R
Rike, ich finde ja, da fehlen leider noch zwei schöne Henrys!!
Sehr, sehr schade um die beiden...aber klar, der Mehltau kommt immer wieder, meine Loni American Beauty hat den Mehltau nicht zwei Wochen überstanden, die hat direkt die Flügel gestreckt.
Bei Dir steht ja schon vieles in Blüte und Knospen sieht man auch jede Menge toll.
Sag mal läßt Du die Aloe nur im Sommer draußen oder auch im Winter und was gibst Du Ihr für einen Platz , sonnig oder schattig ?
Hast du nichts zum abdecken für die noch empfindlichen kleinen Pflanzen?
Ich hab mir so Plastik-Hütchen geholt die sind echt praktisch bekam aber auch hier den Tipp wenns mal nur für eine Nacht oder Tag ist einfach ein Gurkenglas oder anderes drüber zu stülpen.
Wie kann man sich denn die Achilles-Sehne reißen? Igitt, mir wird flau...Da kann man ja gar nicht mehr laufen....ne Bekannte hatte das auch...
Ihr Armen!
Jaja, doll ist das nicht, so viele Untersetzer mit Regen...ich werd mir noch was einfallen lassen müssen, wenn meine Tomaten endlich raus können....ich werd mir wahrscheinlich eine durchsichtige Folie wie einen Duschvorhang an das SEilsystem hängen, haha, dann wieden sie schön abgeschirmt.
Süß, so ne Nahaufnahme von einer Knospe....man hat sie doppelt gern. Sieht nach Roter Blüte aus. Hoffentlich schenkt sie Dir ganz viele davon.
Aber wenn ich wieder hin gehe, dann bringe ich Dir eine mit - versprochen , die schick ich Dir dann.
Huhu Rike!
Hab mich mal nen Momentchen auf deinem Balkon niedergelassen und alles ausgiebigst betrachtet und bestaunt!
Also, ich werd deine Steine und Gläser mal nicht kleptomanieren, aber die Idee, supi und für so ne Bastelnase wie mich perfekt........das man auf manche Dinge nicht alleine kommt......
Also ehrlich, was man alles so auf dem Balkon ansiedeln kann, erstaunt mich immer wieder und das sieht dann auch noch richtig klasse und gemütlich aus!! Echt prima, bin begeistert was man mit grün und Blüten aus einem schlichten Balkon machen kann. Eine richtige Oase! Bin total gespant wie's weitergeht!
.....muß mal sehe, das ich meine Kaffeebesuche auf den Balkonen nicht langsam durcheinander bring.......Stupsi........Doro.......Rike.......hm, immer fein im Wechsel, müßte gehen
Das ist furchtbar lieb aber bitte NICHT!
Ich hab absolut keinen Platz mehr aber trotzdem Danke!
Ich wollte dieses Jahr weniger anbauen und nu bekomm ich schon wieder kaum ne Liege auf den Balkon, kann mich einfach nicht beherrschen :grins:
Meinste mich? Jap, hab ich, wenn ich mich nicht irre, warste auch schon mal da (Werbung an) "Vom Chaos zum Garten ein Versuch" (Werbung schnell wieder aus):d
SORRY RIKE
Nein ich hab nichtmal dafür mehr Platz!Ich kenn das - aber nichtmal so ein kleines Pflänzchen???