AW: Rosmarinkartoffeln oder "Was machen die Kartoffeln
Irgendwie gurcke ich momentan von einem Wehwehchen zum anderen. Heute morgen wach geworden und kann nimmer nach links schauen. Verlegen, verdreht, kA. Später ein Wärmekissen drauf und fertig.
Genug gejammert: Ich habe mich heute ein
Vogelfutterhaus gekauft. ca. 1,50m hoch, für
24Euro - runtergesetzt!!! Toller Schnapp, hab mich richtig gefreut. Mein Freund hat es eben aufgebaut und es sieht toll aus. Muss euch unbedingt ein Foto davon machen. Ausserdem hat mein Schatz eine elektrische
Heckenschere bei Dehner ergattert: von 109Euro auf
50Euro runter! KA wieso, ob Sortimentswechsel? Ich weiß es nicht, aber das ist unser Tag! :grins:
Heute morgen habe ich ein paar Tomaten tiefer gelegt - die, die schon zu lang geworden sind. Könnte weiter machen (hätte grad Lust drauf
), aber die anderen sind noch etwas zu klein. Die Trauermücken machen mir nach wie vor sehr schwer zu schaffen. Egal, was ich probiert habe, sie vermehren sich. Die Champions sind komplett belagert. Die Mistviehcher legen ihre Eier in die Rillen des Pilzes - echt ekelhaft.
Die neugekauften Braunkappen wollte ich daher im Garten ziehen. Eben mitgenommen, aufgemacht, Stroh?! Ok, gelesen - sch* muss ihm Backofen gebacken werden
Wieder mitgenommen und eben eine umständliche Prozedur hinter mich gebracht. In 2 Stunden haben sie fertig gebacken, dann geht es weiter. Nicht noch mal :schimpf:
Mich juckts nun überall...
@Lauren: Tatsächlich hatte ich den längeren Atem, aber auch nur wegen der Genugtuung, sie mit den Minusgraden zu quälen :grins::grins::grins: Nach den o.g. Braunkappen werde ich es im Herbst mit Pilzen im Garten versuchen. Die Championkiste ist mir einfach ein zu krasser Ungezieferherd.. :schimpf: