Samen-Wichteln

Du hast auch recht, dass du mir nicht unsympathisch bist auch wenn ich nicht immer mit dir einer Meinung bin, aber die Schriftfarbe nutze ich schon von Anbeginn meiner Forentätigkeit hier. Blau ist nämlich meine Lieblingsfarbe.

hallo
ich habe heute eine "Riesengurke" und gestern zwei Zucchini und eine handvoll Himbeeren geerntet. Die letzten Tage immer mal einen Kopfsalat.
Leider ist mir eine Gurkenpflanze eingegangen, aber die zweite hat noch super viele Gurken dran die gerne noch wachsen möchten :-) Hoff......
Euch noch einen schönen Abend
Kerstin

wie du siehst, liebe kerstin, war es nicht "mein" blau.:D:D:D
sogar in deiner mitgliedsvorstellung einen beitrag vor dem oben gezeigten,
hast du das andere blau benutzt.;)
doch egal. wir wollen uns nicht an kleinigkeiten aufhalten.:rolleyes:

• So, meine Lieben, es ist Zeit, sich wieder in den Arm zu nehmen, blau blau sein zu lassen und Hermes Hermes, denn...

... das Samenwichtelpaket ist heute bei mir eingetroffen!

Hiermit melde ich mich auch für das zweite an. :)

Bis bald, ich werde jetzt erstmal zusammen mit Hundi das Paket durchschnüffeln, bevor ich es weiterreisen lasse.

• supi, liebe nele :o

dann viel spaß beim durchwühlen.:D ich hoffe, hundi
    findet auch was passendes für sein beet.;):D

nach dir ist Ise an der reihe.:o

liebe grüße von kathi

• Langsam kribbelts schon in meinen Fingern....
    sollte ich das Päckchen tatsächlich noch in diesem Jahr bekommen??
    omg ist das aufregend

• Dann glaub ich einfach mal der -neugier- Kathi.

Ise, schickst du mir bitte deine Adresse per PN?

Nele

• Juhuuuuuuuuu,

heute Nachmittag ist das Paket endlich bei mir angekommen. Ich werde es in wenigen Minuten gierig aufreissen (es klingt nach vielen losen Samen :() und schauen, was es schoenes gibt.

Kathili, wem schick ich es dann? Schokoblume oder doch jemand anderes?

Nach sorgfaeltiger Inspektion samenwichteln 09.webp is das Paket bereit, weiterzureisen. Ich brauche nur noch eine Adresse :rolleyes:

Also ICH hätte sogar 2 Kater und 2 Kätzinnen, die mir beim auspacken helfen würden.... *grins* :D:D:D

Schönen Wochenstart!
    Sani, die eh nur das 2. Päckchen will!;)

ich ha jetzt auch nen Kater,. der mir beim auspacken hilft .* mich mal anbieder...*

Oh Nele mach hin:)

ungeduldige grüße Ise

Erst müssen noch Sonderwünsche erfüllt werden. :D

Ich schicke das Päckchen heute auf die Reise. Hab Hermes ziemlich in der Nähe, ich Glückliche.

• Zurück
    Oben Unten