Samen-Wichteln

• Heute abend geht es auf die Reise zu mollimimose.
    Es sind tolle, viele verschiedene Samen im Paket. Es war wie Weihnachten!

Ich verschicke es mit DHL Sendungsnr: 47.35441 4.702 6

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!
    Ein tolles Dankeschööön an alle Wichtler und natürlich ein ganz liebes Danke an unsere Wichtelmama!

• Aha ,
    Wollte gerade sagen,dass sich Kräuterhexi gemeldet hat,schmunzel.
    Morgen früh geht es dann gleich auf Reisen.
    Es war wiedermal viel dabei und wurde von mir auch gefüllt.
    DANKE an alle.
    Und:cool: NEUGIER:cool: ,danke für die gute Orgination.:cool::cool::cool:

Hallo wollte nur kurz bescheid sagen das das Packet da ist.danke auch für die Schoki meine 2kiddi s hats geschmeckt.Kathi an wen soll ich denn das Packet weiter schicken???LG Molli

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo mollimimose,
    wenn du dich durchgewurschtelt- und schönes gefunden hast,:eek:
    dann sei so nett und schicke es an winterm.:eek:

hallo kräuterhexi,
    von dir bekommt es Anna12.
    viel spaß! ;):eek:

• hallo ringelblümchen,

musst dir keinen kopf machen.:pa:
    du bekommst das päckchen, welches grad´vor dir abgeschickt wird.
    wenn du DAS päckchen erhälst, egal ob 1 oder 2, kannst du dich,
    falls du möchtest, für das andere päckchen anmelden.

solltest du es nicht verstehen :d, lass es einfach auf dich zukommen
    und du wirst sehen, es klappt.;):D

hallo kräuterhexi,
    auch wenn du annas adresse schon haben solltest, ist es besser,
    du schreibst sie vorher an, bevor das päckchen auf die reise geht.
    so weiß anna, dass sie post erhält. sie könnte ja im urlaub sein.:cool:

• So Packet ist wieder gepackt. Und Morgen gehts zur Post und dann bekommst Du es liebe Winterm. Mußt Dich nur nicht wundern, ich habe das Packet von der verkehrten Seite aufgemacht. Also wenn Du es richtig rum aufmachst mußt Du Dich nicht wundern das die Sachen andersrum liegen. Natürlich erst gemerkt als das Packet schon zu war.:d Hallo Surfhexe danke noch mal an Dich für die Schoki, hatte zwar nichts davon aber meinen 2 Mädels hat es sehr geschmeckt. Auch Danke an Kathi für die Organisation und allen die noch nach mir kommen viel Spaß beim Wühlen.LG Molli:cool:

So Packet ist unterwegs zu Winterm.Sendungsnummer lautet:JJD14.10.089373822 viel Spaß noch an die nach mir kommenden beim Wühlen.Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei.LG Molli

Oh, ich freu mich schon :D und wegen dem Paket, ich mach´s einfach falschrum auf ;-) bin schon sooo gespannt und im Moment hab ich auch super Zeit dafür (was bei mir ja auch nicht alle Tage vorkommt...)

lg
    Antonie

hallo antonie,
    wie ich sehe, kommt das "samenwühlen" dir grad´recht.:D;)
    von dir bekommt das päckchen die Evan.:eek:

hallo anna,
    wenn du möchtest, kannst du big apple schon um ihre adresse bitten.:eek:

viel freude beim samenwühlen wünsche ich ALLEN.:eek::cool::eek:

Ja ja, Kathi, du hast vollkommen Recht, was würd ich auch sonst so den ganzen Tag machen :D :D

Laut Sendungsverfolgung wird heute noch ausgeliefert, super auch, daß du mir gleich schreibst, wen ich um die Adresse bitten soll, dann werd ich sie gleich anschreiben. Wollt ich dich grad fragen, aber du bist wie immer einen Schritt voraus :pa:

Ich meld mich heut abend, ob´s nun angekommen ist und schicke das Päckchen morgen früh wieder raus.

lg
    Antonie

Ist heute das Forum bei Euch auch so langsam? Ich dacht schon, ich komm hier gar nicht mehr rein... :confused:

Das Paket ist der Hammer, rekordverdächtig :D ich glaub, mir reicht mein Garten nicht, mein Mann köpft mich, wenn ich schon wieder neue Beete anlegen muss :grins:

Muss jetzt abbrechen, weil ich ja um 5.40 Uhr aufstehen muss, aber morgen früh, wenn alle Kinder verräumt sind, mach ich sofort weiter und werd dann das Paket mittag rausschicken, die Post holt bei uns eh erst immer um 15.00 Uhr ab. Es geht also morgen wieder auf Reisen und sollte bis Freitag eigentlich bei Evan sein.

Nimm dir am besten den Nachmittag frei, schick die Kinder und deinen Mann zum Einkaufen und krämple die Ärmel hoch, sonst schaffst du´s gar nicht bis zum Abend :p

Viel Spaß beim Durchforsten

wünscht
    Antonie

Und noch ganz lieben Dank an alle Spenderinnen, ich werde mein Bestes tun und viele tolle Samen dazupacken!

Versprochen, Ärmel werden hochgekrempelt, Kinder habe ich nicht, mein Freund ist nicht das Problem, aber da ich berufstätig bin und Hunde und Pferde zu versorgen habe, wird das mit Samstag weiterschicken auf gar keinen Fall etwas. Tut mir leid. :(

Trotzdem

So, das Paket macht sich jetzt gleich auf die Reise, die Sendungsnummer ist wie folgt:

96.209.659323 9

Danke auch an unsere liebe Kathi!

lg
    Antonie

hallo evan,

schau am wochenende ganz in ruhe das päckchen durch
    und schicke es bitte anfang nächster woche weiter, sobald deine arbeit
    es zulässt.:eek:

im moment läuft es so schnell, dass das päckchen bei dir ruhig mal etwas verschnaufen kann.:D;)

wo ist denn unsere kräuterhexi? ich hoffe nicht, in den samen versunken.:D
    am 15. war sie zuletzt online.:confused:
    da wieder ein virus umherschwirrt, könnte sie auch krank sein. :)

hallo!

Ich bin neu hier im Forum und lese ganz interessiert eure Seite vom Samen- Wichteln.
    wo steht denn, wie es funktioniert und kann man noch mitmachen. Habe aber bislang nur eine Sorte Samen

lieben Gruß

rosenbeet

Das Paket ist heute leider nicht eingetroffen und mit der Paketnummer, die Antonie durchgegeben hat, kann ich es leider auch nicht finden.
    Ich hoffe, das es morgen eintrifft.

das päckchen hat evan erreicht.:eek:

und wie ich unsa kräuterhexi kenne, wird sie sich auch noch melden.:cool:

dann viel spaß, liebe evan. :pa::eek:

du bist dann bitte so nett und bittest aschenputtel um ihre adresse?!:D

liebe anna, sie wird sich melden. ganz bestimmt.;)

keine sorge, big apple :pa:

ich vertraue kräuterhexi und bin sicher, dass sie sich melden wird
    und uns einen grund nennen wird, warum das päckchen
    noch bei ihr weilt.:eek:

Ich bin fertig. :)

Samen entnommen, neuen dazugepackt. Somit kann es morgen wieder auf die Reise gehen. Sobald ich die Sendenummer habe, gebe ich sie durch.

Es ist ein ganz tolles Paket und was ich besonders schön finde ist, wie toll die Samen teilweise verpackt sind. Schöne Tütchen und auch mal mit Bildern.
    Das macht es einem Neuling einfacher. :D

Beim nächsten Wichteln möchte ich unbedingt und gerne wieder mitmachen. :)
    Und Danke an Kathi für das tolle organisieren.

ich war mir sicher, dass sich kräuterhexi melden würde,
    aber...:)

sie hat mir gesagt, dass das päckchen am montag oder dienstag
    abgeschickt wird. :)

Hallo Leute!

Nein.... Ich habe mich nicht mit dem Paket abgesetzt... ;)

Meine Kleine und mein Baby haben sich eine Lungenentzündung mit Fieber aufgesackt, da musste das Paket leider einpaar Tage warten.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
    Morgen geht das Paket auf die Reise.

Viele Grüße

Hallo Kräuterhexi,

natürlich haben wir dafür Verständnis - die Kids gehen nunmal vor. In solchen Fällen kommts doch auf ein paar Tage nicht an. :pa:
    Auch wenn wir alle ungeduldig warten. :d

Alles Gute für deine Kleinen - ich hoffe ihnen gehts schon wieder besser.?

Hallo Kräuterhexi,

natürlich haben wir dafür Verständnis - die Kids gehen nunmal vor. In solchen Fällen kommts doch auf ein paar Tage nicht an. :pa:
    Auch wenn wir alle ungeduldig warten. :d

Alles Gute für deine Kleinen - ich hoffe ihnen gehts schon wieder besser.?[/]

Danke!

Leider geht's noch nicht viel besser...
    Ich hatte so gehofft, dass sich das Baby nicht ansteckt...

Dank unseres unheimlich unfähigen Poststellenleiters hat sich die Sendenummer geändert.
    Aber nichts desto trotz, ist das Paket unterwegs.

JJD14.10.086 986 630