Rasensprenger

Ostseefan

Mitglied
Registriert
03. Feb. 2009
Beiträge
279
Ort
Ich lebe seit 7 Jahren an der Ostsee
Hallochen alle zusammen !

also die " Gartengeräte ! " machen mir mehr Probleme, als Unkraut, Pflanzen usw. zusammen !
dauernd ist etwas kaputt oder läuft nicht mehr vernünftig !
Dieses Mal habe ich die Rasensprenger beim Wickel.

Ich habe / hatte schon mehrere von Gardena,die Betonung liegt auf hatte !
Nun suche ich etwas dauerhaftes/haltbares !
Meine standen immer aud der Erde und liefen hin und her, ich weiß nicht genau, wie man das nennt !
Nun bin ich am überlegen, ob einer mit Stab nicht besser ist. der spüht oder anders das Wasser gleichmäßig verteilt.
Vielleicht gibt es hier, wie ich hoffe, einige Gartenbesitzer mit ---tollen/ haltbaren/ Rasensprengern ! mit denen sie richtig zufrieden sind !!


viele Grüsse von der trockenen Ostseeecke, in der es nie regnet ! Brigitte
 
  • Sprengerfreak

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2012
    Beiträge
    183
    Ort
    Heiligenstedtenerkamp
    Nehme einen Perrot oder einen Hellerau aus DDR zeiten die sind sehr Haltbar. siehe auch meine diskussion mit Parzival uber alte Rasensprenger
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten