Danke ihr beiden Lieben!
Haben gestern auch noch mit dem Ehemann telefoniert - er hatte angerufen, ob mein Mann vielleicht mitfahren könnte, das Auto von ihr abholen.
Puuh, bin ich froh dass ich das nicht machen muss.
Die Kinder- ja, ich hab mir überlegt, ob es vielleicht gut wäre den beiden ein schönes Tagebuch zu Weihnachten zu schenken. Ich denke es ist wichtig, dass sie die Möglichkeit haben, sich was von der Seele zu schreiben. Leider kenne ich sie viel zu wenig - zumindest emotional. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Familie jemanden gibt, der sie gut auffangen könnte.
Ein schönes Tagebuch mit Schloss. Ist das blöd??
Wir haben natürlich auch unsere Hilfe angeboten, wenn was ist, oder wir helfen können, dann soll Uwe (der Vater) sich bitte melden.
Ja, die Kinder tun mir auch unendlich leid. Meine Tochter war lange mit Jonas (der 10 jährige) auf der Grundschule. Jetzt in der 5. Klasse haben sich ihre Wege getrennt.
Er galt leider schon immer als "auffällig". Er ist überdurchschnittlich intelligent, steht sich damit aber, wie so oft, selbst im Weg. Ständig wurde die Mutter in die Schule geladen, weil er sich seltsam verhalten hat.
Ich kann das alles noch gar nicht begreifen. Versuch mich immer wieder abzulenken. Heute abend ist ein großes Konzert von der Schule meiner Tochter aus. Mit Bigband, Orchester, Chor, etc....
Wahrscheinlich werd ich bei jedem Lied "zerfließen"
Ach mensch, das ist alles soo schrecklich...