Sani´s Garten

hihihi...ich glaub es liegt nicht an dem Knick in der Optik, sondern an der schlechten Bildqualität!:-D

Ich hab die Samenstände mal genauer inspiziert, und es ist eindeutig ne Malve. Ist mir auch lieber, Hibisken/ Hibiskusse (???) hab ich schon genug.

• Guten Morgen,:cool:
    ich hab vor zwei Tagen zwei Clemis ganz günstig erstanden. (Jeweils 4,99)

Und da ich für mein neues Beet noch "Nachwuchs" brauchte, wars dann ganz schnell entschieden.
    Darf ich vorstellen:

Arabella:

Blumen 080.webp

und Little Nell:

Blumen 085.webp

Na, da hast du ja auch so ein Schnäppchen gemacht. Noch dazu sind sie wirklich sehr schön und mit vielen Blüten - toll !

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Christina

• ....hab heute nochmal hier und da rumgeknipst, und will noch ein bißchen was festhalten...

Anhänge

• Blumen 108.webp
      Blumen 108.webp
      629,3 KB · Aufrufe: 88
    • Blumen 109.webp
      Blumen 109.webp
      258,9 KB · Aufrufe: 94
  • Deine Buntnessel ist ja klasse...die kleinen bunten...sind das Minipetunien?? Millionen Bells?
    Sieht klasse aus!!!!
    Ach ja, der Sommer geht so langsam zu neige, mal wieder war er viel zu kurz!!!!
    Gruß
    Andrea

Hallo Eva-Maria,
    Hanni und Arabella sind klar meine Favoriten
    Hihihi...hört sich ja lustig an...:)

Ja, die Gladiatoren gefallen mir inzwischen auch richtig gut. Nächstes Jahr müssens noch ein paar mehr sein, sieht irgendwie schöner aus, wenns bunter wird.

Hi Andrea,
    Ja das sind Million Bells. Ich liebe diese Blümchen. Die blühen bei mir viel länger und viel bunter als alles andere. Geranien kommen mir nie wieder in den Topf.:)

• Hab die Fotos von den Hunden jetzt erst gesehen, war ein paar Tage nicht in Deinem Garten. Sehr hübsch sind die beiden.
    Ich finds toll, dass Ihr Euch Euren Traum verwirklicht habt und wir mit den tollen Bildern gleich auch noch daran teilhaben können.

• Dankeschön Christiane! :)

Blumen 087.webp

Weiß jemand was das da oben sein kann? Ich kenne den Namen nicht..

Darf ich vorstellen: Unser Pinsel mit "Wann gibts endlich Abendbrot" - Gesicht!

Blumen 102.webp

Hallo Sani

die 'Arabella' und 'Little Nell' sind 2schmucke Ladys...:)
    Wobei die 'Arabella' eine Clematis integrifolia- Staudenclematis ist und die
    'Little Nell' eine Viticella, guter Kauf sind beide Schnittgruppe 3,
    völlig unproblemaisch.
    Süßes Kätzchen, wenn ich Hündchen hätte....:D
    Deine Pflanze könnte das Seifenkraut sein.

LG Roxi

Danke!:o Guter Link, klingt auch logisch, weiß nur noch nicht ob ich mich das traue, da dran rumzuschneiden... :( Hab noch nie an meinen Clemis rumgeschnitten...
    Kannste dann nicht mal kurz "rüber"kommen?? :D;)

Ich komme...dann.
    Nein Sani nur nicht zaghaft sein, denn im ersten Standjahr
    sollten sowieso alle Clematis, egal welche Schnittgruppe
    bis auf 30cm zurück geschnitten werden.
    Das fördert die Triebbildung.

LG Roxi

SANI

ich LIIIEEEEBBBEEEE deine Mosaikarbeit lofliebe smile.gif

Hast du die extra geknickt, oder mit dem Hammer bearbeitet (vorher Rückseite beklebt) oder einfach nur Reste verarbeitet und gepuzzelt???

Fragen über Fragen, aber ich mach das sooo gerne- nur mit echten Fliesen/Kacheln wills nie was werden ....

LG
    Mücke1401

@ Roxi
    ich hab ein neues lesezeichen neue_smileys_09 smilie knuuutsch.gif

• Zurück
    Oben Unten