schüttelte du die Zutaten aus dem Ärmel
Ach das ist toll!Es soll auf jeden Fall eine Überraschung für meine Frau werden, da rechnet sie im Leben nicht mit.
Klingt machbar. Gut dass du nicht gleich mit einer mehrstöckigen Torte anfangen willst!Einen ganz einfachen Nusskuchen.....
Da wird deine bessere Hälfte sich freuen!Wow...... wenn meine Premiere klappt, wird das Schritt 2......
GenauMan muss überraschen und darf nicht ausrechenbar sein......
Hast du den Kuchen etwa angeschnitten, bevor deine Frau dabei ist?
Das hast Du gut gemacht, mein KomplimentSuper! Ich bin gerade am Verkosten und total zufrieden.
Und dieser Duft in der Wohnung......
Anhang anzeigen 754857 Anhang anzeigen 754858
Jetzt kannst ja ein neues Hobby entwickeln, immer wenn Dir langweilig ist, kannst ein neues Rezept ausprobieren. Deine Frau würde sich sicher darüber freuenDanke!
Hat auch richtig Spaß gemacht.
Man sieht - du bist ein Mustergatte! Sehr schön!Die Küche sieht picobello aus, als wäre nichts geschehen.
Wer hat die nicht..?Na ja... ich habe schon so meine Macken.
Ich bin zwar nicht Elis aber ich schmiere die Form gut mit Butter aus und stäube sie dann mit Mehl ein. Mache ich seit 25 Jahren so - und hatte niemals Probleme einen Kuchen aus der Form zu bekommen. Der rutscht auf diese Weise von alleine raus..wie bekommt man die Kuchen so gut aus der Form.. @elis ?
Nee, ich wusste das auch nicht. Aber ich habe solche Formen auch nicht.ja gut...eigentlich sollte man das ja wissen
Ich mache das in allen Formen - bis auf Backblech und Muffinblech, wo Papierförmchen reinkommen.Nee, ich wusste das auch nicht. Aber ich habe solche Formen auch nicht.