessen für über 100€ im Shop eingekauft :ROFLMAO:)

• Die hochprozentige Schokolade 99% oder 100% mag ich ausschließlich von Lindt Excellence. Da bin ich eigen.
    Vollmilchschokolade war mir schon als kleines Kind viel zu süß.

Vielen Dank für den Tipp mit Zotter. Da muss ich gleich mal gucken. Marillenganache... das wäre etwas für meinen GG.

• Zurück
    Oben Unten