Hey Ihr Lieben,
Stupsi, selbst wenn ich von dieser keinen Samen bekomme, im Hof stehen schon ganz viele davon in verschiednen Farben, die haben schon grüne Samenkapseln. Da werde ich dann ganz viele Samen mopsen
Montag, ich habe eigentlich zwei Taschen gebaut, mit Folie und Teichfolie. In die hintere Erde gehäuft, gleichzeitig Kies und Wasser in die vordere, um einen Gegendruck zu erzeugen. Abschließend habe ich die Teichfolie mit in die Erde gelegt, das obere Ende, um einen Abschluss machen zu können, ohne dass die Teichfolie rumschlabbert. Hoffe das ist so verständlich
Her sind noch neue Bilder:
Die Bohnen machen die Wand grün und haben bald die Decke erreicht. Es sind auch schon Knospen dran :grins:
Eine Erdbeere :d
Die Hängeerdbeeren machen schon wie wild Ableger - die möchte ich gut über den Winter bringen für nächstes Jahr. Bei einer Freundin hats funktioniert, ich mache mir also Hoffnung.
Die Fuchsien (hier mit verschiedenen Farben an einer Pflanze) hören nicht auf, Blüten zu machen!
Das Geißblatt blüh bald
Die ersten Kapublüten kommen, keine Ahnung welche...
Die zweite Riesenfuchsie blüht
Die Sundaville blüht auch schön... endlich!
Und die Wunderblumen-Nachzügler haben panschierte Blätter... in rot und gelb... mal sehen wie dann die Blüten aussehen
So, das wars erstmal wieder... Wetter ist ja auch scheiße... da passiert nicht viel draussen...
Liebe Grüße,
Rike