Rasensprenger mit 1 Zoll ?

M

Michael2

Guest
Hallo Leute,

wisst ihr ob es Rasensprenger mit 1 Zoll Anschluss gibt?

Vielen Dank
 
  • N

    niwashi

    Guest
    für was so viel?
    ja gibt es ... z.B. Regner von Perrot Calw

    niwashi, der für diese Regner 70cm tiefe Gräben ausfräsen mußte ...
     
    M

    Michael2

    Guest
    Danke für die Antwort.
    Ich will direkt an einen 1 Zoll Anschluss gehen da ich sonst ein Adapter Stück verwenden muss. Ob das für eine Gartenpumpe gut ist glaube ich nicht da die Pumpe ja dann "mehr" arbeiten muss.

    Gruß
    Micha
     
  • N

    niwashi

    Guest
    kauf Dir ein Reduzierstück .. hast mehr Spaß damit ...

    niwashi, der den Kopf schüttelt ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    der Pumpe tut das nix!
    das Reduzierstück kostet ein paar Euro ... der große Regener über €100.-, von den Anschlußstücken, dem Zollschlauch und der Steuerung reden wir mal nicht ...

    niwashi, der sich beim Pumpenhersteller erkundigen würde, wegen der möglichen Anschlüsse ...

    PS: habe für meine Tauchpumpe (Anschluß Feuerwehrschlauch B) Reduzierstücke bis 1" ... die Pumpe hat sich noch nicht beschwert ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Bienenhotel und der Rasensprenger? Nützlinge 40
    T Frage zu Rasensprenger Gardena OS 140 Bewässerung 1
    S Rasensprenger bei ca 40Grad Steigung Bewässerung 6
    L Rasensprenger auf Bäume Gartenpflege 5
    S Rasensprenger - so viel Wasser? Rasen 10
    H Druckverlust der Gartenpumpe durch einen Rasensprenger? Gartengeräte & Werkzeug 6
    Parzival Was ich da neulich im Schuppen gefunden habe – alte Rasensprenger! Bewässerung 641
    H Rasensprenger für kleine Fläche Rasen 10
    F Reichweite Rasenregner / Rasensprenger Gartenpflege 1
    R Rasensprenger schwingt nicht mehr Gartengeräte & Werkzeug 5
    Ostseefan Rasensprenger Gartengeräte & Werkzeug 1
    K Gardena Rasensprenger Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Rasensprenger angelassen Rasen 5
    S Folie gegen Unkraut und gute Rasensprenger Gartenpflege 3
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    G Alten Pfirsichbaum retten & mit Edelreisern ergänzen – Seiteneinedlung / Seitenpfropfung Obstgehölze 5
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 82
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    Rasenmeister Helle Grasflecken mit dickem Gras Rasen 7

    Similar threads

    Oben Unten