Rosmarinkartoffeln oder "Was machen die Kartoffeln da?"

• AW: Rosmarinkartoffeln oder "Was machen die Kartoffeln

Soo, die ersten Tomaten sind im Sack. Viel zu früh..... aber ich bin süchtig. :d

• Green Zebra 2x
    • Mikron-NK 3x
    • Nore de Russo 3x
    • Minigold 3x
    • Apricot Brandywine 2x
    • Brandywine Sudduth´s Strain 2x

Ohhh, mein Hund ist tatsächlich ein kleines Monster. Die Mischung aus Spitz und Chihuahua ist wirklich brutal :d Dafür aber unendlich verschmust, was Herrchen und Frauchen betrifft. Alle(s) andere hasst er. :rolleyes:

Anhänge

• samen.jpg
      samen.jpg
      125,4 KB · Aufrufe: 127

Dein Krambambuli scheint auch eine Wasserratte zu sein!
    Und du scheinst auch mehrere Namen für ihn zu haben ;)
    Lauren, du verunsicherst mich. Die Brandywine klingt so gut, dass ich mir noch Samen besorgen wollte. Meinst du echt, die wird bei uns nix?

Im Grunde hört er auf alle Namen, es muss nur der richtige Ton sein :grins: Heute morgen konnte er wieder frech sein. Da geht mir das Herz auf! :cool:

@Trixi: Ich kann dir ja Samen zukommen lassen? Leider habe ich schon fleissig verteilt und nicht mehr so viele.. aber 2-3 kann ich dir schicken?

AW: Rosmarinkartoffeln oder "Was machen die Kartoffeln

Hm!!! Eine Brandywine ist gekeimt. Gestern erst in die Beutel gepackt :confused: Sie will LEBEN!!! :grins:

Gratuliere

Aber Ich hab auch was . Nach 4 Monaten . Der Mülleimer war ernsthaft
    schon geöffnet.

Oh, Bambus? Was hast du vor?

Sieht witzig aus :)

Oh, Bambus? Was hast du vor?

Sieht witzig aus :)
    Nee das ist Oleander. Das Kerlchen hat es aber auch echt schwer gehabt .
    Den Steckling hat meine Mutter meiner Frau beim Kaffeeklatsch mit gegeben.
    Und meine gutste hat den erst mal eine Woche in der Handtasche spazieren getragen.

Bambus :d:d:d

Oleander ist auch wunderschön! Toll, dass der Steckling doch noch seine Füsse ausgestreckt hat. Scheinbar haben wir nen Lauf :pa:

Nee das ist Oleander. Das Kerlchen hat es aber auch echt schwer gehabt .
    Den Steckling hat meine Mutter meiner Frau beim Kaffeeklatsch mit gegeben.
    Und meine gutste hat den erst mal eine Woche in der Handtasche spazieren getragen.

Er wollte eben erstmal was von der Welt sehen ;)
    Gratuliere!

Im Grunde hört er auf alle Namen, es muss nur der richtige Ton sein :grins: Heute morgen konnte er wieder frech sein. Da geht mir das Herz auf! :cool:

@Trixi: Ich kann dir ja Samen zukommen lassen? Leider habe ich schon fleissig verteilt und nicht mehr so viele.. aber 2-3 kann ich dir schicken?

Geht's dem Hund gut, geht's auch Frauchen gut, gell!

Dein Angebot klingt sehr verlockend. Auch wenn Lauren damit keine guten Erfahrungen gemacht hat (sie wohnt bei mir fast um die Ecke) würd ich es einfach mal probieren wollen.

Vielleicht kann ich dir dafür ja auch irgendwas anbieten?!

Kumi, das ist aber ein süßer kleiner Kerl! :pa:
    Wie schön, dass es ihm wieder besser geht! :pa:

Trixi, mit der Brandywine mag ich niemanden abschrecken - am besten ist sowieso, jeder probiert selbst mal für sich. :)
    Kann sein, dass die gute bei mir nicht den sonnigsten Platz hatte, und deswegen nicht so recht in die Pötte kommen wollte. Sie hat bei mir erst Mitte August Früchte angesetzt. :rolleyes:
    Bei dir ist es im Schnitt ja immer 4°C kälter als bei uns, allerdings bin ich deswegen nur umso neugieriger auf deinen Erfolg mit diesem Früchtchen ;)
    - wenn es bei dir klappt, dann weiß ich zumindest, dass es bei mir am Saatgut oder vielleicht auch einfach am jeweiligen Sommer gelegen haben muss...
    Wäre schon spannend! :)

Kumi, gratuliere zu der frisch gekeimten Brandywine! :cool:
    - jaja, die Süchtelei hier..!;)
    Wenigstens eine Sache, bei der man mit Stolz von sich sagen kann "einmal Süchtel - immer Süchtel!" :grins:

Süß ist er aber gibt's den Hund auch in trocken :grins::p
    Musste so lachen da nur Badefotos...

Wenn man mal einen Tag nicht hier ist kommt man kaum noch nach mit lesen.
    Tomaten trau ich mich noch nicht.....

Wenn ich euch jetzt sage, dass er Wasser hasst, glaubt es mir eh keiner :d

@Trixi: Sind doch eine Familie! :pa: Schick mir deine Addy

Schon die 2te Brandywine, die gekeimt hat. Also das ist wirklich ultraschnell :confused:

Doch ich glaube dir, mein Schläferhund :grins: mochte weder baden noch Regen aber wehe man ging an einem offenen Gewässer mit ihr vorbei, schwupps war sie drin.

Auch Gewässer mag er so überhaupt nicht. Das Foto ist im letzten Urlaub entstanden, als er - voller Wut - seinen Stock aus dem Wasser fischen musste. Begeistert war er auch da nicht wirklich.. aber gut: Einen Tod stirbt man immer. Stock wegtreiben lassen war wohl der schlimmere :rolleyes: